Transfer & Gerüchte Küche Wintersaison 17/18

  • Wir hätten alleine in den letzten drei Wochen zwei echt gute Spieler bekommen können, einer davon hat in Graz unterschrieben, der andere in der Türkei.



    In Graz kommen eh nur 2 in frage und der echt gute Spieler der in die Türkei gewechselt ist, da habe ich echt keinen Plan wer das sein könnte?(


    Außer du meinst Robinho, aber der wäre sowieso unfinanzierbar!



  • Naja MK ist es zu verdanken das wir am Leben sind. das hab ich schon vor einiger zeit mal gesagt, Sturgis paar Posts weiter oben und ich jetzt nochmal.
    Auch GFJ beitrag ist vollkommen richtig, das es immer wieder stimmen gibt die unzufrieden sind is eh klar, bin ich auch teilweise, aber nicht mit MK in Person, weil ich bin nachtragend sehr dankbar das wir solide da stehen und er es geschafft hat.


    ob wir jetzt diese spieler wirklich bekommen hätten bezweifle ich, ich traue da Sturgis infos mehr und wenn er davon nix weiß dann naja...


    spotlich bin ich aber bei dir, sollte der kick so weiter gehen werden wir in der neuen saison nach der 4-5 heimpartie an den prater zuachauerzahlen anknüpfen


  • Warum die Gespräche mit dem Sponsor momentan auf Eis liegen wirst du ja e wissen, ich weiß es und es liegt nicht an MK.


    Das würde mich sehr interessieren (Und vermutlich nicht nur mich), kann aber verstehen falls du es nicht öffentlich Posten willst/kannst.
    Würd mich aber über eine PN mit Details sehr freuen!;-)

  • Nachdem sein Name hin und wieder bei uns im Forum auftaucht, Janko hat bis 2019 bei Lugano unterschrieben - Quelle: Schweizer Nachrichten


    Edith: Info auch auf Teletext, dort wird es als noch nicht fix verlautbart.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von O M ()


  • Ich hoffe, man kann sich bei Hadzikic auf eine langfristige Vertragsverlängerung einigen. Es wäre schade, einen so guten Tormann dauerhaft zu verlieren. Es ist klar, dass er spielen will, die Nummer eins sein will. Vor allem wo ihn jetzt nur Spiele weiter bringen. Im Moment hat er seinen Platz gegen Pentz verloren, das kann sich aber wieder ändern.
    Wie wichtig gleichwertige Torhüter im Kader sind, wissen wir. Es ist aber ungemein schwierig, diese bei Laune bzg. beim Verein zu halten.


    Das Beste in dieser Situation wäre wohl mit Osman zu verlängern (aber da gehören immer beide Seiten dazu) und ihn eventuell zu verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Mal sehen was passiert...

  • Nein ich weiß nichts genaueres, ich denke mal er selbst auch noch nicht. Stammplatzgarantie wird's für ihn aber nirgendwo geben das sollte ihm klar sein. Dieses egal wo Hauptsache im Ausland mocht mi narrisch ggg


    Naja, muss ja nicht unbedingt Ausland sein, oder?
    Ich denke er hat gute Chancen bei einem Bundesligisten die Nummer eins zu sein. Bei uns ist halt das "Pech" für ihn, dass Pentz auch sehr gut ist.

  • Und bei wem?
    Was Torhüter betrifft sind die österreichischen Buli-Vereine gar nicht schlecht aufgestellt, gute Chancen bald die Nr. eins zu werden hat er vielleicht in St. Pölten, WAC oder Mattersburg...


    Das Ding ist halt, wennst bei denen eine/zwei gute Saisonen spielst bringt es dir mehr als bei uns auf der Bank.

  • auf der torhüter position haben wir sowieso kein problem, wir hatten in den jetzt jahrzehnten keines und werden auch weiterhin keines haben.


    vielmehr macht mich die kadersituation sehr stutzig,
    michorl spielt ein gutes match nach dem anderen, kommt aus unserem nachwuchs - ist ja quasi ein schon ein gesetz bei uns gewesen das man solche spieler zurück holt- ignoriert man einfach obwohl wir da jetzt handlungsbedarf haben und spätestens im sommer sowieso.
    zudem kommt das wir auf den flügel mit pires und venuto nur zwei spieler haben die aktionen liefern können, dahinter ist nix mehr.

  • Nur mal rein aus Interesse, hast du von unseren Nachwuchs Tormännern schon mal einen spielen gesehen um behaupten zu können das wir kein Tormann Problem hätten??
    Was Michorl betrifft, 1. hat der Vertrag bis 2019 beim Lask, also finanziell kaum möglich 2. woher weißt du das man nicht angefragt hätte? Sarkaria hast du wohl vergessen weil du schreibst das dahinter nix mehr kommt, DDP gibts auch noch.

  • Nur mal so zum nachdenken.
    Bei der admira, lask und wie sie alle heißen gibts nur eine order...nicht absteigen. Soviele spiele wie möglich gewinnen und schauen was rauskommt.
    Bei der austria gibt es nur gewinnen und unbedingt unter die ersten drei....auch im cup sollte man ins Finale kommen. International auch soweit wie möglich. Alles andere ist eine Enttäuschung. Von schön spielen müssen mal ganz abgesehen.


    So und warum werden bei uns spieler "schlechter" als bei den anderen vereinen? Oder werden eher mit dem druck weniger fertig?? ....

  • Nur mal so zum nachdenken.
    So und warum werden bei uns spieler "schlechter" als bei den anderen vereinen? Oder werden eher mit dem druck weniger fertig?? ....


    Aber wenn Du zum FAK wechselst, weist du das es immer Druck gibt. Und wenn ich Spieler aussuche sollte auch das ein Kriterium sein. Abgesehen davon - wenn Du im Abstiegskampf bist hast du auch Druck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!