3. Qualirunde EL, Spartak Trnava - Austria, 04.08.2016 um 18:00 Uhr

  • Ich würde sagen wir hatten heute das Glück des Tüchtigen :-), muss zugeben beim Elferschießen unserer Jungen hatte ich Angst, dass vielleicht doch einer nicht verwandelt, die waren aber dann alle bis vielleicht auf den letzten sehr schön platziert (wobei der Friese den Ball sicher gewollt in die Mitte geschoben hat :D).


    Bin schon gespannt wen wir im Play-Off haben und hab mich nebenbei ein wenig gefreut, dass die Jungs die Sendezeit etwas überzogen haben ;-).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wundert eigentlich irgendjemand wie wir gewonnen haben?
    Typisch Austria Wien!


    Ich hoffe das man jene Spieler die eingewechselt wurden bald von Beginn an bringt und jene wie Kayode mal draußen lasst,...
    Mehr als Verdient die Jungs!

  • Für mich gibt es da keine Zweifel: Austria steigt verdient auf. Wir haben heute wieder eine gut eingestellte und engagierte Mannschaft gesehen, in der überraschend für mich die beiden Raketen Kayode und Venuto eher die Schwächeren waren. Dafür haben heute Tajouri und Kvasina aufgezeigt und Grünwald sowieso. Er hat gezeigt, dass er sowohl den Zehner als auch den Achter/Sechser spielen kann und unsere Führungspersönlichkeit in der Mannschaft ist.
    Ich war so etwas von aufgeregt und kann mich kaum beruhigen!
    Super Austria Wien, toller Trainer, tolle Mannschaft - nur jetzt will ich mehr! ;)
    Fangen wir am Sonntag gleich damit an!

  • Für mich gibt es da keine Zweifel: Austria steigt verdient auf. Wir haben heute wieder eine gut eingestellte und engagierte Mannschaft gesehen, in der überraschend für mich die beiden Raketen Kayode und Venuto eher die Schwächeren waren. Dafür haben heute Tajouri und Kvasina aufgezeigt und Grünwald sowieso. Er hat gezeigt, dass er sowohl den Zehner als auch den Achter/Sechser spielen kann und unsere Führungspersönlichkeit in der Mannschaft ist.
    Ich war so etwas von aufgeregt und kann mich kaum beruhigen!
    Super Austria Wien, toller Trainer, tolle Mannschaft - nur jetzt will ich mehr! ;)
    Fangen wir am Sonntag gleich damit an!

  • Unsere Elfer - Helden heute:
    Jens Stryger Larsen, 25 Jahre
    Ismael Tajouri - Shradi, 22 Jahre
    Marko Kvasina, 19 Jahre
    Tarkan Serbest, 22 Jahre
    Kevin Friesenbichler, 22 Jahre.


    Lasst euch das auf der Zunge zergehen ;)
    Kompliment an unsere Jungen! :) (J)


    (von Planetviola auf Facebook übernommen)

  • Ich würde sagen wir hatten heute das Glück des Tüchtigen :-), muss zugeben beim Elferschießen unserer Jungen hatte ich Angst, dass vielleicht doch einer nicht verwandelt, die waren aber dann alle bis vielleicht auf den letzten sehr schön platziert (wobei der Friese den Ball sicher gewollt in die Mitte geschoben hat :D).


    Umso länger ich darüber nachdenk, desto genialer find ich den Elfer vom Friesenbichler. Das is wie im Baseball wenn der Pitcher sich seinen Gegner zuerst mit Kapazundern herrichtet und ihn dann mit einem Changeup überrascht. Mit dem flachen Roller in die Mitte kannst ja in dem Moment nie rechnen ;)


    Aber auch wenns super war, Elferschießen brauch ich in Zukunft trotzdem keines mehr. Wegen den Nerven warats... :D

  • So einen genialen Elfer wie den von Friesenbichler hab ich glaub ich überhaupt noch nie gesehn. Zumindest abgebrühter und lässiger ist nicht möglich.


    Über die gesamte Spielzeit meiner Meinung nach verdient weiter, das nächste mal brauch ich diesen Nervenkitzel aber nimma... :D


    Du kennst wohl Antonin Panenka nicht?

  • So einen genialen Elfer wie den von Friesenbichler hab ich glaub ich überhaupt noch nie gesehn. Zumindest abgebrühter und lässiger ist nicht möglich.


    Über die gesamte Spielzeit meiner Meinung nach verdient weiter, das nächste mal brauch ich diesen Nervenkitzel aber nimma... :D


    Hab die Zusammenfassung wegen meines Urlaubs erst jetzt sehen können.
    Zum einen: herzliche Gratulation das man im Rückspiel vor vollem Haus mit einer derart jungen Mannschaft noch den Aufstieg fixiert hat!


    Zum Elfer von Friesenbichler: Ja, super lässig, cool anzusehen.
    ABER: als letzter Schütze den so lässig zu machen, da ist es mir ehrlich gesagt lieber er wird 'unschön' in ein Eck gedroschen. Diesmal ist es gut ausgegangen. Aber da haben schon größere Namen die Spiele ihrer Vereine aus Lässigkeit an die Wand gefahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!