Europa League Saison 2019

  • laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....


    Frage an euch: hab nur ich das nicht gesehen? :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....


    Frage an euch: hab nur ich das nicht gesehen? :)


    Ich wollt vorhin das Gleiche fragen. Da bin ich ja richtig froh, das Wattens-Spiel nicht erlebt zu haben, wenn das noch grausiger war..... :(

  • Bin nicht sicher ob das Wort deutlich viel, aber ich sah schon Verbesserungen gegen die (mit Abstand) zweitbeste Mannschaft in Österreich.
    Viel haben wir auch nicht zugelassen.


    Nicht falsch verstehen die Leistung war immer noch katastrophal, aber Wattens fand ich schlimmer..

  • Lieber 5.000 Veilchen die Gas geben als 12.000 Glorys!


    Naja, aus den Gelegenheitsbesuchern wie ich sie zu nennen pflege können bei gutem Verlauf doch ein paar Dauerbesucher werden
    Deshalb => je mehr Besucher im Stadion, desto besser; und bitte keine Gloryhunter oder Gut/Böse-Fan-Diskussion. :)

  • laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....


    Frage an euch: hab nur ich das nicht gesehen? :)


    mir geht diese schönrednerei schon richtig am Geist - kann mir keiner erzählen das der antikick jemanden gefällt und das schon seit jahren jetzt - ständig hofft man auf Besserung und nix passiert - ich wiederhol mich ungern aber Hauptsache die Frisur sitzt und die Augenbrauen sind frisch zupft und der Instagram account wird mit super tollen Fotos und Videos ausm 1. Bezirk täglich befüllt - fussballer in Österreich müsste man sein - bestes Leben!

  • Positiv zu erwähnen ist, dass Sax und Turgeman schon wieder voll im Training stehen, ob`s für morgen reicht um in den Kader zu rutschen entscheidet Ilzer nach dem heutigen Training um 17:30.


    Finde es gut, wenn beide bald wieder Match-Fit sein und hoffe, dass sie es dann auch bleiben - denn deren Qualität kann man sehr sehr dringend brauchen!

  • mir geht diese schönrednerei schon richtig am Geist - kann mir keiner erzählen das der antikick jemanden gefällt und das schon seit jahren jetzt - ständig hofft man auf Besserung und nix passiert - ich wiederhol mich ungern aber Hauptsache die Frisur sitzt und die Augenbrauen sind frisch zupft und der Instagram account wird mit super tollen Fotos und Videos ausm 1. Bezirk täglich befüllt - fussballer in Österreich müsste man sein - bestes Leben!


    Mir geht die " blöde Rederei " am Geist. Niemand ist im Verein zufrieden. Wenn der Trainer aber eine Steigerung zum vorherigen Spiel gesehen hat ist es gut das er dies auch anspricht. Ich habe übrigens auch eine Steigerung gesehen und gegen Lask war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen Wattens. Ich vermute du hast das Spiel nicht gesehen sonst müsstest du auch erkannt haben das es eine Steigerung gab, oder du hast durch den vielen Schaum vorm Mund die Objektivität verloren.
    Aber vielleicht hast du des Rätsels Lösung ja schon. Instagram uns Co. verbieten dann werden die Spiele von ganz alleine wieder gut und wir gewinnen alles *facepalm*

  • hat wer eine Ahnung, wie eine mögliche Aufstellung heute ausschauen könnte, wie schaut es nun mit den verletzen bzw. angeschlagenen aus? Cavlan usw???

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • zur erinnerung. vielleicht kennt jemand noch wem, der tickets auf der süd haben möchte!
    1 karte um 25 euro; alle 3 karten um 70 euro!!! (statt 35 bzw. 105)


  • Sitze im Zug und fahre vom Ländle in die alte Heimat. Bin schon richtig aufgekratzt und freue mich auf einen geilen Abend. Weiß nicht wieso, ich bin mir aber sicher, dass wir heute gewinnen. Die Diva wird heute ihr richtig gute Seite zeigen und Edi wird heute netzen. Wurscht wie viele heute kommen, für alle die dabei sind - Stimmung machen und an unsere Mannschaft glauben. Endlich wieder mal ein Europacup Abend im eigenen Stadion

  • Sitze im Zug und fahre vom Ländle in die alte Heimat. Bin schon richtig aufgekratzt und freue mich auf einen geilen Abend. Weiß nicht wieso, ich bin mir aber sicher, dass wir heute gewinnen. Die Diva wird heute ihr richtig gute Seite zeigen und Edi wird heute netzen. Wurscht wie viele heute kommen, für alle die dabei sind - Stimmung machen und an unsere Mannschaft glauben. Endlich wieder mal ein Europacup Abend im eigenen Stadion


    So und nicht anders: Positiv denken! Auf geht`s Veilchen!

  • Mir geht die " blöde Rederei " am Geist. Niemand ist im Verein zufrieden. Wenn der Trainer aber eine Steigerung zum vorherigen Spiel gesehen hat ist es gut das er dies auch anspricht. Ich habe übrigens auch eine Steigerung gesehen und gegen Lask war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen Wattens. Ich vermute du hast das Spiel nicht gesehen sonst müsstest du auch erkannt haben das es eine Steigerung gab, oder du hast durch den vielen Schaum vorm Mund die Objektivität verloren.
    Aber vielleicht hast du des Rätsels Lösung ja schon. Instagram uns Co. verbieten dann werden die Spiele von ganz alleine wieder gut und wir gewinnen alles *facepalm*


    Pfhhhhh - ja es war eine deutliche Steigerung erkennbar - die Spieler haben sich voll reingehaut und pro Halbzeit sicher 5 hochkarätige Torchancen rausgespielt - noch dazu war die Mannschaft so angefressen auf sich selbst, das ein sogenannter "Führungsspieler" wie der Herr Klein schon kurz nachm Match beim Auslaufen wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat und Schmäh führt - und ja genau - wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Schaum vorm Mund.....:wall:


    das ist Anspruch und Stil unserer Mannschaft - gratuliere....

  • Pfhhhhh - ja es war eine deutliche Steigerung erkennbar - die Spieler haben sich voll reingehaut und pro Halbzeit sicher 5 hochkarätige Torchancen rausgespielt - noch dazu war die Mannschaft so angefressen auf sich selbst, das ein sogenannter "Führungsspieler" wie der Herr Klein schon kurz nachm Match beim Auslaufen wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat und Schmäh führt - und ja genau - wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Schaum vorm Mund.....:wall:


    das ist Anspruch und Stil unserer Mannschaft - gratuliere....


    Ohne das Spiel gegen den Lask irgendwie schön reden zu wollen, Wattens hatte die klareren Torchancen gegen uns, daher würde ich auch eine Steigerung sehen. Mir gelingt übrigens auch nicht immer alles im Job, deshalb kann ich trotzdem Lachen. Unterm Strich ist Fußball ein Beruf und es gibt im Leben schlimmeres, als einen schlechten Arbeitstag. Ich arbeite sehr gern für mein Unternehmen, trotzdem dreht sich meine Welt um was anderes. Die Romantik im Fußball gibt es schon lange nicht mehr.

  • Ohne das Spiel gegen den Lask irgendwie schön reden zu wollen, Wattens hatte die klareren Torchancen gegen uns, daher würde ich auch eine Steigerung sehen. Mir gelingt übrigens auch nicht immer alles im Job, deshalb kann ich trotzdem Lachen. Unterm Strich ist Fußball ein Beruf und es gibt im Leben schlimmeres, als einen schlechten Arbeitstag. Ich arbeite sehr gern für mein Unternehmen, trotzdem dreht sich meine Welt um was anderes. Die Romantik im Fußball gibt es schon lange nicht mehr.


    naja also da muss ich schon kurz einhacken..
    ich habe selber 25 Jahre aktiv fussballgespielt,
    ab den zeitpunkt wo es um punkte gegangen ist und vorallem dann in einer KM weiterfolgend, also ich hab sehr selten lachen können direkt nach einer niederlage..
    wenn wir eine siegesserie hatten und wir einmal verloren haben da war es halb so schlimm..
    nach einem spiel wo wir schon fix meister waren und verloren haben, da war es nicht tragisch..
    aber in einer kampfpartie, in einer phase wo die fans aufgebracht sind, in einem zeitraum von 2 jahren wo man quasi in der scheissgassn ist, da ist/war und wäre mir nie zum lachen zu mute, nach’n duschen und umziehen sieht das vl etwas anders aus, aber selbst ich im amateurfussball hab tage gehabt wo ich brennhaas schlafen gegangen bin...
    und ich hab nicht die austria repräsentiert..

  • Sitze im Zug und fahre vom Ländle in die alte Heimat. Bin schon richtig aufgekratzt und freue mich auf einen geilen Abend. Weiß nicht wieso, ich bin mir aber sicher, dass wir heute gewinnen. Die Diva wird heute ihr richtig gute Seite zeigen und Edi wird heute netzen. Wurscht wie viele heute kommen, für alle die dabei sind - Stimmung machen und an unsere Mannschaft glauben. Endlich wieder mal ein Europacup Abend im eigenen Stadion


    Ja, der Glaube an die Divenhaftigkeit meiner Veilchen stirbt zuletzt. Wäre eigentlich ein Klassiker, wenn sie heute plötzlich geigen und ein 3:0 holen, wenn fast jeder (incl. mir) kaum eine Chance sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!