Europa League 2016/2017


  • Zu Giurgiu hab ich gestern einen rumänischen Kollegen befragt (Steaua Fan), sie haben zwei Spieler an Steaua verkauft, Stürmer + Mittelfeld. Das ist hoffentlich der Hauptgrund warum sie aktuell in der Liga eher etwas bescheiden gestartet sind.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Lt. meiner Info, bis Ende dieser Woche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fanreise nach Rumänien:


    F A N A N G E B O T


    Astra Giurgiu gegen FK Austria Wien


    Reisetermin:14.9. – 16.9.2016


    Leistungen:


     Charterflug mit der Mannschaft Wien – Bukarest – Wien mit einem Airbus A 320 der Austrian Airlines in der Economy Class – inkl. Flughafengebühren


    - Abflug: Am 14.9. um 10:00 Uhr


    - Rückflug: Nach dem Spiel am 15.9. Landung am 16.9. um ca. 1:30 Uhr in Wien


     20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung


     Bustransfers: Flughafen – Hotel; Hotel – Stadion; Stadion – Flughafen


     1 Übernachtung im Hotel 3/4* in Bukarest, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück


     Fan-Matchkarte


     TUI Reiseleitung ab/bis Wien


    Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer € 379,-


    für Nicht-Mitglieder: € 429,- pro Person


    Aufzahlung:


    Einbettzimmerzuschlag:


    € 50,-Nicht inkludiert:


    Ausflüge (buchbar vor Ort), Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten, persönliche Ausgaben, Extras im Hotel, Reiseversicherung, alle nicht angeführten Leistungen


    Informationen & Buchung:


    E-Mail: fak@tui.atTele

    fak@tui.atTele

    fak@tui.atTeleTelefon: 050 884 229-25


    Persönlich: TUI Das Reisebüro, Rudolfsplatz 9, 1010 Wien (Mo-Fr 09:00-18:00)


    Ansprechpartner: Markus JURASEK



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin wirklich schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, ob sich das Gerücht aus dem ASB Forum bewahrheitet und der Preis für den Tagesflug nach Rom € 350 bzw. € 399 ausmacht.


    Mehr als gespannt bin ich,........ .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • derzeit bekommt man im Web noch Angebote für unter €300 für Mi-Fr oder Do-Sa, falls wer in Rom mehr Zeit verbringen möchte


    Checkfelix Flug + Hotel gibt's teilweise sogar noch um ziemlich genau 200 pro Person (bei 2 Personen) wenn man nicht mehr als 3 Sterne "braucht" (Mi - Fr).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Eigentlich arg. In Topf eins sind Pilsen, die letztes Jahr in der Gruppe zweimal gegen die gschissenen verloren haben.


    - Pilzen hatte den niedrigsten Koeffizienten in Topf Eins ...
    - Fünfjahreswertung


    @all:
    vor den Rosenburg-Spielen wurde von vielen eine Abfuhr befürchtet, ja erwartet. Jetzt wird mit einem zweiten Gruppenplatz spekuliert ....
    Austria Wien und seine Fans ..... ^^


    Ich meine das "beste" Spiel wird wohl jenes am 8.12 in Pilzen werden, vielleicht wird es ein "Endspiel" ums Überwintern im EC, auf jeden Fall Dank des Feiertages geeignet für A.I.M.!
    In Rom werden zwar - wie 2013 in Madrid - auch viele Veilchen vor Ort sein, aber reißen werden wir dort wohl nicht viel ...
    Die große Unbekannte sind die Westham-Bezwinger aus Rumänien: wirklich SO gut oder Glück gehabt, wobei Westham schüttet ja immer wieder bei ihren seltenen EC-Auftritten gegen solche NoNames aus.


    Ich freue mich jedenfalls riesig und hoffe ich kann bei allen sechs Spielen live vor Ort sein!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • jaky1974: im Prater ist die Reihe 1 in jedem Rang die unterste.


    ... das letzte Mal wo ich im Olympico saß war ...


    ... bei mir 1990 das WM-Spiel Italien - Österreich (1-0) ...


    Gegen Roma werdens hoffentlich 30+ ansonsten werden es wohl 20-25 Tausend hoffentlich werden! :D


    Freue mich schon auf das Abo, schätze 25.000 sollten weg gehen.


    Da die Gränen und die Salzburger (zB gegen SCHALKE) auch EL spielen wird uns das durch diese (TV-)Konkurrenz einige Tausend potentielle Matchbesucher kosten. Wenn die Vorstadt selbst nicht EC spielt kommen bei attraktiven Gegnern von deren "Normalos" sonst immer ein paar Tausend zu unseren EC-Spielen .....
    Alles über 20.000 würde mich sehr positiv überraschen.


    Darum -->
    @ Markus - BITTE!: unbedingt für kurzfristig Entschlossene und Veilchen die zB aus beruflichen Gründen nicht auf alle Spiele gehen können kurz vor dem Spieltag AUCH EINZELKARTEN (mit Aufschlag!) anbieten!!!! - DANKE!


    P.S.: mMn ist es besser zumindest gegen Roma ein ausverkauftes Happel anzustreben als 3 x 18.000 .............

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!



  • Ich glaube doch, dass in Rom deutlich mehr Veilchen als in Madrid sein werden;
    Es gibt viel mehr individuelle Flugmöglichkeiten, deutlich günstigere Preis (aufgrund der vielen Fluglinien, die Rom anfliegen - FlyNiki, Alitalia, Aua, Vueling, Ryanair v. Bratislava,....) und Rom hat (glaube ich zumindest) eine große Anziehungskraft für viele Veilchen.....
    Ich habe z.B. für 17 Leute gebucht... (in Madrid waren 4) --> Mittwoch bis Freitag, 170,00 die Flüge und das Hotel vorab reserviert... da bin ich unter 300,00 (mit 2 Übernachtungen) "dabei", das wird bei Madrid, zumindest für derart viele Leute schwer;
    ....aber die Wahrheit liegt am Platz bzw. in der Kurve.... (und am Mittwochabend in Trastevere....)


  • Roma hat sicher nicht das Ziel, die EL zu gewinnen. Dort ist die Meisterschaft ein Thema. Daher kann man gegen Roma schon mit einem Punkt spekulieren, vor allem auswärts....

  • jaky1974: Darum -->
    @ Markus - BITTE!: unbedingt für kurzfristig Entschlossene und Veilchen die zB aus beruflichen Gründen nicht auf alle Spiele gehen können kurz vor dem Spieltag AUCH EINZELKARTEN (mit Aufschlag!) anbieten!!!! - DANKE!


    hat es das nicht ohnedies immer gegeben? kann mich die letzten jahre erinnern, dass häufig kurzentschlossene noch einzelmatchkarten erhalten haben.
    ehrlich gesagt ich weiß es nicht, hatte immer ein abo... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!