Interessante Spieler und Trainer (Name-Dropping)

  • Doch. Ich mein: Ende des Vertrags, dann eine zeitlang vereinslos, dann wieder zurück zum Verein, dort einige Zeit gespielt, dann wieder vereinslos...


    Edit: Und auch wenn es Rotpuller bei uns aufgrund seiner Vergangenheit im eigenen Nachwuchs bei vielen Fans schwer hatte, hat er auch bei uns Leistungen gebracht.


    Er kam 2013 nach Düsseldorf, hat dort jede Saison seine Einsätze gehabt, bis er für alle überraschend vereinslos wurde (wahrscheinlich auch seinen vielen Verletzungen geschuldet, Schienbein, Außenbandriss, Muskelfaserriss etc.). Danach hat er bei Duisburg mittrainiert und wurde von den Zebras Ende 17/Anfang 18 verpflichtet, im Hinblick auf die Saison 18/19. Im dritten Spiel dann der Kreuzbandris...

    • Offizieller Beitrag

    Er kam 2013 nach Düsseldorf, hat dort jede Saison seine Einsätze gehabt, bis er für alle überraschend vereinslos wurde (wahrscheinlich auch seinen vielen Verletzungen geschuldet, Schienbein, Außenbandriss, Muskelfaserriss etc.). Danach hat er bei Duisburg mittrainiert und wurde von den Zebras Ende 17/Anfang 18 verpflichtet, im Hinblick auf die Saison 18/19. Im dritten Spiel dann der Kreuzbandris...


    Ich hab nur gesagt: Sein Werdegang (ohne irgendwelche Details zu kennen) erinnert mich extrem an Lukas Rotpuller


    Verein - Vereinslos - selber Verein - Vereinslos.


    Ohne Details zu kennen. Dass die Gründe andere sein werden war fast klar.

  • Doch. Ich mein: Ende des Vertrags, dann eine zeitlang vereinslos, dann wieder zurück zum Verein, dort einige Zeit gespielt, dann wieder vereinslos...


    Edit: Und auch wenn es Rotpuller bei uns aufgrund seiner Vergangenheit im eigenen Nachwuchs bei vielen Fans schwer hatte, hat er auch bei uns Leistungen gebracht.


    Bitte erinnere mich ned an seine "Leistungen". Der Wahnsinn dominiert hier das Genie doch ganz eindeutig....

  • Ich hab nur gesagt: Sein Werdegang (ohne irgendwelche Details zu kennen) erinnert mich extrem an Lukas Rotpuller


    Verein - Vereinslos - selber Verein - Vereinslos.


    Es war aber Mattersburg - Düsseldorf - vereinslos - Duisburg. Er ging nicht nochmals zum selben Verein zurück.

  • Ich werfe hier mal den Namen Luka Zahovic von Maribor in den Raum..


    https://www.transfermarkt.at/l…tendetails/spieler/169362


    Ist noch ein junger Spieler auf der Position Sturm/ Hängende Spitze, hat jedoch einen beachtlichen Wert an Scorerpunkten gesammelt in den letzten zwei Saisonen..
    Einziges Manko noch Vertrag bis 2021 sonst würde ich einen Transfer sehr begrüßen.. sofern uns natürlich ein Stürmer verlässt und Geld bringt (Edo??)

    • Offizieller Beitrag

    Barazite vereinslos.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Spieler bei uns brauch, der (laut Wikipedia, muss nicht ganz stimmen, die Richtung wird aber schon stimmen) in einer einzige Saison bei uns unter Daxbacher soviel Tore geschossen hat wie in seiner restlichen Karriere zusammengerechnet nicht. Da hat scheinbar bei uns sehr viel zusammengepasst, diese Voraussetzungen seh ich bei uns (noch?) nicht.

  • Durch seinen Bart hat er doch eklatante aerodynamische Schwächen denke ich. Und Ilzer ist ein Fan von Geschwindigkeit. ;)
    Und ich denke nicht, dass im S.T.A.R.-Projekt ein eigener Gebetsraum geplant wurde. Was auch gut so ist, so nebenbei.


    Das Kapitel Barazite sollte also auf Sicht erledigt sein.


    Würde mir da eher ein Aufrücken von Sarkaria und Fitz wünschen. Schauen wir mal wie Ilzer mit den eigenen "Jungen" plant.

  • Das denken sich halt viele andere Vereine auch


    Wenn es ein passendes Scouting gäbe hätte man den Spieler bereits spätestens seit seinem Coca-Cola Cup Finale 2013 (U12-Turnier) auf den Notizböcken gehabt und eventuell vor Eintritt in die AKA-Tirol kontaktiert...


    Möglicherweise war/ist es ja eh so...zum aktuellen Zeitpunkt bzw. seit zumindest einem Jahr ist das eh schon jeden aufgefallen ausser unserem Nationalteam-Trainer der bisherigen U18 ;)

  • Wenn es ein passendes Scouting gäbe hätte man den Spieler bereits spätestens seit seinem Coca-Cola Cup Finale 2013 (U12-Turnier) auf den Notizböcken gehabt und eventuell vor Eintritt in die AKA-Tirol kontaktiert...


    Möglicherweise war/ist es ja eh so...zum aktuellen Zeitpunkt bzw. seit zumindest einem Jahr ist das eh schon jeden aufgefallen ausser unserem Nationalteam-Trainer der bisherigen U18 ;)


    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der auf den Notizblöcken stand, nur ist das ja noch nicht alles, da müssen viele Punkte zusammenpassen, damit das klappt.

  • Wenn es ein passendes Scouting gäbe hätte man den Spieler bereits spätestens seit seinem Coca-Cola Cup Finale 2013 (U12-Turnier) auf den Notizböcken gehabt und eventuell vor Eintritt in die AKA-Tirol kontaktiert...


    ... und dann? ... einen burschen aus tirol - der in der u12 ist - dazu bewegen mit samt seinen eltern nach wien zu kommen... halte ich für eher schwierig...

  • ... und dann? ... einen burschen aus tirol - der in der u12 ist - dazu bewegen mit samt seinen eltern nach wien zu kommen... halte ich für eher schwierig...


    Habe niemals behautptet, dass es einfach ist.... ich hätte auch bis zur U15 = AKA gewartet! ;)


    Keine Ahnung ob die Austria hier bereits aktiv war oder nicht. Ist nur meine persönliiche Einschätzung eines Spielers, der mir eben bereits
    in sehr jungen Jahren extrem aufgefallen ist und mittlerweile sein Talent nicht nur im Nachwuchs gezeigt hat.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…g-talent-thomas-sabitzer/


    Thomas Sabitzer wäre meiner Ansicht nach ein Klassiker für eine Verpflichtung. 1-2 Jahre bei den Young Violets (natürlich mit Option, auch mal oben zu spielen), um ihn auf Sicht zu einem fixen Bestandteil der Kampfmannschaft zu machen.
    Die Frage ist, ob das 1) unser Plan sein kann und 2) auch sein Plan sein kann. :)


    Aber als Name-Dropping auf jeden Fall für hier relevant. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!