Letzte Runde der heurigen Meisterschaft nicht im Happelstadion

  • Also wie es ausschaut wird es LINZ, wahrscheinlich könnte es sein das die letzte Partie für uns um die Qualifikation für die Euro League gehen könnte.
    Bin gespannt was sich die Austria überlegt? Sollte es um nichts mehr gehen, na dann prost! Minuskulisse....

  • Nach meinem Wissenstand ist der Grund, dass es sicherheitstechnisch nicht möglich ist. Warum auch immer...!?!?!


    Ist ja klar , wegen der Klatschhilfesalzburghooligans !


    Lächerlich auch wie die Polizei , bei den Spielen mit mehr als 150 Auswärtsfans, den Leuten die im Stadionbad geparkt haben den Zugang zum E Sektor sperrt, sowohl vor, als auch nach dem Spiel ! Überhaupt das riesige Polizeiaufgebot, auch für Spiele gegen Pölten, WAC, steht in keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit der Spiele. Dafür schauen sie beim Derby zu, wie der grüne Abschaum die Austria Fans terrorisiert

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja klar , wegen der Klatschhilfesalzburghooligans !


    Lächerlich auch wie die Polizei , bei den Spielen mit mehr als 150 Auswärtsfans, den Leuten die im Stadionbad geparkt haben den Zugang zum E Sektor sperrt, sowohl vor, als auch nach dem Spiel ! Überhaupt das riesige Polizeiaufgebot, auch für Spiele gegen Pölten, WAC, steht in keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit der Spiele. Dafür schauen sie beim Derby zu, wie der grüne Abschaum die Austria Fans terrorisiert


    Ich kann mich erinnren, vor ein paar Jahren im ich glaub auch letzten Spiel hats einen Supervolltrottelexperten von uns gegeben der mit einer Bengale rüber zum Salzburgsektor ist. "Risiko" heisst nicht nur, dass beide deppert sind...

  • Nach meinem Wissenstand ist der Grund, dass es sicherheitstechnisch nicht möglich ist. Warum auch immer...!?!?!


    Ich pflege zu meinen Mitarbeitern immer zu sagen (und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt): Sagts mir ned warum es ned geht, sondern sagts mir was wir machen müssen damit es geht!
    Vielleicht könnte das der Verein zusammen mit Polizei, den Organisatoren und wem auch immer auch mal machen.
    Ist ja lachhaft aus ein paar Roadrunnern gleich ein Sicherheitsrisiko zu machen...

  • Ich pflege zu meinen Mitarbeitern immer zu sagen (und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt): Sagts mir ned warum es ned geht, sondern sagts mir was wir machen müssen damit es geht!
    Vielleicht könnte das der Verein zusammen mit Polizei, den Organisatoren und wem auch immer auch mal machen.
    Ist ja lachhaft aus ein paar Roadrunnern gleich ein Sicherheitsrisiko zu machen...


    Da bin ich ganz bei dir! Offensichtlich war es früher einfacher, weil einfach angepackt wurde. Heute wird alles so kompliziert ..gemacht. Wo ein Wille usw.

    • Offizieller Beitrag

    Ich pflege zu meinen Mitarbeitern immer zu sagen (und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt): Sagts mir ned warum es ned geht, sondern sagts mir was wir machen müssen damit es geht!
    Vielleicht könnte das der Verein zusammen mit Polizei, den Organisatoren und wem auch immer auch mal machen.
    Ist ja lachhaft aus ein paar Roadrunnern gleich ein Sicherheitsrisiko zu machen...


    Ja, aber wenn die Genehmigung irgendwelche Beamte geben müssen, wird's halt schwer... :/


  • Mit wenigen Stunden Vorbereitungszeit kannst eine Hetzpartie mit ein paar Freunden auf die Beine stellen, aber ganz sicher keine Bundesligapartie.

  • .... und jetzt diskutiert ma über 250 überdachte Sitzplätze die in Wiener Neustadt fehlen, um eventuell dort spielen zu können,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich glaube man wartet bis endgültig feststeht, dass die Dosenburger Meister sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Spiel findet jetzt offenbar in Wiener Neustadt statt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sehr gut, gefällt mir, Nerven sparen, Bahn fahren ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • eigentlich gehört in den ersten 30-45. Minuten nach so einer Leistung über die letzten Spiele und Saison hinweg der Fansektor gesperrt mit einer passenden Botschaft - oder die ganzen 90 Minuten a la "wir machen heute mal blau, was ihr die restliche Saison am Spielfeld auch gemacht habt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!