Corona und Veranstaltungen

  • Sky X - hat da wer Erfahrungen? Gibt`s aktuell um 9,99 pro Monat für die ersten 6 Monate, danach um 24,99.


    Gerade jetzt eine interessante Alternative zum Stadionbesuch. Kann ich da auch das Einzelspiel auswählen oder hat man da nur die Konferenz?


    ich hab Sky X seit ein paar Monaten. Läuft über ein App am Smart TV (muss halt am Internet hängen). Läuft aber super.....
    Spiele kann ich einzeln wählen.
    hab es mir jetzt auch über die Spielfreie-Corona zeit behalten weil ich auch gerne Serien schau.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der 10jährige Sohn meiner Freundin kam gestern vom ersten Fußballtraining nach 3 Monaten nach Hause. Es gelten folgende Regeln: Erstens: jedes Kind bekommt einen eigenen Ball, den kein anderes Kind spielen darf. Zweitens: der Ball darf nur mit dem Fuß gespielt werden und während des gesamten Trainings nicht in die Hand genommen werden. Drittens: der Tormann muss nach jedem Schuss, den er hält oder abwehrt, die Torwarthandschuhe desinfizieren.


    :rofl:


    Auf Grund des Ortes in deinem Profil gehe ich davon aus, dass es in Deutschland der Fall war. Denn bei uns ist der Kinderfussball noch nicht erlaubt, erst ab morgen darf bei uns wieder offiziell trainiert werden. Und ich hab als Co-Trainer eine U11 auch keine derart abstrusen Auflagen fürs Training bekommen. Abgesehen davon ist mein Sohnemann der Goalie und da hätte ich bei solch einer Auflage recht schnell Bescheid gewusst.
    Crazy, echt crazy...

  • Auf Grund des Ortes in deinem Profil gehe ich davon aus, dass es in Deutschland der Fall war. Denn bei uns ist der Kinderfussball noch nicht erlaubt, erst ab morgen darf bei uns wieder offiziell trainiert werden. Und ich hab als Co-Trainer eine U11 auch keine derart abstrusen Auflagen fürs Training bekommen. Abgesehen davon ist mein Sohnemann der Goalie und da hätte ich bei solch einer Auflage recht schnell Bescheid gewusst.
    Crazy, echt crazy...


    Ja, Adler Dellbrück, ein Stadtteil von Köln.

  • Gibt es eigentlich auch das Monatsticket für die österreichische Bundesliga? Ich glaube die €30 im Monat wären wahrscheinlich die günstigste Variante

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • In der Fußball-Bundesliga werden im Herbst keine Gästefans bei den Spielen zugelassen.

    Diese Entscheidung gibt die Liga nach ihrer außerordentlichen Hauptversammlung am Donnerstag bekannt. Die in den Spielbetriebsrichtlinien verankerte Regelung, wonach zehn Prozent der verfügbaren Stadionkapazität den Fans des Gastklubs zur Verfügung gestellt wird, wird demnach bis 31. Dezember ausgesetzt.

    "Fußball lebt von Emotion, nicht nur am Platz, sondern auch auf den Tribünen. Insofern ist die Entscheidung, während der Covid-19-Beschränkungen möglichst viele Heimfans in die Stadien zu lassen und auf Gästefans zu verzichten, den Klubs nicht leichtgefallen", sagt der Bundesliga-Vorstandsvorsitzende Christian Ebenbauer in einer Aussendung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Gästefans werden schon kommen, aber eben nicht in den Gästesektor.


    Denke nicht das das so einfach passieren wird und vor allem nicht in Massen.
    Geschützter Vorverkauf und personalisierte Tickets werden das schon unterbinden.
    In Hütteldorf zum Beispiel werden ja wohl beim Limit von 10k, gar keine Karten in den freien Verkauf kommen.
    Und 8k sollten wir beim Derby wohl auch selber vollbringen ohne das Karten in den freien Verkauf kommen.

  • Denke nicht das das so einfach passieren wird und vor allem nicht in Massen.
    Geschützter Vorverkauf und personalisierte Tickets werden das schon unterbinden.
    In Hütteldorf zum Beispiel werden ja wohl beim Limit von 10k, gar keine Karten in den freien Verkauf kommen.
    Und 8k sollten wir beim Derby wohl auch selber vollbringen ohne das Karten in den freien Verkauf kommen.


    Ich freue mich, als Wiener mit meiner NÖ-Card zu den Auswärtsspielen zur Admira und St. Pölten zu reisen und mich ganz normal auf die Haupttribüne zu setzen. Das wird man ja wohl nicht verbieten (können?) - zur Not bleibt der Schal im Motorrad.

  • Ich freue mich, als Wiener mit meiner NÖ-Card zu den Auswärtsspielen zur Admira und St. Pölten zu reisen und mich ganz normal auf die Haupttribüne zu setzen. Das wird man ja wohl nicht verbieten (können?) - zur Not bleibt der Schal im Motorrad.


    Das natürlich nicht, aber das du 2000 Grüne bei uns, in Graz oder Salzburg sitzen hast, wirds wohl bis Ende des Jahres nicht spielen.

  • Habe heute erfahren, dass die Abo Plätze neu vergeben werden, system ist noch nicht bekannt (Zufallsprinzip ?) Die Situation ist für alle unangenehm, aber ich bin froh wenn ich wieder die GA betreten kann !


    Da wird es so beschrieben :


    Kann ich meinen bestehenden Abo-Platz auswählen? Beim Abo-Kauf könnt ihr wie gewohnt euren Wunsch-Sitzplatz auswählen. Der Platz ist im geschützten Vorverkauf (17.8.-2.9.) für euch reserviert.


    Wo kann ich sitzen? Aufgrund von Verordnungen der Behörden und geltender Abstandsregeln in Fußballstadien müssen wir aktuell damit rechnen, dass wir unsere Fans in den ersten Heimspielen der neuen Saison umsetzen müssen. Voraussichtlich wird es nur Sitzplätze geben dürfen, jeder zweite Platz muss frei bleiben, entsprechend müssen für diese einzelnen Heimspiele alle Plätze neu vergeben werden. Jeder Fan bleibt allerdings so nah wie möglich bei seinen Sitznachbarn bzw. in der Nähe seines eigentlichen Abo-Platzes.


    https://www.fk-austria.at/de/n…7/das-saison-abo-2020-21/


  • bin zwar kein Mathematiker, aber kann mir schwer vorstellen wie das funktionieren sollte, jedenfalls muss es den Zuständigen der Kopf rauchen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!