Beiträge von Joint

    Blanchard ist in jeder Beziehung wichtig für die Mannschaft, auch sportlich!
    Soll ihn Metz vielleicht ersetzen, der sich seit 2 1/2 Jahren nicht einen cm weiterentwickelt hat? Im Herbst 04 zeigte er Ansätze, seither ist er nur verletzt und seine wenigen Auftritte in der KM waren mehr schlecht als recht.
    Aber schreits nur weiter nach den jungen Wilden die in der RZ ums Ãœberleben kämpfen :sleeping:

    Ich denke den Schal den du hast ist einer vom Fanshop - jenen über den hier gesprochen wird ist ein von west.at produzierter.


    Das sie Joey schon vor längerer Zeit verletzt hat ist richtig und es sieht nicht gut aus - er klagt nach wie vor über massive Kopfschmerzen und angeblich schaut sich Alkmar um einen neuen Torhüter um. Mehr dazu findest du im ASB wo inzwischen auch schon ein Holländer zu diesem Thema schreibt

    Ja, dem ist leider so :( Richtig ist auch, dass Alkmaar einen Torhüter sucht. Wirklich tragisch für den Joey! Ich hoffe noch immer, dass er wieder spielen kann, aber die Hoffnungen werden immer geringer *heul*

    HÄÄÄÄÄ ANTI??? :cursing:


    Nix ANTI!!! :grml:


    ICH will den Didulica-Schal... ich glaub drauf stand "er kam, sprang und siegte" oder so :^^:

    ...kam, sah und siegte....steht natürlich drauf. Auf der anderen Seite ist die Bildfolge von seinem harmlosen Rotfoul zu sehen. Ich hab einen :D

    Wann war eigentlich unser letztes Spiel im Weststadion ohne Vorstadt-Beteiligung? Schätze einmal es war der 3:1 Sieg gegen Brügge. (Geiles Match aber leider zu wenig) Ich glaube es war das 2. Jahr nach Gründung der CL. Unvergesslich auch das 3:3 gegen die Bayern! Wenn man heute die blanken Ergebnisse ansieht, weiß man nicht wie knapp die Bayern vor dem ausscheiden waren. Aber das gehört wo anders hin :D
    Kann mich sonst eigentlich an kein anderes Spiel im Vogelhaus erinnern ohne Rapdi. Denke aber doch, dass es noch andere Spiele gab.
    Ich finde es irgendwie geil den Titel im Weststadion zu holen. Verlieren wir, dann ist es allerdings doppelt bitter.

    Klar DEN darf man ja nicht kritisieren. Der ist ja so der Unfehlbare. Na pa??t schon.

    Jeder der mich kennt wird dir bestätigen, dass GERADE Polster nicht zu meinen 'heiligen' Austrianern zählt. Das ändert aber nichts daran, dass er über Jahre zu den Top-Torjägern in Europa zählte. Aber nicht weil er herumgestanden ist und auf den Ball gewartet hat. Das ist das gleiche Märchen, das sich auch über Krankl hartnäckig hält. Beide waren außergewöhnliche Stürmer, hatten Torinstinkt (eh klar), aber sie hatten auch eine Menge anderer Qualitäten.

    Interesse auf jeden Fall vorhanden. bin schon gespannt auf dein "Nostalgie"-Thema. Bitte auch Sachen aus deiner ersten Serie anbieten ;)

    der hat bälle gehalten und war fast immer anspielbar. v.a. nach dem ausschluss auf der rechten seite. weitaus solider als so manch andere gestern.

    Hmm...wäre mir nicht aufgefallen. Für mich war er so wie immer, einfach nur schlecht. Wenn er ein Tor erzielt ist das egal, aber wenn er leer ausgeht, dann bleibt die Leistung so wie sie war, nämlich schlecht.

    Ich hatte das Gefühl, König war den Tränen nahe weil Altach nicht gefährlich wurde :rote:
    Die völlig unnötige G/Rote für Ertl war okay, aber auch Leoanardo und Puljiz hätten bei gleichen Maßstäben frühzeitig duschen gehen müssen.


    Sooooo genau habe ich das auch nicht mehr in Erinnerung. Weiß nicht ob es ein offizielles Stadionverbot war, ganz sicher hatte er aber etliche male Probleme in dieses oder jenes Stadion zu kommen. [x]drin war er meines Wissens aber eh immer.
    Ich bin dann immer öfter auf die Längsseiten ausgewichen. Zuerst nur bei den Heimspielen, wenig später dann auch bei den Auswärtsspielen und habe die Szene dann aus den Augen verloren.


    he he he Hätte mich auch gewundert wenn sich das geändert hätte :D

    Blödsinn, läßt euch mein Herrl ausrichten, es wurde über die SPIELSTÄNDE gejubelt,
    aber die Raprunzler NICHT angefeuert ...


    In der Krone gab es unglaubliche 4-5 VOLLE SEITEN Bericht über dieses Spiel mit vielen Fotos von den Fans
    (zB Bildunterschrift: ...sie (die Fans) haben wieder ein Jahr treu zu ihrer Mannschaft gehalten! ..."),
    von meinem Herrl natürlich aufgehoben und so wie ZKK in ein großes Schulheft geklebt, leider derzeit verschollen.
    Scan: Viele Fans hatten schon vor Spielende auf die Haupttribüne gewechselt, um die Cops und Ordner zu "umgehen", einer der Lockenköpfe im Vordergrund ist mein Herrl, den "Herrn" :P mit der Sektflasche kennen wohl auch einige von Euch ...


    Den Typen in deinem Anhang habe ich noch in Erinnerung. Das war ein ziemlicher Radaubruder und war einer der ersten die Stadionverbot bekamen. Müsste mich jetzt schon sehr täuschen, wenn ich das falsch in Erinnerung hätte.
    Blödsinn ist, dass die Rapuzler nicht angefeuert wurden. Traurig aber wahr :thumbdown:

    Zitat

    Gefährliche Slowenen
    Das war kein schöner Abschluss für den slowenischen Torhüter, der in Cetje eine starke Vorstellung zeigte. Er rettete in einer lebhaften Anfangsphase gegen Sneijder und Kuyt. Danach versuchten sich auch die Slowenen im Angriff, vor allem Milenko Acimovic war bei schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Nach einer halben Stunde war es Bouma, der in höchster Not gerade noch gegen LavriÄ? klären konnte.

    Zitat


    uefa.com

    Denn wie schon gesagt wurde: Didu wurde anfangs ausgepfiffen und leistungsmäßig unter mandl eingestuft (weil seine ersten partien nicht sehr glanzvoll waren) Und wie sehr würden wir uns jetzt den joey wieder herwünschen!?!?


    v.g.

    Joey wurde nicht ausgepfiffen weil seine ersten Spiele nicht gut waren, sondern weil er den schleimenden Fanliebling Mandl auf die Bank verdrängt hat. Mit Didus Leistung hatte das genau nichts zu tun.


    Bisserl mäßigen, bitte!


    Okay, aber nur ein bisserl ;) Weil bei diesem Thema bin ich emotionell kaum zu bremsen. Im west.at Forum bin ich nach dem ersten Spiel vom Joey (gegen GAK) gesperrt worden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auf west.at ges..... ähhhm konnte ich mich mit der Strategie dieser Vereinigung nicht mehr identifizieren :) Und heute kann ich für mich behaupten, dass das eine richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war :yes:
    Joey, never forget you :love:

    Ich kenne andere Spieler die ausser Strafraumfussball nicht wirklich viel konnten, aber zur Austriaikone geworden sind. Weil er dann viele Tore geschossen haben, aber sonst auch kein guten Techniker war.


    Wer zu Beispiel ?(