Bundesliga | 36.Runde | Admira - FK Austria Wien | So 28.05.17, 16.30 Uhr

  • dank heutigem unnötigen schiri fehlen rotpuller, serbest und larry!
    schaut nach platz 3 aus :(


    Auch wenn der Schiri eine Gemeinheit war und heute GsD sein letztes Spiel in der BL leitete: die gelben Karten sind berechtigt - vorallem Larry und Tarkan müssen sich da unter Kontrolle haben, Gelb wegen Kritik in der Runde 35... da können's Einzahlen in die Mannschaftskassa, hilft uns natürlich auch nichts..


    Wir zahlen schon die ganze Saison Lehrgeld, Wahnsinn ja auch das Ausscheiden aus der EL.. die hellsten sind einige Spieler nicht gerade :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich find immer "müssen sich unter Kontrolle haben" so lustig. Natürlich darfs nicht ausarten, aber dass man emotionell wird in so einer Partie ist nicht nur verständlich sondern das erwart ich mir sogar! Und wenn ich auf 180 bin, wenn in der Pause der Schiri einen Leiberltausch mit dem Gegner ausmacht, und dann JEDEN Scheiss geegen uns pfeifft: Die Spieler die sich da emotionslos zu 1000 Prozent unter Kontrolle haben schick ich eher zum arzt, die lass ich vor der Partie von andi Ogris zwecks Motivation abwatschen

  • Larrys Abwesenheit schmerzt am meisten,hoffe Friesi schlägt auch zu, Kadiri statt Rotpuller, bin neugierig wer statt Serbest spielen wird.
    Bei Admira ist Toth gesperrt, bei denen geht es um nichts, hoffentlich wird es kein Krimi Spiel, wie das meisterschaftsentscheidende vor 25(?) Jahren !
    Ganz wichtig, trotz Sommerwetter sollten morgen möglichst viele Veilchen die Mannschaft unterstützen !

  • Bei der Admira geht's um nix und beim WAC geht's um nix. Ist immer die Frage was das bedeutet. Spielens dadurch gar nix oder Spielens locker drauf los und bringen den Gegner dadurch zusätzlich unter Druck.
    Man wird's sehen. Wär's ausgleichend zu den angesprochenen Jahren müssten wir 2. bleiben. Setzt sich die Sturm Serie fort wird's wohl Platz 3.


    Vom Gefühl her glaub ich aber das da WAC eher anfällig ist für ein Debakel wie die Admira. Also eher Platz 3 für uns.

  • Bei der Admira geht's um nix und beim WAC geht's um nix. Ist immer die Frage was das bedeutet. Spielens dadurch gar nix oder Spielens locker drauf los und bringen den Gegner dadurch zusätzlich unter Druck.
    Man wird's sehen. Wär's ausgleichend zu den angesprochenen Jahren müssten wir 2. bleiben. Setzt sich die Sturm Serie fort wird's wohl Platz 3.


    Vom Gefühl her glaub ich aber das da WAC eher anfällig ist für ein Debakel wie die Admira. Also eher Platz 3 für uns.


    Um Siegesprämien könnte es aber schon gehen. Ich glaube nicht, dass die beiden Vereine/Mannschaften nicht gewinnen wollen. Wird auf jeden Fall spannend und ich überlege mir auch, ob ich nicht doch in die Südstadt fahre....

  • hätte nicht damit gerechnet, dass wir heute "vize" werden.


    die ersten 30 minuten ganz klar überlegen, verdient in führung und mit 3 x alu viel pech.
    und erst durch das schiri-elfergeschenk sind wir dann wirklich auf die siegerstraße gekommen. danach haben wir super aufgespielt. so will ich die veilchen sehen!!! :)

  • Vizemeister, Vizemeister he, he! Das weiße Ballett hat heute wieder zugeschlagen und gezeigt, dass es diesen Platz verdient. Interessant und auch schön anzusehen war die Tatsache, dass es auch ohne Rotpuller, Serbest und Kayode geht, keiner von diesen ging heute ab - und das war schon bemerkenswert, finde ich. Prokops Debüt in der BL war mehr als erfolgreich, er zeigte wieder auf, was er für ein Talent ist. Kadiri machte seine Sache gut, Fehler darf man sich in seiner Jugend noch erlauben. Heute waren ALLE gut, nur Hadzikic erwischte einen sauschlechten Tag.
    Mit 72 Toren zeigte die Mannschaft auf, was ihr Ziel unter T.F. ist: Offensives, attraktives Spiel mit viel Ballbesitz. Genau das wollen wir Violetten sehen! Und wenn dann auch noch ein EL oder später wieder einmal ein CL Platz dabei heraus schaut, dann kann man nur mit der Saison und nicht nur mit dem heutigen Spiel vollauf zufrieden sein!
    Danke Austria Wien!

  • interviews nach dem spiel (ca. ab minute 1:04)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke an Alle (auch den Fans), die diesen inoffiziellen Vizemeistertitel ermöglicht haben, für mich ist der Öst Vizemeister der wahre Meister, da die Mateschitz Legionäre aus den bekannten Gründen, ausser Reichweite sind.
    Wie erwartet, haben die Ausfälle heute, bis auf Larry, nichts ausgemacht, im Gegenteil , Kadiri und Prokop haben ein sehr gutes Spiel geliefert, auch Friesi, zwar nicht so gefährlich wie Larry, hat ein schönes Tor gemacht , ihm fehlt eindeutig die Spielpraxis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!