2. Runde EL Gruppenphase: Austria Wien - Viktoria Pilsen

  • Stronati hat einfach eine trockene Partie runter gespielt, auf Tricks, Dribblings, gefährliche Rückpässe und zweifelhafte Zuspiele verzichtet. Das war gut und richtig, aber ist noch lange kein Grund, ihn in den 7. Himmel zu loben.


    Niemand lobt ihn meines Wissens in den siebenten Himmel. Die Leistung von Stronati ist aller Ehren wert, wenn man bedenkt, dass der Junge seit 13 Monaten nach meiner Erinnerung nicht ein einziges Mal gespielt hat, zumeist nicht einmal im Kader stand. Auch die Monate davor hatte er kaum Einsätze. Da gebührt ihm angesichts seines Durchhaltevermögens, seiner offensichtlich vorbildlichen Einstellung und der gestrigen souveränen Leistung aus dem Stand gegen den tschechischen Meister größter Respekt.


    Welche Böcke haben denn Windbichler und Rotpuller schon gegen wahrlich minderwertige Gegner geschossen?

  • sehr gutes spiel. schade wegen den pfiffen.


    souveräne Leistung von stronati. verstehe aber nicht warum man ihm einfach ins kalte wasser wirft. man hätte ihm im cup schon einsetzen können, ohne dem experiment serbest in der iv. aber ja man muss nicht alles verstehen was der trainer macht.

  • Alternativen? Nachdem Rotl gesperrt war?


    Stronati schon mal im Cup einsetzen vorher, hat er eh geschrieben. Find ich super, dass die Allgemeinheit das genauso gesehen hat wie wir bzgl. Stronati. Top-Auftritt.


    Was in unseren Goalie 1A gefahren ist, dass er sich so gar nimma aus seinem Kasten bewegt, ist dagegen zu hinterfragen. Und das gewohnt unterirdische Defensivverhalten von unserem Biathleten Holzhauser werden wir unter Fink wohl nie abstellen - wie hat der das Bundesheer überlebt?


    Summa summarum war nicht nur aufgrund des Abseitstores mehr drin. Aber es hätte austriatypisch auch schlimmer kommen können. Weiterarbeiten.

  • Gute Leistung, sehr gut sogar, wenn man sich bedenkt, dass es gegen den Tschechischen Meister ging, warum nicht auch in der BL ? Es wurde kaum der Ball
    hin und her geschoben, sogar Holzhauser hat etwas wie Laufbereitschaft gezeigt. Es ärgert mich trotzdem wie provokant, langsam er zu den Eckbällen geht !
    Die zuletzt stärksten, Grünwald und Venuto gestern leider nicht so stark, dafür die ganze Abwehr nicht wiederzuerkennen, vor allem Stronati !
    Tor von Larry sicher kein Abseits (bin auf der Höhe gesessen) , er ist halt schnell gesprintet, zu schnell für den schwachen Linienrichter/Schiri.
    16500 nicht schlecht, damit wäre die neue GA fast voll !
    Alle Wege führen jetzt nach Rom !

  • Ich finde es hat schon wesentlich knappere Entscheidungen gegeben wie das Tor, da braucht man ja nichteinmal eine Zeitlupe!


    Achtung Verfolgungswahn: Wollte mir anschauen welche Szenen der orf auf der Homepage bringt; bei den Grünen dauert das Video 1:20 und am Ende zeigen sie sogar eine Halbchance von den Grünen (war wohl die einzige in der zweiten Hälfte), unser Video dauert lächerliche 0:37 und es sind genau 3 Szenen zu sehen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es hat schon wesentlich knappere Entscheidungen gegeben wie das Tor, da braucht man ja nichteinmal eine Zeitlupe!


    Achtung Verfolgungswahn: Wollte mir anschauen welche Szenen der orf auf der Homepage bringt; bei den Grünen dauert das Video 1:20 und am Ende zeigen sie sogar eine Halbchance von den Grünen (war wohl die einzige in der zweiten Hälfte), unser Video dauert lächerliche 0:37 und es sind genau 3 Szenen zu sehen....


    :) Hab mir was ähnliches gedacht. Irgendwo (ORF? Weltfussball?) hab ich am Heimweg von unserer Partie gelesen, dass die grünen am Schluss mit einer Großchance fast den Ausgleich geschafft hätten. Ich hab die Großchance aber nicht gefunden, da war ein Eckball, und aus...


    Super ist übrigens auch die Sky Zusammenfassung von unserer Partie. Fazit: Langweilige, schwache Partie gegen den slowakischen Meister.

  • Großchance???? Das war ein Eckball wo kein Rapidler richtig an den Ball gekommen ist! Wenn DAS eine Großchance ist kenn ich mich nimmer aus, da hätten die Spanier ja schon haushoch führen müssen... Hab nebenbei ein paar Beiträge im Radio gehört, wenn die nicht gesagt hätten dass die Grünen verloren haben hätt ich gedacht die haben zumindest unentschieden gespielt weil alles so toll, vorallem der Tormann, war...

  • Sehr schöner Abend im Prater!


    Endlich wieder ein Europacupspiel mit Emotionen, ich glaube, dass dem Verein der gestrige Abend gut getan hat,
    in der doch eher schwierigen (um nicht zu sagen "trostlosen") Meisterschaftsatmosphäre, ist es doch gar nicht so leicht, richtige
    Emotionen zu spüren;


    TOP Unterstützung von den Rängen - eine aus meiner Sicht sehr, sehr starke Austria, die vor allem nach den ersten 15 Minuten richtig
    gut gespielt hat und sich 3 Punkte verdient hätte.


    Das Spiel gibt einerseits Hoffnung für das Heimspiel gegen Roma - da sollten dann hoffentlich an die 30 TS im Stadion sein und den
    Veilchen wieder die nötige Unterstützung zukommen lassen und auf der anderer Seite hat man auch gesehen, dass wir mit Pilsen gut
    mithalten können - Pires, Kayode und Venuto waren gestern mehrfach schneller als die tschechischen Verteidiger und bereiteten ihnen
    durchaus Probleme - aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, wieso sie am 8.12.16 den Tschechen nicht davon laufen sollten.....


    Freue mich unfassbar auf Rom - das wird eine epische Reise mit extrem vielen Auswärtsveilchen - und bin zuversichtlich, da wir aus meiner
    Sicht, gute Chancen haben, in Europa zu überwintern;

    FORZA VIOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!