Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Habe nur gesagt ich schätze,aber 5% sind lächerlich auszumachen weil man da net viel mehr bekommt als bei einer solidaritätzahlung


    Wären im Fall Baumgartlinger 200.000€
    Kann man wahrscheinlich die Gehälter von mehreren Spielern damit bezahlen.

  • Wären im Fall Baumgartlinger 200.000€
    Kann man wahrscheinlich die Gehälter von mehreren Spielern damit bezahlen.


    Und welche Verstärkungen willst mit 200k holen?
    Es geht darum das mit dem geld,was für Damari,Baumgartlinger und Dragovic reinkommt,dass man damit versucht finks wünsche zu erfüllen

  • Also ich werf mal den Miro Klose rein er ist zwar schon sehr alt aber hat noch immer einen sehr guten Torriecher noch dazu ist er ablösefrei zu haben..
    Es fehlt genau so jemand der die Dinger einfach reinhaut und mit den 200.000 könnte man sein Gehalt locker zahlen..


    http://www.transfermarkt.at/miroslav-klose/profil/spieler/10


    du meinst ernsthaft, Klose kommt für 8-10k netto zu uns?

  • Und welche Verstärkungen willst mit 200k holen?
    Es geht darum das mit dem geld,was für Damari,Baumgartlinger und Dragovic reinkommt,dass man damit versucht finks wünsche zu erfüllen


    Habe nicht von Verstärkungen geschrieben sondern von Gehältern. Auch bereits vorhandene Spieler bekommen ein Gehalt.

  • es war nur ein beispiel,net jetzt fix,aber ich hatte recht das es mehr als 5% waren,auf das du dich ja versteift hast-sagen wir einfach wir hatten beide fast recht;)


    Aber egal selbst wenn es 10 % bei Dragovic und Baumi wären ,ist das dann doch ein unterschied ob man mit der Damari million 2,2 mio einnimt oder 3,4 mio

  • Wie viele Tore hat Friesenbichler bei wie vielen Einsatzminuten im Vergleich zu Damari bei uns gemacht? Ich glaube, da erübrigt sich die Diskussion wer besser ist. Befürchte aber, Damari geht sowieso zurück nach Israel.


    naja, 128 Minuten pro Tor bei Damari, 141 bei Friesenbichler. Auch nicht so der große Unterschied.

  • Wenn man z.b Summe X als Transferbudget hat, Spieler X aber die Hälfte dieser Summe verbraucht ist es natürlich eher nicht schlau. Man weiß aber bei unserer Austria das ganz gerne diverse Gönner das Börserl öffnen, auch unser eigenes Börserl kann man ja weiter öffnen als geplant, das haben aber wie gesagt weder MK noch FW zu entscheiden.


    Damari Ja, aber nur wenns kein finanzielles Risiko dabei gibt denn ob er wieder so aufgeigen würde wie er es bei uns tat steht in den Sternen. Aber selbst wenn, steht man möglicherweise nach 6 Monaten wieder ohne ihn da weil das nächste Angebot für ihn kommt und er gleich wieder weg will. Ich denke aber es wird ihn wieder in seine Heimat ziehen.

  • Damari Ja, aber nur wenns kein finanzielles Risiko dabei gibt denn ob er wieder so aufgeigen würde wie er es bei uns tat steht in den Sternen. Aber selbst wenn, steht man möglicherweise nach 6 Monaten wieder ohne ihn da weil das nächste Angebot für ihn kommt und er gleich wieder weg will. Ich denke aber es wird ihn wieder in seine Heimat ziehen.


    Nach deinen Informationen hätte man dann auch einen Thorsten Fink nie holen dürfen, weil man bei dem ja auch schon von vornherein wusste, dass er bei einem Angebot eines größeren Vereins weg ist.


    So wies hier einige schon oftmals gesagt haben (glaube ich zitiere hier Fizz): Willst Spieler haben die für mehrere Jahre im Austrialeiberl auflaufen, dürfen die halt einfach nicht zu gut sein - bzw. nicht zu jung. Wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten um solche zu halten.


    Solange der Spieler in unsere Philosophie passt (lassen wir uns mal überraschen wie ernst das am Beginn der Saison gemeint war) und uns helfen kann, solange wir uns solche Spieler auch leisten können, dürfte seine Aufenthaltsdauer meiner bescheidenen Meinung nach nicht im Vordergrund stehen...

  • Wenn man z.b Summe X als Transferbudget hat, Spieler X aber die Hälfte dieser Summe verbraucht ist es natürlich eher nicht schlau. Man weiß aber bei unserer Austria das ganz gerne diverse Gönner das Börserl öffnen, auch unser eigenes Börserl kann man ja weiter öffnen als geplant, das haben aber wie gesagt weder MK noch FW zu entscheiden.


    Damari Ja, aber nur wenns kein finanzielles Risiko dabei gibt denn ob er wieder so aufgeigen würde wie er es bei uns tat steht in den Sternen. Aber selbst wenn, steht man möglicherweise nach 6 Monaten wieder ohne ihn da weil das nächste Angebot für ihn kommt und er gleich wieder weg will. Ich denke aber es wird ihn wieder in seine Heimat ziehen.


    damari ist ja nach Mitteleuropa gekommen um den Sprung zu machen, womöglich sieht er sein scheitern in Leipzig wegen seiner Erkrankung bzw seiner Verletzung!
    ob er wieder nach israel zurück will bezweifle ich!
    sollte sich die Möglichkeit auftun dann sofort bitte!
    dadurch wir aber auch 1mio für'n Aufstieg bekommen wäre das schon mal eine gute Verhandlungsbasis

  • Nach deinen Informationen hätte man dann auch einen Thorsten Fink nie holen dürfen, weil man bei dem ja auch schon von vornherein wusste, dass er bei einem Angebot eines größeren Vereins weg ist.


    So wies hier einige schon oftmals gesagt haben (glaube ich zitiere hier Fizz): Willst Spieler haben die für mehrere Jahre im Austrialeiberl auflaufen, dürfen die halt einfach nicht zu gut sein - bzw. nicht zu jung. Wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten um solche zu halten.


    Solange der Spieler in unsere Philosophie passt (lassen wir uns mal überraschen wie ernst das am Beginn der Saison gemeint war) und uns helfen kann, solange wir uns solche Spieler auch leisten können, dürfte seine Aufenthaltsdauer meiner bescheidenen Meinung nach nicht im Vordergrund stehen...


    Das Argument Aufenthaltsdauer ist auch nur meine Meinung, im Verein wird wohl e keiner so denken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!