25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien (Sa 09.03. / 16.00 Uhr)

  • kommenden Samstag 9.3. um 16 Uhr sind wir zu Gast in Wiener Neustadt.
    Die Entfernung ist ja nicht so weit - so kalt soll es ja auch nicht sein. Also hoffe ich doch auf
    reges Interesse und viele Zuschauer aus Wien. :)


    vom Papier her sind wir klarer Favorit wobei wir es nicht leicht haben werden.
    Wr. Neustadt hat in Salzburg eine gute 1. Hälfte gespielt (trotz 12 Ausfälle) und
    wäre der Lattenpendler rein gegangen, hätte Salzburg wahrscheinlich nicht so einfach gewonnen.


    ABER, da unser Stögsi das sicher auch so ähnlich sieht wird er die Mannschaft menthal und
    taktisch gut vorbereiten und wir sollten als Gewinner zu Hause am "Meisterkreis" (Anm. Verteilkreis / nettes
    Worspiel meiner Nichte beim Tirol Match vorige Woche :-)) ankommen.


    Tipp: 0:2 oder 1:2
    Zuschauer: 4 Tausend Austrianer + 500 Wr. Neustädter :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag


    Ich glaub, dass noch gar nicht so richtig rauskommt wie katastrophal die Defensive der RBS ist. Schau Dir mal an, die haben allein im 3:3 gg Rapid mehr Chancen gegen den Schimmelverein zugelassen, als wir in den letzten 3 Derbies zusammengerechnet. Und zwar WEIT mehr!


    Das Bewußtsein dass Peter Stöger meine Austria getötet hat wird immer stärker, deshalb rechne ich mit einem ganz sicheren Sieg.

  • Würde so beginnen:

    Lindner
    Koch - Ortlechner - Rogulj - Suttner
    Mader - Holland - A.Grünwald
    Gorgon - Hosiner - Jun


    Wird vermutlich auch kein "Honiglecken",aber ich denke unsere Qualität wird sich durchsetzen. Das Fehlen von Siebenhandl ist sicher ein Nachteil für Wr. Neustadt. AUSWÄRTSSIEG!!!

  • zur Info, damit es hier auch mal drinsteht:




    ZUGFAHRT NACH WIENER NEUSTADT:

    Treffpunkt: 12:15 Uhr


    Ort: Hauptbahnhof/Südtiroler Platz, Durchgang U1 und Bahnsteigen

    Zugabfahrt: 12:56 Uhr

    Bitte diese Informationen allen Fans weiterkommunizieren.

    AUSWÄRTS IN MASSEN !


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Grauslicher Kick, unfaßbare Ballverluste beiderseits, Krautacker, hinten haben wir auch noch teils gebettelt, nach wie vor sind wir nicht fähig, 90 min engagiert zu spielen. Und klarer Elfer für uns nicht gegeben.
    Stöger wird ihnen hoffentlich die Wadeln virerichten. A paar haben heute offenbar glaubt, das rennt von alleine. Und kurz vorm Ende sind wir so leichtsinnig, daß wir noch fast verlieren.

  • nicht übertreiben. dose hat sich gegen die gleichen zuhause schwer getan. und bei dem acker da... soll keine ausrede für eine schlechte leistung sein, kam aber eben hinzu.


    dafür hat man einen vorsprung doch, damit man auch mal patzen kann. mund abwischen, weiter gehts veilchen!

  • Die Dosen san ma wurscht, wir haben heute afoch Scheiße gspielt, das ist objektiv anzumerken, da ist nach 15 min kaum mehr was gangen. Und ja der Acker IST eine Ausrede. Wenn uns gg. einen solchen Gegner ned mehr einfallt ...... Und wenn ma in der NSZ noch fast eins reinkriegen, unbegreiflich, diese Hektik und Ballverluste. Und ich wiederhole - einige haben heute geglaubt, das ginge heute im Schongang, Flanken lächerlich, ideenlos. Da braucht man sich nicht auf den Acker ausreden. Und ein Polster kann auch sehr schnell weg sein, siehe 2011.

  • krautacker plus 5-4-1 und abstiegskampf pur = 0:0


    da die bullen morgen auch nicht gewinnen werden halb so schlimm, heinzi hat den einen ball kurz vorm schlußpfiff schneckerl sei dank noch über die latte gedreht, na da hätt ma alle blöd dreingschaut.

  • Aber vorher der "Rückpass" vom Koch ..... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und da Konsel des Heisl der sog. Experte faselt, das wär kein Elfer gewesen. Schasaugerter. Aber v.a. das Auftreten war ärgerlich, diesen Schlendrian mancher wird Stöger hoffentlich ned einreißen lassen.
    Und wann wird in der österr. Pimperlliga endlich Rasenheizung PFLICHT sein? Dann dürften solche Heislvereine gar ned im Profifußball dabei sein. Und auf die zu leichte Schulter genommen sollte dieses Aufreten heute auch nicht werden, sonst geht es in Mattersbrunz auch daneben und danach kommen die Dosen.
    V.a. in der 2ten dieses teils kick and rush - das paßt ned zu uns, das ist afoch unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!