Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021


  • sehe ich jetzt nicht gerade als großen verlust, nicht weil er nichts taugt, im gegenteil, aber leider viel zu oft verletzt, angeschlagen etc, wenn er regelmäßig fit gewesen wäre, wäre er aber sicher schon unbestrittener stammspieler gewesen, so aber hat man schönes geld verdient und man kann sich vl einen spieler leisten wie zb EPB

  • naja, somit Borko weg und sehr wahrscheinlich mit EPB eben auch der stärkste im Bunde nicht mehr da, was bleibt über: Madl, der leider nicht der Top Verteidiger ist; zwei sehr junge, ausbaufähige Spieler mit Jarjue und Handl; Schoissengeyr, der noch brauchen wird; naja - gut aufgestellt in der IV schaut anders aus, ich würde sagen, da wäre nun Handlungsbedarf

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • so aber hat man schönes geld verdient und man kann sich vl einen spieler leisten wie zb EPB


    ich kenne zwar die Zahlen nicht, aber EPB von Man City wird man sich trotzdem nicht leisten können, da müssen man ich sage mal 2 weitere Spieler noch verkaufen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • naja, somit Borko weg und sehr wahrscheinlich mit EPB eben auch der stärkste im Bunde nicht mehr da, was bleibt über: Madl, der leider nicht der Top Verteidiger ist; zwei sehr junge, ausbaufähige Spieler mit Jarjue und Handl; Schoissengeyr, der noch brauchen wird; naja - gut aufgestellt in der IV schaut anders aus, ich würde sagen, da wäre nun Handlungsbedarf


    Ich gehe davon aus, dass man da schon eine Zeit lang am Verhandeln ist und wahrscheinlich schon eine Lösung parat hat. Vielleicht wird er ja direkt an uns zurück geliehen - solche Dinge macht Hoffenheim öfter. Falls er für die Kampfmannschaft von Hoffenheim vorgesehen ist, wünsche ich ihm das Beste. Schön, dass Spieler aus unserem Nachwuchs auch nach so einer Saison so ein tollen Wechsel machen können. Ist eine super Werbung für uns.

  • Gerücht Sarkaria,...., soll auch am "Sprung" sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich weiß eh, dass wir fast keine kohle haben, aber wenn es so weiter geht mit den div. abgängen, dann spielen wir in der neuen saison um platz 10 bis 12 :( denn nur mit spielern von den YV wird es nicht gehen.


    Hey Jaky, mehr Vertrauen in die Handelnden! Du wirfst immer die Flinte zu rasch ins Korn. Dann kannst nicht mehr schießen...;-)
    Ich bin sicher, dass man das schon länger wusste und daher auch Vorsorge getroffen hat. EPB könnte ja auf Leihe wieder zu uns kommen, z.B. Ich würde das sehr begrüßen, halte ich ihn doch für einen guten und vor allem modernen IV, der sich auch etwas zutraut.
    Um Sarkaria täte es mir leid, aber wenn man gute Kohle dafür bekommt, dann kann man sich auch dementsprechend verstärken. Hinter ihm wartet eines Tages Keles! Ich denke, dass man mit beiden gutes Geld machen kann. Eine Tatsache, die man vor zwei Monaten noch ausschloss. Da hieß es auch von Seiten der Austria (Stöger), aber auch bei den Medien und sowieso bei den Fans, dass man nur mit Monschein als Geldbringer rechnen könnte.
    Nur Mut - ich freue mich schon auf die neue Saison und wie sie sich entwickelt. Sofort wird nicht alles funktionieren. Doch im Laufe der Zeit könnte schon etwas entstehen, worauf auch du (ich sowieso) stolz sein kannst.

  • Sofort wird nicht alles funktionieren. Doch im Laufe der Zeit könnte schon etwas entstehen, worauf auch du (ich sowieso) stolz sein kannst.


    Bleibt nur zu hoffen, dass uns bis dahin nicht endgültig die "Marie" ausgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bleibt nur zu hoffen, dass uns bis dahin nicht endgültig die "Marie" ausgeht.


    Wenn doch eh Geld rein kommt und wir gleichzeitig beim Kader, was Gehaltkosten betrifft, sparen, dann sehe ich das nicht so dramatisch. Aber klar, ohne Investor wirds traurig. Aber auch da bin ich hoffnungsvoll.

    • Offizieller Beitrag


    Nur Mut - ich freue mich schon auf die neue Saison und wie sie sich entwickelt. Sofort wird nicht alles funktionieren. Doch im Laufe der Zeit könnte schon etwas entstehen, worauf auch du (ich sowieso) stolz sein kannst.


    Also, mit jedem Abgang werd ich pessimistischer...
    Jeggo, Cavlan, Borkovic, Klein, Prokop, Palmer-Brown, Poulsen, Lucic, vermutlich Turgeman, möglicherweise Sarkaria.


    Ganz ehrlich, das ist ein bissl viel für mich... Da können wir uns nächstes Jahr trotz Stöger eher nach unten orientieren...

  • Also, mit jedem Abgang werd ich pessimistischer... Jeggo, Cavlan, Borkovic, Klein, Prokop, Palmer-Brown, Poulsen, Lucic, vermutlich Turgeman, möglicherweise Sarkaria.Ganz ehrlich, das ist ein bissl viel für mich... Da können wir uns nächstes Jahr trotz Stöger eher nach unten orientieren...

    Wie schauts eigentlich bei Turgeman aus? Der postet auf Instagram aktuell Fotos aus Wien und wirkt nicht sehr glücklich.Klar ist er einer der Schwerverdiener im Team aber mir hat er immer gut gefallen - seine Gesundheit ist natürlich Grundvoraussetzung das er mal ein paar Spiele bekommen würde.


  • Nur Mut - ich freue mich schon auf die neue Saison und wie sie sich entwickelt. Sofort wird nicht alles funktionieren. Doch im Laufe der Zeit könnte schon etwas entstehen, worauf auch du (ich sowieso) stolz sein kannst.


    ich hoffe sowieso immer das beste für und von unseren veilchen! aber wenn ich sehe, dass fast alle anderen vereine einem nach dem anderen verpflichten und wir nur leute abgeben (nur sutti und helac sind neu), werde ich doch a bisserl nervös. und kann schon sehr gut möglich sein, dass uns die jungen sehr viel freude bringen, da kanns aber auch schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!