Bundesliga | 18. Runde | Austria Wien - WAC | 15.12.2019, 14:30 Uhr

  • Im letzten Spiel vor der Winterpause empfangen wir den Europa-League Starter WAC, welcher am Donnerstag noch auswärts gegen die AS Rom antreten muss.


    Da gilt es noch mal alles rauszuhausen, um den Herbst mit einem Sieg und somit 23 Punkten zu beenden.


    Denke, es wird die gleiche - oder zumindest fast idente - Aufstellung wie in den letzten beiden Runden werden.


    Kommen wir noch mal alle ins Stadion und verabschieden wir uns gemeinsam mit 3 Punkten in die Winterpause!

  • Wird ein Sieg, das ist einmal klar. Die Wolfsberger werden nach der Reise nach Rom und retour sowie nach einer Niederlage dort auch nicht gerade frisch im Kopf sein. Die Kurve bei denen zeigt auch nach unten und wir haben nach dem Doping in Hütteldorf frischen Sauerstoff im Blut. Ergo.....;-)

  • Wird ein Sieg,keine Sorge ;)
    Weil wir immer gewinnen wenn ich im Urlaub bin :) ,zumindest bis jetzt wars IMMER so. Und es waren echt geile Momente dabei.
    Beim Derby im März 2015 war ich auf den Malediven und mein Villennachbar war ein Erzgrüner,herrlich
    Sieg im Derby und gegen Sturm im April 2017 habe ich um 10:30 Uhr beim Frühschoppen in der Karibik via Liveticker miterlebt.
    Voriges Jahr lag ich beim legendären 6:1 mit einem Aperolspritzer,Handy und Frau im Whirlpool in Grado.
    Und morgen früh fahren wir wieder nach Grado,also sollte nichts schiefgehen am Sonntag ;)


    FORZA VIOLA und BUON NATALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • letztes Spiel für heuer, die Mannschaft muss nochmals alles reinhauen, genauso wie die Fans auf der Tribüne - auch wenn es nicht viele sein werden. Der WAC wird nicht ganz frisch sein, deshalb Sieg und dann ab in die Winterpause

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • letztes Spiel für heuer, die Mannschaft muss nochmals alles reinhauen, genauso wie die Fans auf der Tribüne - auch wenn es nicht viele sein werden. Der WAC wird nicht ganz frisch sein, deshalb Sieg und dann ab in die Winterpause


    Geht ja nicht gegen Rapid, da kann ja wieder gestreikt werden. Vor allem weil wieder ein wertvoller Fan aus allen Stadien Österreichs ausgesperrt wird, wegen dem bösen MK.....

  • Fait?


    Für 75 Minuten reichts, danach wirds Finster sehr Finster,.. Jetzt im Winter die Jugend aufbauen, Kondi Kondi Kondi machen und im Frühjahr das untere Playoff holen und diese Phase zum "Neuaufbau" nutzen...
    Der Wille war da darauf kann man jetzt im Winter aufbauen,


    Die Ost gleicht einem Friedhof, da können wir uns den Senior*innenchor der Wiener Pensionistenhäuser in Zukunft einladen,


    Der Schiri heute wieder unter jeglicher Kritik, dies gehört jedoch in Österreich leider schon zum Alltag

  • warum bringt Ilzer in der 60. -70. nicht Prokop und Turgeman für Wimmer und Fitz? Auf was hat er gewartet, den Ausgleich haben wir dann auch erfolgreich erhalten. Aber auf was hat er gewartet? Die Wechsel kamen viel zu spät, wir sahen vorne keinen Ball mehr und konnten auch keine Entlastungsangriffe mehr starten. Hat er wirklich geglaubt, dass wir das 1:0 halten? Wenn es so ist, dann fehlen mir die Worte. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das Tor bekamen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Warum sieht Ilzer nicht, was jedes Kleinkind sieht ? Obwohl unsere Abwehr heute recht brav (bis auf Lucic, hat wieder beim Tor zugeschaut), gegen den zweitbesten Angriff gehalten hat, war die Offensive nicht imstande ein zweites Tor zu machen, da hat die Müdigkeit die Hauptrolle gespielt. Wieso ist bitte ein WAC nach den EC Starpazen so fit ? Und warum sollte die Austria plötzlich über den Winter eine Laufmaschine werden ? Kommt ein Neuer Kondi Trainer, weiss jemand mehr ?

  • Wenigstens hat dieser grenzdebile Optimismus endlich ein Ende wir hätten was im oberen Playoff verloren.


    Wie war das nochmal in der PK nach dem Spiel? Wir glauben an das Wunder? In der Theorie ists nicht unmöglich, aber da muss sehr viel für uns laufen. Vor allem dürfen wir wohl außer gegen Salzburg keine Punkte abgeben (idealerweise alle 4 Spiele gewinnen und die Punkteausbeute der Konkurrenz knapp über dem Strich sollte mager bleiben).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wie war das nochmal in der PK nach dem Spiel? Wir glauben an das Wunder? In der Theorie ists nicht unmöglich, aber da muss sehr viel für uns laufen. Vor allem dürfen wir wohl außer gegen Salzburg keine Punkte abgeben (idealerweise alle 4 Spiele gewinnen und die Punkteausbeute der Konkurrenz knapp über dem Strich sollte mager bleiben).


    naja es wäre nicht professionell und sportlich wenn man (besonders nach aussen) nicht weiter das OPO verfolgt solange dieses rechnerisch noch möglich ist, auch wenn wir von anderen abhängig wurden ;-).
    ich denke das es momentan zwei planungsszenarien gibt, 1x opo und 1x upo - also ich gehe jetzt einmal davon aus denn jedes management würde das seit wochen so machen.
    und von "annahmen" sollten wir uns langsam aber sicher definitiv befreien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!