Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Wenn man für ihn wirklich mehr als eine Million bekommen könnte, dann ist es schwer, Nein zu sagen, meine ich.

    Und weiter? Wir müssen einen adäquaten Ersatz verpflichten. Nur rennen nicht so viele in der Gegend herum die uns effektiv helfen können, speziell im Winter. Wenn es sich um so Kapazunder wie Vrsic oder Kehat handelt, haben wir mit Zitronen gehandelt. ?(


    Viola per sempre

  • komisch das mir vor 2 tage erklärt wurde das es für grünwald keine angebote wird und jetzt wird schon wegen einen nachfolger getüftelt!
    aber ok sag ich der schnee ist weiß wird dies auch von manchen verneint...


    liendl als ersatz wäre schon fein.
    finde grünwald im moment leicht überschätzt, er hatte in der meistersaison eine klasse form aber seit seiner verletzung in der CL saison hat er nicht mehr diese form weil ich finde das er zu oft so 30 min untertaucht im match! man oft garnicht mitbekommt das er am platz steht!
    noch dazu hat er direkten anteil das der verein 2x um etwas geld umgefallen ist.. mit den verschossenen elfer gegen sturm vor 2 jahre glaub ich haben wir die EL quali verpasst und gegen astra die gelb rote natürlich!!!
    das ist meine meinung

  • das ist meine meinung


    echt? dachte schon, du hättest mit deinem account die meinung eines anderen gepostet :D


    @topic: bei mehr als einer millionen würd auch ich nicht nein sagen um der wahrheit genüge zu tun. wie aber hier eh schon angemerkt wurde: wenn wir dann deswegen die el verpassen wärs ein verlust für uns. dreht sich also alles um die frage, ob wir ohne grünwald unter die ersten 4 kommen würden wie mir scheint, und da bin ich mal positiv und sag ja.

  • Ab 1 Mio würde ich bei jedem unserer Spieler nicht nein sagen, wir brauchen das Geld, je mehr und je schneller desto besser. Bei den Abgängen von Altach und Sturm rechne ich in jedem Fall mit einem internationalen Startplatz.

  • ich sehe das Problem eher wegen....wer ersetzt ihn als OM, der auch öfter trifft ???
    im ASB las ich, er ist ideengeber und Spielmacher...nein, das ist er nicht. und führungsspieler?? ja, aber einer den ich mir so nicht vorstelle. da hat wenni recht. er taucht ab und spielt oft einfach katastrophal. aber er arbeitet nach hinten...wenn auch oft mit wut im bauch und dann gibt's gelb.


    im Moment können wir ihn nicht ersetzen, außer man gibt prokop den platz. ist aber bei einem 19j mit dem Risiko verbunden, dass es zu starken performence-Schwankungen kommen wird.
    aber ich würde es riskieren...

  • also sollten kayode und grünwald wirklich gehen dann haben wir ja sicher das nötige Kleingeld um monschein zu holen und damit auch einen für den Österreicher topf
    und im ZM haben wir platz für einen richtigen 10er aus dem Ausland - fraglich ist ob man sowas im winter bekommt, der zu unseren Konditionen spielt.

  • also sollten kayode und grünwald wirklich gehen dann haben wir ja sicher das nötige Kleingeld um monschein zu holen und damit auch einen für den Österreicher topf
    und im ZM haben wir platz für einen richtigen 10er aus dem Ausland - fraglich ist ob man sowas im winter bekommt, der zu unseren Konditionen spielt.


    Ad Monschein: Haben wir da nicht mit Kevin Friesenbichler einen sehr ähnlichen Spielertypen (abgesehen das er ein Linksfuss ist)?


    Und dumme Frage... habs nicht mehr so 100%tig in Erinnerung.... Aber könnte der Michael Liendl ein adäquater Ersatz für Alex Grünwald sein? Abgesehen einmal davon das er etwas älter ist, spielt er nicht ein wenig weiter hinten als ein klassischer 10er?

  • Ad Monschein: Haben wir da nicht mit Kevin Friesenbichler einen sehr ähnlichen Spielertypen (abgesehen das er ein Linksfuss ist)?


    Und dumme Frage... habs nicht mehr so 100%tig in Erinnerung.... Aber könnte der Michael Liendl ein adäquater Ersatz für Alex Grünwald sein? Abgesehen einmal davon das er etwas älter ist, spielt er nicht ein wenig weiter hinten als ein klassischer 10er?


    kann sein das die sich ähnlich sind - jedoch brauchen wir ersatz und können nicht nur mit Friese und kvasina in die Rückrunde gehen....


    liendl mag ich persönlich auch-lassen wir uns überraschen.

  • sind es nicht 3 plätze und der cupsieger?


    auch wenn der vierte platz wohl reichen wird (gehe von den dosen oder uns als cupsieger aus, wo dann der vierte platz oder eben der cupsieg an sich uns qualifizieren), da hast du natürlich absolut recht und ich hab mich da vertan. danke für die korrektur!

  • komisch das mir vor 2 tage erklärt wurde das es für grünwald keine angebote wird und jetzt wird schon wegen einen nachfolger getüftelt!
    aber ok sag ich der schnee ist weiß wird dies auch von manchen verneint...


    liendl als ersatz wäre schon fein.
    finde grünwald im moment leicht überschätzt, er hatte in der meistersaison eine klasse form aber seit seiner verletzung in der CL saison hat er nicht mehr diese form weil ich finde das er zu oft so 30 min untertaucht im match! man oft garnicht mitbekommt das er am platz steht!
    noch dazu hat er direkten anteil das der verein 2x um etwas geld umgefallen ist.. mit den verschossenen elfer gegen sturm vor 2 jahre glaub ich haben wir die EL quali verpasst und gegen astra die gelb rote natürlich!!!
    das ist meine meinung


    Gibt es diese Anfrage tatsächlich?

  • auch wenn der vierte platz wohl reichen wird (gehe von den dosen oder uns als cupsieger aus, wo dann der vierte platz oder eben der cupsieg an sich uns qualifizieren), da hast du natürlich absolut recht und ich hab mich da vertan. danke für die korrektur!


    ich war mir kurz selbst nicht mehr ganz sicher :wink:

  • Wenni: Du bist ja laut eigener Aussage angeblich Trainer. Gibts in Deinen Mannschaften echt solche Dummköpfe die die Verantwortung eines Elfmeters übernehmen, wenn Du 3 Jahre später das Spielern noch persönlich vorwirfst?


    zwischen vorwurf und fakten ist ein unterschied.. wenn ich es ihm vorwerfen würde dann würden posts kommen das ich ihm deswegen zb nicht mehr in unseren trikot sehen wollen würde etc.. das ist ua. auch ein vorwurf, aber ich rede von fakten.. mit diesen elfer gegen sturm und zu 99% ohne diesen foul wären unsere chancen auf ein weiterkommen bzw EL platz sehr gestiegen...
    und das dadurch vl die eine oder andere mille gefehlt hat und vl fehlt ist das endresultat...
    hast du in den letzten 2 Jahren von mir gelesen das ich ihm den elfer vorgehalten habe? hast du außer nach dem match gegen astra von mir gelesen das ich ihm das foul vorgehalten habe? denke nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!