Vertragsverlängerungen

  • Blanchard ist der verlässlichste Spieler von uns der praktisch eine ganze Saison durchspielt und durchläuft - ohne Verletzungen. Den kann man locker einen 2-Jahresvertrag geben nachdem er schon beim Gehalt Abstriche in Kauf nimmt.


    Ja aber wenn doch der liebe gute Onki Franki nur Einjahresverträge sehen will..... X(

  • Blanchard verlängert bei Austria

    Fans können aufatmen: Blanchard wird auch nächste Saison in Violett spielen Austria kann auch in der nächsten Saison auf seinen Kapitän setzen: Jocelyn Blanchard verlängert bei den Veilchen. Der 34-jährige Franzose unterschreibt einen leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag.


    GM Thomas Parits ist nach dem Deal erleichtert: "Es waren sehr schwere Verhandlungen. Aber: Jocelyn ist ein Führungsspieler, zu dem alle andere aufblicken. Er leistet ausgezeichnete Arbeit bei uns."


    Blanchard absolvierte bis jetzt 127 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei sechs Tore.


    sport1.at

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Blanchard verlängert bei Austria

    Fans können aufatmen: Blanchard wird auch nächste Saison in Violett spielen Austria kann auch in der nächsten Saison auf seinen Kapitän setzen: Jocelyn Blanchard verlängert bei den Veilchen. Der 34-jährige Franzose unterschreibt einen leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag.


    GM Thomas Parits ist nach dem Deal erleichtert: "Es waren sehr schwere Verhandlungen. Aber: Jocelyn ist ein Führungsspieler, zu dem alle andere aufblicken. Er leistet ausgezeichnete Arbeit bei uns."


    DANKE Blanchard!
    Danke Thomas Parits!!!!



    Blanchard absolvierte bis jetzt 127 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei sechs Tore.


    sport1.at

    Und was für Tore... alle sehr sehr Wichtig!

  • der wendehals hat doch keine ahnung vom fußball anscheinend. zeigen SIE mir doch bitte einen adäquaten ersatz für blanchard in österreich, bitte!!!


    beim plan B dürfen SIE gleich mal unter den fans fragen, wer denn für den verein spielen will. außer wir finden profis, die für so wenig geld ala wallner spielen oder wir nehmen gleich alle spieler von der akademie. warum wir jetzt auf dem 6ten platz stehen, will ich lieber nicht genauer abhandeln.


    ich hab auch die schnauze voll von solchen fans


    1. gibt es z.b. eine mannschaft wie sturm, die ohne blanchard, tokic, radomski, kiese etc. einen weit schöneren fußball spielen als wir.
    eine nichtverlängerung dieser spieler führt also sicher nicht zum untergang der austria (obwohl ein verlust blanchards sehr bitter gewesen wäre). tokic hat in mattersburg bzw. die ganze saison gezeigt, dass auch er bei weitem kein garant für eine stabile abwehr ist. es wäre schade um ihn, doch er ist ersetzbar.


    2. hat blanchard entgegen ihren prognosen eh verlängert - jetzt brauchen wir nur noch einen iv für tokic, einen stürmer für sverkos und wallner, einen fürs lm sollte sich lasnik nicht endlich steigern bzw. einen fürs rm damit der joachim endlich hinten spielen kann.


  • 1. gibt es z.b. eine mannschaft wie sturm, die ohne blanchard, tokic, radomski, kiese etc. einen weit schöneren fußball spielen als wir ...


    wieviele titeln konnten in den letzten jahren gefeiert werden? oder wie sahen die ec-erfolge aus? oder anders gefragt: was hat der pleiteklub sksturm vom (angeblichen) schön spielen und welche mannschaft hat in den letzten jahren die meisten titel geholt und ist trotzdem immer in der kritik? und ja, mir sind erfolge wichtig, auch wenn sie für mein fandasein nicht notwendig wären.


    egal, viel wichtiger ist die gute nachricht zum tag, unser kapitän bleibt an board. danke jocelyn, danke herr parits, danke herr stronach.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich sehs wie 6feetunder, jeder im Kader ist mit Sicherheit ersetzbar! Ein Tokic zB ist sicher ersetzbar. Ich könnte mir eine IV mit Schiemer und Madl durchaus vorstellen, klar wirds bei den 2n sollten sie spielen einige Runden dauern, bis dass alles hinhaut, aber beide haben bundesliganiveau und beide haben aus meiner Sicht auch gute Perspektiven sich für noch höhere Aufgaben als BuLi oder UEFA-Cup zu empfehlen!


    Blanchard ist sportlich sicher auch ersetzbar, was ihn aber gegenüber anderen Spieler unersetzbar macht ist die Tatsache, dass er aus meiner Sicht am und ausserhalb des Platzes eine Integrationsfigur ist und mit seiner Erfahrung (vor allem auch dann, wenn es im Training oder ausserhalb des Stadions von Nöten ist) ein sehr wichtiger Punkt für ihn spricht!


    Wir sollten, nein wir müssen endlich beginnen Spieler wie Schiemer (bei dem ist es eigentlich bis zu seiner Verletzung soweit gelungen), Metz, Madl etc... in die Kampfmannschaft zu integrieren und vor allem auch den Amateurbetrieb zu hinterfragen! Und integrieren heisst nicht, sie 20min spielen zu lassen um sie dann 10 Runden wieder abzuschieben!


    Momentan dient der Amateurbetrieb nicht seinen eigentlichen Zwecken, aber dies würde in diesem Thread zu weit führen!


    Conclusio: BLANCHARD-Verlängerung ist sehr gut, ABER hauptsächlich aus Gründen, die nicht das Spiel betreffen!

  • Blanchard ist in jeder Beziehung wichtig für die Mannschaft, auch sportlich!
    Soll ihn Metz vielleicht ersetzen, der sich seit 2 1/2 Jahren nicht einen cm weiterentwickelt hat? Im Herbst 04 zeigte er Ansätze, seither ist er nur verletzt und seine wenigen Auftritte in der KM waren mehr schlecht als recht.
    Aber schreits nur weiter nach den jungen Wilden die in der RZ ums Ãœberleben kämpfen :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Blanchard ist in jeder Beziehung wichtig für die Mannschaft, auch sportlich!
    Soll ihn Metz vielleicht ersetzen, der sich seit 2 1/2 Jahren nicht einen cm weiterentwickelt hat? Im Herbst 04 zeigte er Ansätze, seither ist er nur verletzt und seine wenigen Auftritte in der KM waren mehr schlecht als recht.
    Aber schreits nur weiter nach den jungen Wilden die in der RZ ums Ãœberleben kämpfen :sleeping:


    Der einzige der von den Amas in der nächsten Zeit den Sprung schaffen könnte ist dieser Dimic wobei man schaun muss wie sich der weiter entwickelt. Einige anderen hätten zwar das Potential würde aber keiner kommt an Tokic oder Blanchard noch sonst wem ran. So ehrlich sollte man sein....

  • Ich sag gar nicht, dass Blanchard nicht wichtig ist!


    Es geht nur darum, dass man das momentane System der Amateure so wie es bei uns rennt, hinterfragen muss! Klar entwickeln sich die Jungen da unten nicht weiter. Das ist auch schwer wenn du immer mit den selben Leuten zusammenspielst und dass über Jahre! Die guten Jungen müssen in der BuLi weit mehr spielen, seis Madl oder Metz! Ich behaupte auch, dass die 2 wenn sie sich nicht weiterentwickeln nicht zur Gänze allein selbst Schuld haben!

  • Ich sag gar nicht, dass Blanchard nicht wichtig ist!


    Es geht nur darum, dass man das momentane System der Amateure so wie es bei uns rennt, hinterfragen muss! Klar entwickeln sich die Jungen da unten nicht weiter. Das ist auch schwer wenn du immer mit den selben Leuten zusammenspielst und dass über Jahre! Die guten Jungen müssen in der BuLi weit mehr spielen, seis Madl oder Metz! Ich behaupte auch, dass die 2 wenn sie sich nicht weiterentwickeln nicht zur Gänze allein selbst Schuld haben!



    Ja man sollte halt die richtige Mischung finden. Ein Blanchard MUSS aber mMn gehalten werden, bei Tokic und Kiesi kann man überlegen aber ned beim Jocy! Will hier jetzt die alte Diskussion ned aufwärmen, aber man sieht an unserer Leistung vom Herbst dass es mit vielen Abgängen einfach sauschwer is das Level nur annähernd zu halten, nur mit Junge zu spielen hat also mMn a kan sinn. Obwohl ja im Herbst ja ned unbedingt Amateure ran durften, sondern ein Wimmer z.B. :grml:

  • ......Blanchard ist in jeder Beziehung wichtig für die Mannschaft, auch sportlich!
    Soll ihn Metz vielleicht ersetzen, der sich seit 2 1/2 Jahren nicht einen cm weiterentwickelt hat? Im Herbst 04 zeigte er Ansätze, seither ist er nur verletzt und seine wenigen Auftritte in der KM waren mehr schlecht als recht.
    Aber schreits nur weiter nach den jungen Wilden die in der RZ ums Ãœberleben kämpfen :sleeping:


    Logisch das ein Spieler wie Blanchard auch "sportlich" wichtig ist ansonsten hätte er ja keine Berechtigung aufzulaufen. Nur deine Seitenhiebe gegen die "Amateure" sind absolut falsch! Die Leistungen von Tokic, Blanchard, Kiesenebener etc. sind alle über die Saison gesehen nicht wirklich großartig gewesen NUR die haben eine "Stammplatzgarantie" die Spieler wie Metz bekommen zu seten die Chance um diese zu nützen bzw. sich in die Mannschaft zu integrieren! Waum wohl hat sich ein Metz um keinen cm verbessert? Ein gutes Beispiel in positiver Hinsicht ist Schiemer - der hatte seine Einsatzminuten und hat sich geisteigert. Die Routine gegenüber einem Tokic fehlt logischerweise aber die kommt mit Spielen bzw. dem Alter automatisch. Wenn kein Junger eine RICHTIGE Chance erhält wirds mühsam. Okotie zB würd ich gerne mal in der KM sehen (nicht nur 1x 5 Minuten). Es stimmt schon die meisten hätten die Chance in der RZ aber warum sollte der R...d Nachwuchs besser sein als unserer? Ich glaube der Unterschied ist einfach die Spielpraxis.... glaube nicht das ein Kavlak um Klassen besser ist als Saurer.


    Wiederschaun!

  • die verlängerung von blanchard ist ein ganz wichtiger schritt für unsere zukunft. er ist eine führungsfigur für die mannschaft, ein vorbild in profitum und einstellung, eine integrationsfigur für das publikum und ein großartiger spieler. dazu noch u.a. resultierend aus dem vorher geschriebenen der kapitän. um ihn herum lässt sich etwas aufbauen, sollten wir finanziell entscheidend kürzer treten müssen in zukunft.
    außerdem identifiziert sich blanchard offensichtlich auch mit der austria und wäre bereit auch nach der karriere für uns tätig zu sein. es wäre eine schande dies nicht zu nutzen und diesen ausnahmemenschen und ausnahmesportler langfristig zu binden.

  • die verlängerung von blanchard ist ein ganz wichtiger schritt für unsere zukunft. er ist eine führungsfigur für die mannschaft, ein vorbild in profitum und einstellung, eine integrationsfigur für das publikum und ein großartiger spieler. dazu noch u.a. resultierend aus dem vorher geschriebenen der kapitän. um ihn herum lässt sich etwas aufbauen, sollten wir finanziell entscheidend kürzer treten müssen in zukunft.
    außerdem identifiziert sich blanchard offensichtlich auch mit der austria und wäre bereit auch nach der karriere für uns tätig zu sein. es wäre eine schande dies nicht zu nutzen und diesen ausnahmemenschen und ausnahmesportler langfristig zu binden.


    ich hoffe das er nach seiner karriere bei uns bleibt .ich glaube das er auch einige gute spieler bringen würde er kennt doch einige.als draufgabe muss nur noch tokic das ja wort geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!