17. Runde: FK Austria Wien - SV Mattersburg (24.11.2012 - 18:30 Uhr)

  • Mattersdorf kommt angeschlagen, sogar schwer angeschlagen zu uns. 10 oder 11 x nicht gewonnen in Serie.
    desweiteren haben sie sich durch die Rote Karte für Seidl sowie die 5. Gelbe für Bürger selbst dezimiert.


    Trotzdem und gerae deswegen, hoffe ich, dass unsere Mannschaft sich wieder bewusst ist, dass es nicht einfach
    werden wird. der komische Naumovski (ich glaub den schreibt man so) und Mörz werden gegen uns wieder
    beissen und kämpfen sowie mit allen (unfairen) mitteln versuchen uns zu bezwingen


    trotzdem sollte (muss) der Sieg drinnen sein und ich hoffe dass wir Mattersburg noch weiter in die Krise schicken.
    2:0 oder 3:1 schätz ich mal.


    Zuschauer werden sich in Grenzen halten, 8.540 anwesende

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newslwtter zur 17.Runde:



    www.bundesliga.at

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke für die Infos. Ein Blick auf die aktuelle Statistik zeigt:


    - Wir sind momentan die drittbeste Heimmannschaft (Bilanz: 5 S, 1 U, 2 N, 15:4 TV)
    - M'dorf ist die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft (Bilanz: 1 S, 2 U, 5 N, 6:19 TV)


    Das wären eigentlich klare Vorzeichen für einen Heimsieg. Auf die leichte Schulter darf man die Burgenländer dennoch nicht nehmen, kann mich noch gut an die dumme Niederlage vor 2 Jahren erinnern. Sowas brauch ich nicht noch einmal. Gerade im Hinblick auf den Showdown in Salzburg müssen wir einfach kräftig vorlegen ;)

  • Verdienter Sieg, den wir vor nicht allzu langer Zeit nicht erkämpft hätten, aber speziell nach dem 1:0 haben wir zu wenig nach vorne gemacht, Elfre und Rote waren korrekt, 3. Tor sehr fein und uneigennützig vom Kienast aufgelegt, Danke Veilchen, Forza Viola. auf den Herbstmeister huste ich, ist lei nix wert, ich gratuliere Mannschaft und Trainer zur ausgebauten Tabellenführung und sage Danke für die Freude, die sie uns in diesem Herbst bereitet haben. Weiter so. Forza Viola!!!!


    Rote für Holland unnötig, aber von der dreckigsten Treterscheißtruppe der Liga hätten mind. 2 runter müssen, auch das miese Orschlochgsicht Naumoski, SoB. Dieser stinkende Drecksklub soll absteigen und pleite gehen.
    Und der Schiri gibt für Leiberl halten das Gleiche wie für Treten.

  • Die Jungs haben heute gezeigt, dass ein sogenannter Pflichtsieg auch zu einem solchen wird, wenn man den nötigen Einsatz bringt, dass alles stimmt mich schon sehr zuversichtlich für die kommenden Monate.


    Was mich am heutigen Spiel aber extrem aufregt, ist, dass die Westungarn anscheinend immer nur gegen uns alles geben und auch zu mehr als unerlaubten Mitteln greifen.


    Letzte Woche hätte ich mir einen ähnlichen Einsatz gegen die Purkersdorfer erwartet, nur hatte da der Herr Naumoski Zahnschmerzen und der Rest war offenbar gleich mit bei der Behandlung und danach noch unter Narkose.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was mich am heutigen Spiel aber extrem aufregt, ist, dass die Westungarn anscheinend immer nur gegen uns alles geben und auch zu mehr als unerlaubten Mitteln greifen.


    Genau das hab ich zu einem Angehörigen eines SVM-Spielers auf der Süd gesagt, er konnte es nicht widerlegen.


    Sehen wir es positiv: Für Mattersburg sind die Spiele gegen die Austria die Spiele des Jahres... ;)

    • Offizieller Beitrag


    Was mich am heutigen Spiel aber extrem aufregt, ist, dass die Westungarn anscheinend immer nur gegen uns alles geben und auch zu mehr als unerlaubten Mitteln greifen.


    Hab dank zwei kranker Kinder das Spiel heut nur auf Sky gesehn: Jetzt wird tagelang darüber diskutiert ob die rote gegen den Westungarn gerecht war oder nicht, dass zuvor zwei mit gestrecktem unseren ins Gebein gestiegen sind, und es da schon in meinen Augen problemlos 2 mal rot geben hätte können, interessiert wieder keine Sau...


    Kotzt mich dieser Verein an, ich hoff ja inständig dass die heuer endlich absteigen!

  • Solche Spiele hätten wir in den vergangenen Jahren nie und nimmer gewonnen. Da ist halt jetzt eine andere Qualität in der Mannschaft, die heißt kämpfen, auch wenn es nicht so rund lauft und unbedingt siegen wollen. Schön war es nicht immer anzusehen (vor allem nach dem 1:0), aber dann haben einige Momente für alles entschädigt. Das Bekanntwerden der Resultate aus Ried (beim Elfer der Rieder ging fast das ganze Stadion mit, als wären die Leute live dabei!), die wunderschöne Aktion von Vrsic über Hosiner zu Kienast und zurück mit Abschluss zum 3:1 und der Jubel über den Herbstmeistertitel und über diese geile Austria, die in diesem Jahr anscheinend alles zurück zahlen will, was sie in den vergangenen Jahren verpasst/vergeigt hat.
    Der Meistertitelgewinn darf jetzt keine Tabu mehr sein.
    Schade, dass Holland und Rogujl völlig unnötig die gelben Karten sahen.
    Aber unser Kader ist stark genug, auch diese Ausfälle in Salzburg zu verkraften.
    Es ist einfach geil derzeit, ein Violetter zu sein!

  • Also mir würden die Partien gegen die Mattersburger abgehen, abgesehen von der für viele Violette doch leicht zu erreichenden Auswaertspartie,
    sind immer viel Emotionen bei diesen Spielen dabei!
    Statt der Mattersdorfer noch ein weiteres fades Team ala "Wr.Neustadt" mehr in der Liga: Gääähhhnnn! :wink:


    Die Stimmung innerhalb der Mannschaft dürfte zur Zeit prächtig sein:
    Roli feiert den Sieg mit, aus der Kabine dringt laut der Oldie:
    "... wir sind die Violetten, die Wiener Austria!
    Darauf trauen wir uns wetten:
    Austria Sieg - AUF JEDEN FALL!
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder AUSTRIA! ..."


    :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Kotzt mich dieser Verein an, ich hoff ja inständig dass die heuer endlich absteigen!


    wir hatten es einmal selber in der hand und haben es leider verpaßt die ungustltruppe in die zweite liga zu schicken. es gibt seitdem immer einen verein der noch schlechter ist wie die westungarn, heuer matchen sich innsbruck und neustadt um diesen titel. aber der tag wird kommen, wo dieser verein absteigen wird, heuer wirds wohl wieder nichts.


    der sieg geht vollkommen in ordnung, nur reintreten nützt heuer keinem gegner mehr, unsere qualität ist heuer einfach zu groß für die konkurrenz. lustig wie sich der lederer über den schiri beschwert hat, der elfer war ja auch keiner, weil man nicht sieht wie der mattersdorfer den ball mit dem arm berührt. schoko war im hinpecken auf die austria auf sky auch in hochform - alle haben uns lieb im moment, echt spitze.


    an der salzburgniederlage sind wir dann auch noch schuld......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!