Bundesliga | 19. Runde | LASK - AUSTRIA WIEN | 22.02.2019 - 19:30 Uhr

  • HBZ 1


    Ballbesitz 66 vs 34
    0 Schüsse aufs Tor
    Pass sowie Zweikampfq. unter 50%


    Braucht man mehr Fakten? So Reagiert eine Mannschaft nach dem Spiel im Cup?Wenns wenigstens Kämpfen würden, aber teilweise stehen die 4 Meter neben den Mann,..
    Es macht mich Traurig so eine Austria überhaupt sehen zu müssen, für mich der Tiefpunkt der letzten Jahre,...
    Danke an den LASK nur ein Tor geschossen zu haben!

  • Hoffe, die viere Schreier sind jetzt zufrieden...:biggrin:


    Unser Spiel ist weder Fisch noch Fleisch...defensiv wie offensiv..
    Das ist Baumgartner in der Lernphase. Unser forechecking ist eine Frechheit.
    Die Raumaufteilung ist nicht vorhanden. Kein positionsspiel, keine Spielidee, nix.. nur viere...

  • So langsam Frage ich mich wie diese extreme Art des Masochismus heißt, an der ich leide. Fußballfan alleine kann es nicht sein. Das Spiel bis dato ist einer Austria nicht würdig, nachdem anscheinend unsere Mannschaft nach dem Cup nichts gelernt hat, würde ich sie zu Fuß nach Hause gehen lassen. Und im Training brauchen wir keine Bälle mehr, die sollten solange bis zum Erbrechen laufen, bis wir wieder das Gefühl haben, dass die Mannschaft alles tut um das Spiel zu gewinnen.

  • na bitte, 1:0 auswärts gegen Juve kann sich sehen lassen..
    so zumindest wirkte das spiel wenn man nicht drauf geschaut hat was links oben steht sondern das match beurteilt anhand von den dressen.


    leider kam dann das erwachen wie die einblendung in der HZ groß war wo LASK gestanden ist.


    kein schuss aufs tor, kein schuss richtung tor, nicht mal ein schuss überhaupt.
    30% balllbesitz
    keine 3 pässe am stück
    3 spieler gegen bekanntlich starke linzer die ihr debüt oder comeback feiern.
    ist das notwendig?
    muss man das wirklich tun?
    ist man sonst so planlos?


    ich habe abgedreht und werde mir morgen das ergebnis anschauen, der rest hat einfach kein sinn

  • Ich glaub das ist nicht einmal mehr bemitleidenswert. Für so einen Doppel-GAK auftritt gibt es keine beschreibung.
    Und wieder keine einzige großspurige Ankündigung gehalten. Jetzt erst recht.....letsch länger verlängern JETZT

  • Wenn diese sportliche Leitung samt Trainerteam noch einen funken Anstand hat, treten Sie noch vor Montag zurück und geben das Projekt "Neustart" als gescheitert an,...


    Erbärmlich mehr kann man zu unserem Fußball nicht mehr sagen

  • Der Martin Konrad redet so einen Blödsinn.. .das tut ja schon weh....wir spielen Pressung mit einem Kader der auf Ballbesitz ausgelegt ist...sauft der??
    Jeggo und matic sind Schuld... aha....also nicht unsere Spielausrichtung, in der es nur vertikal gibt.. und hoch über die beiden..
    Der lask...ein klares Konzept...vorne pressen, die passwege schließen...
    In der Offensive das Spielfeld breit, Mourinho-like positionsspiel mit horizontal-vertikal-horzontal....
    Letsch 14 Niederlagen in 31 spielen....ohne worte

  • ohne Worte


    ganz ehrlich die Fans sollten mit Ihren Autos die Ausfahrt blockieren, bis die Spieler ihr Gehalt an eine soziale EInrichtung spenden,..
    Unglaublich das solche Hundskicker mehr Geld bekommen pro Woche als vermutlich ein durchschnittler Arbeiter im ganzen Jahr,..

  • Es wäre ja alles nicht so dermaßen traurig, würde man auch nur 1x in einem Spiel einen kleinen Ansatz bemerken, wo man meint, das könnte eventuell und unter Zudrücken beider Augen gut sein. Nur ein einziges Mal in einem Spiel für 10 Sekunden. Das wäre wie Balsam auf die violette Seele.


    Aber nichts. Gar nichts. Wenn ich so Spieler wie Martschinko (und zwar nicht wegen seinem unglaublichen Fehler, sondern wegen seiner arrogant lässigen und dermaßen uninteressierten Art und Weise Fußball zu spielen), Edomwonyi, Matic und Co. zusehe, dann könnt ich mich auf der Stelle übergeben. Das ist ein Hohn sondergleichen.


    Der LASK, der absolut kein gutes Spiel machte und noch einige Gänger höher schalten könnte, gewinnt völlig verdient - ohne auch nur ansatzweise bis an die Schmerzgrenze gehen zu müssen. Und bei uns hat man das Gefühl, da geht einfach nix. Ausschließlich hohe Bälle nach vorn - unpackbar.


    Ich bin so dermaßen angefressen. Nicht mal wenn die UEFA den UI-Cup wieder einführt spielen wir international. Hören wir auf zu träumen und zu hoffen, wir sind schlicht und ergreifend nicht besser.... :(

  • Wohlfühloase Austria Wien. Vielleicht ist das der Fehler. Anscheinend geht es manchen Spielern zu gut. Warum in den Zweikampf gehen, wieso zurücklaufen, warum nur irgendwie Leistung bringen. Ich bin ja sowieso ein Star. Prämien einfrieren, Arbeitspensum erhöhen und Disziplin einführen. Ist nicht das Patentrezept, aber alles andere haben wir schon probiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!