Europa League 2016/2017

  • Die aufstellung uiiii
    mlg oma


    puh - mit der "2er Garnitur" in der Europaleague - da traut sich der Fink wieder mal was...
    (anscheinend ist das Spiel gegen die Ochsen doch sehr wichtig ansonsten kann ich mir die Aufstellung nicht erklären)


    Was mich halt wundert, dass man gerade gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe was riskiert?!?!?
    Aber immer wenn Fink mit der Aufstellung überrascht hat, ist es knapp gut gegangen (Cup,...) bis zur Pause hat er mal recht behalten - auch wenn es kein Spektalel ist.

  • good old Austria Style...


    mir zittern immer noch die Hände - inferiore Innenverteidigung - tolle Einzelleistungen in der Offensive
    über den Rottl will ich grad nix schreiben (nicht nur wegen der Roten - da gehören 50% dem Larsen)


    ABER: Spiel gewonnen - UEFA darf Kohlen rüberschieben und wir lachen von der Tabellenspitze - violettes Herz was willst du mehr?
    ein Innenverteidiger für das nächste Spiel wäre cool - vermutlich darf Serbest ran (soviel zu "is eh wurscht, dass der Windbichler verletzt ist)

  • Gratulation an die Mannschaft! Echt reife Leistung! Mit diesem Sieg ist der Gruppe einiges möglich, habe ich nicht geglaubt! Ein besonderes Lob an unseren Osman im Tor! Er kann einfach besser kicken als Almer und das sieht man in der gesamten Spieleröffnung!! Danke!

  • Eigentlich ein ungefährdeter sieg...bis minute 73. Tajouri darf diesen ball doch niemals verlieren....tor des jahres von friesenbichler.
    Kayode augenscheinlich nicht fit.
    So ist es im ms modus. Da kämpft der gegner auch nach dem 1:3 weiter, einen punkt zu ergattern. Im ko modus hätten die rumänen abgeschalten...
    Gratulation...

  • Ich find unsere Medienlandschaft wieder mal genial - auf Sportnet 3 Hauptbeiträge über die Helden die in Hütteldorf das Spiel gedreht haben - im kleinen "Austria Zittersieg" Beitrag finden sich nur Videos und Bilder vom Rapdi Spiel - detto auf laola1.


    Gibt es eigentlich noch ein neutrales Medium?

  • good old Austria Style...


    mir zittern immer noch die Hände - inferiore Innenverteidigung - tolle Einzelleistungen in der Offensive
    über den Rottl will ich grad nix schreiben (nicht nur wegen der Roten - da gehören 50% dem Larsen)


    ABER: Spiel gewonnen - UEFA darf Kohlen rüberschieben und wir lachen von der Tabellenspitze - violettes Herz was willst du mehr?
    ein Innenverteidiger für das nächste Spiel wäre cool - vermutlich darf Serbest ran (soviel zu "is eh wurscht, dass der Windbichler verletzt ist)


    rottl gehört ja auch das 2te Gegentor und ich denke auch das erste, war aber im TV schwer zu sehen wem sein Gegenspieler das wirklich war...
    vl ist mohammed dann schon soweit das er in der 2ten runde gegen Pilsen in die Startelf rutscht, dafür hat man ja einen Spieler auf diesen Positionen geholt!


    kayode scheint ja nicht nur "nicht ganz so fit" zu sein sondern mir ist er vorgekommen wie wenn er 2 gebrochene Kniescheiben hätte, hat er überhaupt ein Sprint hingelegt? er hat beim gegnerischen Spielaufbau nicht mal probiert zu stören, ist gemütlich in der Mitte spazieren gegangen. das darf mit 10mann beim Stand von 2:3 und zw Minute 85-90 sicher nicht sein, noch dazu wenn er gerade man 10 min am Feld ist

    • Offizieller Beitrag

    75 ganz souveräne Minuten, das war echt stark. Genau wie Friesenbichler, der extrem gut gespielt hat, inkl Sigurd Rushfeld Gedenktor!!! Bestätigt nur meine Meinung wer der eigentliche Nr 1 Stürmer bei uns sein sollte.


    Zu den Gegentoren mag ich nix sagen, grad das erste sollte ein Straftraining nach sich ziehen. Erst mit der (in meinen Augen sehr harten) roten sind wir ins schwimmen gekommen, aber es überwiegt echt das positive.


    Auswärts gegen eine Truppe gewonnen, die Westham rausgehaut hat, die heuer gegen Kopenhagen und Westham zu Haus nicht verloren hat. Das ist schon was, worüber man sich freuen kann, und nicht wieder weltuntergang wegen zwei Schnitzern (die auszubessern sind, klar) spielen...

  • rottl gehört ja auch das 2te Gegentor und ich denke auch das erste, war aber im TV schwer zu sehen wem sein Gegenspieler das wirklich war...
    vl ist mohammed dann schon soweit das er in der 2ten runde gegen Pilsen in die Startelf rutscht, dafür hat man ja einen Spieler auf diesen Positionen geholt!


    kayode scheint ja nicht nur "nicht ganz so fit" zu sein sondern mir ist er vorgekommen wie wenn er 2 gebrochene Kniescheiben hätte, hat er überhaupt ein Sprint hingelegt? er hat beim gegnerischen Spielaufbau nicht mal probiert zu stören, ist gemütlich in der Mitte spazieren gegangen. das darf mit 10mann beim Stand von 2:3 und zw Minute 85-90 sicher nicht sein, noch dazu wenn er gerade man 10 min am Feld ist


    ist eigentlich unglaublich.....lies mal deinen 1. BEITRAG NACH EINEN AUSWÄRTSSIEG IN DER EL GRUPPENPHASE ......nix positives, nur negatives.


    das erste tor gehört nicht rotpuller, auch nur zu 50% filipovic, der den stürmer bewachen sollte. das war gut gemacht von den rumänen. der eine rumäne lies filipovic auflaufen, nur deshalb war der stürmer so alleine. klar sollte nicht passieren..für das 2. tor war er ein bissl zu klein. kann passieren.


    kayode musste rein, weil friesenbichler nicht mehr konnte und fink mit einem zusätzlichen defensiven nicht noch mehr die defensive auf die probe stellen wollte, da ja sonst ein offensiver vorne fehlt. und somit 2 verteidiger an der mittelliene bindet. dass er nicht fit war und keinen sprint ansetzen konnte und vielleicht auch gehemmt war....das sollte man mit einem auge auch sehen.


    fink hat eine tolle taktik ausgearbeitet und der mannschaft mitgegeben. 73 min eigentlich ungefährdet. sollte man eigentlich auch mal anerkennen.

  • das erste tor gehört nicht rotpuller, auch nur zu 50% filipovic, der den stürmer bewachen sollte. das war gut gemacht von den rumänen. der eine rumäne lies filipovic auflaufen, nur deshalb war der stürmer so alleine. klar sollte nicht passieren..für das 2. tor war er ein bissl zu klein. kann passieren.


    Wir kennen die Zuordnung beim ersten Gegentor nicht, im TV hat es so ausgesehen, als wäre Grünwald zugeteilt und wäre nicht mitgelaufen.


    Und niemand, der Ahnung vom Fußball hat, wird das 2. Gegentor Rotpuller zuschreiben. Der konnte wirklich am wenigsten dafür, das begann mit dem unnötigen Ballverlust von Tajouri, dann haben 2 Leute die Flanke nicht verhindern können und gegen so eine perfekte Hereingabe bist du halt machtlos.


    Aber egal, ich freue mich lieber über die Leistung von Friesenbichler und sein wunderschönes Tor zum 2:1, das wird durch alle Medien Europas gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!