Transfers & Gerüchte Saison 2019/20

  • anlagen hat er lt best of Video, das mit über 12 min für eine Saison recht lang ist, sehr gute. lässt sich nicht zurück drängen, geht zum mann und begleitet nicht nur, gutes Tackling, schöne wechselpässe, gutes auge, übersicht vorhanden...schlägt er ein, ist er nicht lange bei uns...

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Link dazu

  • anlagen hat er lt best of Video, das mit über 12 min für eine Saison recht lang ist, sehr gute. lässt sich nicht zurück drängen, geht zum mann und begleitet nicht nur, gutes Tackling, schöne wechselpässe, gutes auge, übersicht vorhanden...schlägt er ein, ist er nicht lange bei uns...


    also ich weiß nicht, im Video sehe ich vor allem inferiore Gegenspieler.

  • also ich weiß nicht, im Video sehe ich vor allem inferiore Gegenspieler.


    siehst...wäre vielleicht besser du würdest deinen fokus auf seine Fähigkeiten als auf den Gegner lenken. die sind zweifellos vorhanden und ausbaufähig. ich kenne in Ö wenig IV, die gleich versuchen zu antizipieren. sie reagieren eher...und er versucht sofort zwischen ball und Gegenspieler zu kommen, lässt den Gegner nicht viel zeit den ball und die Situation zu beherrschen. nebenbei..... in Aserbaidschan gibt's nicht nur bloßfüßige.


    das Problem könnte eher das khadiri-problem werden. die schiris pfeifen bei uns sehr schlecht und die gelbe karte sitzt sehr locker bei Zweikämpfen..

    • Offizieller Beitrag

    siehst...wäre vielleicht besser du würdest deinen fokus auf seine Fähigkeiten als auf den Gegner lenken. die sind zweifellos vorhanden und ausbaufähig. ich kenne in Ö wenig IV, die gleich versuchen zu antizipieren. sie reagieren eher...und er versucht sofort zwischen ball und Gegenspieler zu kommen, lässt den Gegner nicht viel zeit den ball und die Situation zu beherrschen. nebenbei..... in Aserbaidschan gibt's nicht nur bloßfüßige.


    das Problem könnte eher das khadiri-problem werden. die schiris pfeifen bei uns sehr schlecht und die gelbe karte sitzt sehr locker bei Zweikämpfen..


    Ich hab mir so was ähnliches gedacht. Er dürfte sehr sehr schnell erkennen wann der Ball spielbar ist, und sehr gut dann attackieren. Bei einigen Szenen hab ich an das typische Paarlaufen in der Ö Liga gedacht, während er fokusiert im ersten möglichen Moment den Ball gespielt hat.


    Kadiris Problem war ein anderes :), das Problem das ich sehe ist, dass solche Best of Videos immer mit Vorsicht zu geniesen sind. Ok, bei manchen Perspektivspielern in den letzten Jahren hab ich mir schon gedacht: "Wenn wir keine Spieler rausbringen die mit 16 schon mehr können, dann dreh ich unsere Akademie komplett ab". Aber in den Videos sieht man nicht wie oft er leichtsinnig Fehler begeht, wie das Rausspielen durchschnittlich (und nicht im Idealfall) passiert, etc. Also: Ich bin auch eher positiv gestimmt, kann schon ein guter werden, ich wart aber wie bei fast allen Neuverpflichtungen ab bis ich sie mal ein paar Partien gesehen hab.

  • Ich hab mir so was ähnliches gedacht. Er dürfte sehr sehr schnell erkennen wann der Ball spielbar ist, und sehr gut dann attackieren. Bei einigen Szenen hab ich an das typische Paarlaufen in der Ö Liga gedacht, während er fokusiert im ersten möglichen Moment den Ball gespielt hat.


    Kadiris Problem war ein anderes :), das Problem das ich sehe ist, dass solche Best of Videos immer mit Vorsicht zu geniesen sind. Ok, bei manchen Perspektivspielern in den letzten Jahren hab ich mir schon gedacht: "Wenn wir keine Spieler rausbringen die mit 16 schon mehr können, dann dreh ich unsere Akademie komplett ab". Aber in den Videos sieht man nicht wie oft er leichtsinnig Fehler begeht, wie das Rausspielen durchschnittlich (und nicht im Idealfall) passiert, etc. Also: Ich bin auch eher positiv gestimmt, kann schon ein guter werden, ich wart aber wie bei fast allen Neuverpflichtungen ab bis ich sie mal ein paar Partien gesehen hab.


    klar gibt's keine negativ-Videos. deswegen hab ich ja gemeint, das es ein 12 min positiv Video aus einem jahr gibt ist schon mal unüblich für einen perspektivspieler. ich würde von keinem IV bei uns ein solches kreiieren können...
    die anlagen sind da. wie er sich weiter entwickelt und in der Liga fuss fassen kann, das ist ein anderes. aber er ist für mich definitiv ein typ IV, den ich bevorzugen würde...

  • anlagen hat er lt best of Video, das mit über 12 min für eine Saison recht lang ist, sehr gute. lässt sich nicht zurück drängen, geht zum mann und begleitet nicht nur, gutes Tackling, schöne wechselpässe, gutes auge, übersicht vorhanden...schlägt er ein, ist er nicht lange bei uns...


    Vor allem sein Tackling gefällt mir. Es ist "modern" oft mit dem "falschen" Fuß. Das geschieht dann, wenn man sofort attackiert, auch wenn man "schlecht" steht. Seine Schnelligkeit könnte auch wichtig werden. Dass Ilzer ihn als IV sieht, den man gut weiter entwickeln kann, gefällt auch. Der Mann ist jung, athletisch gut gebaut, groß und - hoffentlich - eine Zukunftsaktie. Alles andere wird man dann sehen, wenn es ernst wird...

  • siehst...wäre vielleicht besser du würdest deinen fokus auf seine Fähigkeiten als auf den Gegner lenken. die sind zweifellos vorhanden und ausbaufähig. ich kenne in Ö wenig IV, die gleich versuchen zu antizipieren. sie reagieren eher...und er versucht sofort zwischen ball und Gegenspieler zu kommen, lässt den Gegner nicht viel zeit den ball und die Situation zu beherrschen. nebenbei..... in Aserbaidschan gibt's nicht nur bloßfüßige.


    Man muss doch einen Zweikampf als Ganzes betrachten. Wenn sich der Gegner - und das ist in diesem Video des Öfteren zu sehen - den Ball zu weit vorlegt (fast immer der Fall im Abschnitt "Ausputzen" oder den Ball zum Gegenspieler führt und nicht versucht, mit dem Körper abzudecken (fast immer der Fall in den ersten 3 Minuten), dann hat es ein Verteidiger natürlich leicht.


    Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

  • So, nun ist Cavlan auch fix, Vertrag wie schon von mir erwähnt bis 2022


    Ersatz für Cuevas und was man da aus Holland zu sehen bekam, dürfte er ein guter Ersatz werden. Vier Treffer und sieben Assists sind für einen AV - und das bei einem Verein des unteren Drittels - auf jeden Fall mehr als beachtenswert. Vor allem wenn man bedenkt, dass die holländische Liga ja nicht schlechter als unsere ist.

  • Bin schon gespannt ob Serbest bei uns bleibt. Könnte als 6er sehr hilfreich sein, vor allem in Konkurrenz mit Jeggo.
    Und als IV kann er auch einspringen, wenn wirklich Not am Mann ist.
    Ich persönlich würde mir wünschen, wenn er beim Verein bleibt.

  • Bin schon gespannt ob Serbest bei uns bleibt. Könnte als 6er sehr hilfreich sein, vor allem in Konkurrenz mit Jeggo.
    Und als IV kann er auch einspringen, wenn wirklich Not am Mann ist.
    Ich persönlich würde mir wünschen, wenn er beim Verein bleibt.


    Ich denke, der einzige Nachteil gegenüber Jeggo ist, dass Serbest langsamer ist, aber was Technik, Übersicht und rotwürdige Fouls vermeiden, ist ihm haushoch überlegen. Aber sollte Ebner gesund sein, wird er sowieso die 6er Position einnehmen.

  • Wie siehsts eigentlich mit den Terminen im Europacup aus? Sofern wirs nicht in die Gruppenphase schaffen, bis wann könnten in Europa noch Spieler transferiert werden?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!