Bundesliga | 28.Runde | St. Pölten - Austria Wien | 28.04.19, 14.30 Uhr

  • Quelle: österr. Bundesliga


    - Der SKN St. Pölten holte 14 Punkte gegen den FK Austria Wien – mehr als gegen jedes andere Team in der Tipico Bundesliga.


    - Der SKN St. Pölten ist in der Tipico Bundesliga seit 4 Heimspielen gegen den FK Austria Wien ungeschlagen und seit 3 Heimspielen ohne Gegentor.

    - Der FK Austria Wien erzielte 10 Tore von außerhalb des Strafraums – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

    - Der SKN St. Pölten erzielte 36% der Treffer durch Wechselspieler. Das ist der höchste Anteil an Jokertoren eines Teams in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

    - Der FK Austria Wien punktete 5-mal nach 0:1-Rückständen – nur der CASHPOINT SCR Altach (6-mal) in dieser Saison der Tipico Bundesliga häufiger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anspruch: mind. 5 Punkte - nein Scherz, 3 Punkte
    Ergebnis: 1 Punkt - EL ade


    Turgeman muss in die Startelf und würde mir gerne Klein & Martschinko ersparen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • also jetzt spielen wir mal eine halbe Stunde halbwes ansehentlichen Füßball und dann glaubt der Schiri er muss so einen Elfer geben - irre Klein dreht sich vom Ball weg, verbreitert in keiner Weise seinen Körper und das wird gepfiffen.


    und der klare Handelfer für uns wird natürlich nicht gegeben...


    Alles Flaschen!!!

  • Naja, aus einer anderen Perpektive hat es anders ausgesehen wie auch immer es waren 15 gute Minuten danach war es wieder der Angsthasenfußball,..


    Wie lange schaut man da eigentlich noch zu?Welchen heiligen Status hat dieser Ibertsberger?wtf

  • wenn's nicht läuft, kommt halt ein Stangenschuss auch noch dazu ... keiner wusste, wie wir es ins Meister Playoff geschafft haben und genauso präsentieren wir uns von Spiel zu Spiel auch

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Naja, aus einer anderen Perpektive hat es anders ausgesehen wie auch immer es waren 15 gute Minuten danach war es wieder der Angsthasenfußball,..


    Wie lange schaut man da eigentlich noch zu?Welchen heiligen Status hat dieser Ibertsberger?wtf


    Keinen heiligen Schein, sondern das Ergebnis der letzten Jahre. Im Moment möchte keiner die Verantwortung übernehmen und mit wie viel Geld man nächstes Jahr planen kann ist auch unklar. Es schaut echt nicht gut aus ....

  • Also irgendwie spielt alles gegen uns!


    Schiri gibt für St. Pöltnen den fragwürdigen Elfer und für uns nicht?(


    Schoissengeyr trifft nur die Latte!


    Der Gegner wieder mal nur auf das zerstören aus und führt trotz gefühlten 0 Torschüssen!

  • Keinen heiligen Schein, sondern das Ergebnis der letzten Jahre. Im Moment möchte keiner die Verantwortung übernehmen und mit wie viel Geld man nächstes Jahr planen kann ist auch unklar. Es schaut echt nicht gut aus ....


    Danke Captain obvious, was täte ich ohne deine Insider Infos. nachdem du ja sicher Mitglied bist, freue ich mich schon, dich am 7.Mai kennenzulernen, wenn du MK endlich zur Rede stellen kannst!

  • Geld hin oder her, aber mit einem Schnitt von 0,4! Kann es nur eine Folge geben, die Kündigung,..


    Ich glaub selbst der U7 Trainer schafft da mehr mit der Hundstruppn,..

  • So wichtig! Das war heute ein richtiger Mannschaftssieg. Nach dem verschossenen Elfer glücklich, aber überlegt zu Ende gespielt. Der ernudelte Sieg is mir sogar lieber als ein 1:0, bei dem wir das Tor in der 5. Minute machen und dann nach Hause spielen.


    4 Spiele noch, Mal schauen was noch so geht.

  • Nur leider verfälscht RB die Liga mit der Niederlage gegen den WAC


    Geh bitte, das war doch klar, dass RB nur mehr mit 50% spielt, denen geht es einzig und allein um den Cup, Meister sinds so und so.


    Zum Spiel:
    Was für ein unglaublicher Murks teilweise, das ist nicht zum Anschauen.
    Glücklich gewonnen, aber in der jetzigen Situation ist das egal, 3 Punkte, egal wie - ganz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!