Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Martschinko bleibt ein Veilchen!


    Christoph Martschinko bleibt bei Austria Wien. Die Violetten zogen laut Mitteilung vom Samstag die Kaufoption für den vor Beginn der aktuellen Saison von Hoffenheim ausgeliehenen Linksverteidiger. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft bis 2019.
    Martschinko war nach Stationen in Grödig und Wiener Neustadt zu Hoffenheim gewechselt. Bei der Austria überzeugte der ÖFB-U21-Teamspieler den Trainer Thorsten Fink und sicherte sich von Beginn an einen Stammplatz. „Christoph ist ein Spieler mit riesigem Potenzial. Auf der Linksverteidigerposition zählt er hierzulande zu den Besten“, lobte der Coach.


    (orf.at)


  • Du solltest einmal deine Diskussionskultur überdenken. Und hör endlich damit auf eigen Spieler zu bashen, wenn du glaubst du hast das geschickt versteckt liegst du falsch. Naivling

  • also ist dMn die erste liga besser als die teams der zweiten und dritten deutschen bundesliga? ok!


    GAK und Kärnten waren Bundesliga-Teams, als Junuzovic da war. LASK war ein Bundesliga-Team, als Klein da war. Baumgartlinger stand kurz vor dem Debüt im Nationalteam, als er zu uns wechselte.


    Und ja, jederzeit wieder würde ich diese drei Transfers vorziehen gegenüber einem Transfer von einem deutschen Drittligisten.


  • So wie manche eigene Fans über den Larry denken, darf man sich nicht wundern, dass er als das Freiwild der Liga gilt !
    Oder glaubt jemand, dass Kuster den Schiri attackiert hätte, wenn zB Grünwald oder Gorgon, statt dem Larry gefoult wäre ?

  • So wie manche eigene Fans über den Larry denken, darf man sich nicht wundern, dass er als das Freiwild der Liga gilt !
    Oder glaubt jemand, dass Kuster den Schiri attackiert hätte, wenn zB Grünwald oder Gorgon, statt dem Larry gefoult wäre ?


    sorry aber es ist nicht so das wir Fans ihm zu den gemacht haben wie er hergestellt wird sondern er hat da schon selber dran gearbeitet!

  • Du solltest einmal deine Diskussionskultur überdenken. Und hör endlich damit auf eigen Spieler zu bashen, wenn du glaubst du hast das geschickt versteckt liegst du falsch. Naivling



    welchen Spieler bashe ich? Vorallem versteckt?
    tifoso braucht mir nur mal erklären warum es nur für'n Zirkus reichen würde!
    er hat einiges drauf! bevor ich halt wieder einen hole der bei grödigs konterfussball ab und zu auffällt hol ich lieber einen der wirklich Potenzial hat!

  • welchen Spieler bashe ich? Vorallem versteckt?
    tifoso braucht mir nur mal erklären warum es nur für'n Zirkus reichen würde!
    er hat einiges drauf! bevor ich halt wieder einen hole der bei grödigs konterfussball ab und zu auffällt hol ich lieber einen der wirklich Potenzial hat!


    Er hat ein Dribbling wie im Zirkus, welches an der Linie manchmal erfolgreich sein kann, aber rein körperlich ist er ein Hendl und fällt beim ersten Kontakt um. Übersicht und Antizipation sah ich auch nicht, Torgefährlichkeit schon gar nicht. Was sollten wir mit so einem Spieler?


    PS
    Nachdem ich nun alle Spiele, die von der U 17 zu sehen waren, gesehen habe, bin ich zudem sehr enttäuscht, dass wir in Österreich derzeit auf der Stelle treten. In Punkto Schnelligkeit, Athletik und Effektitivität waren uns Deutschland und Portugal aber so was von überlegen, dass es schon weh tat.
    Damit hat sich mein Eindruck des Stillstandes, vor allem auch nachdem ich zuletzt zweimal die Amas beobachtet hatte, verstärkt.
    Hierzulande fehlt uns Leidensfähigkeit und Einstellung.
    Fast müsste man sich Sorgen um die Jugend machen, die sich in Selbstgefälligkeit verlieren.
    Ich weiß, unmittelbar nach dem Spiel (0:5 gegen Portugal) sollte man nicht darüber schreiben, aber die Entwicklung gefällt mir nicht.
    Irgendwie ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Und darüber darf man sich schon Sorgen machen...

  • Er hat ein Dribbling wie im Zirkus, welches an der Linie manchmal erfolgreich sein kann, aber rein körperlich ist er ein Hendl und fällt beim ersten Kontakt um. Übersicht und Antizipation sah ich auch nicht, Torgefährlichkeit schon gar nicht. Was sollten wir mit so einem Spieler?


    entweder du hast (wenn überhaupt) nur das Spiel gestern gesehen und Urteilst! und selbst da hast du nicht ordentlich hingesehen!
    mich kann mich zB an eine Aktion erinnern wo er von hinten am dress gezogen wurde das dies zum XXXL geworden ist und er hat weiterspielt und einen Angriff eingeleitet! Larry wäre zu Boden gegangen und hätte sich 2 min behandeln gelassen! also dieses Argument das er bei jeder Berührung zu Boden geht zeigt entweder das du sonst keine Minute von ihm gesehen hast oder du verwechselst ihm mit Larry!
    und sollte mir da Vl was entgangen sein.. du sagst was machen wir mit so einen Spieler? wir haben schon so einen! und da scheint es egal zu sein!


    ich gebe dir oder euch einen Tipp... schaut euch das Tor zum 2:0 in der 30.Runde gg Austria Lustenau an, und dann erklär mir bitte nochmal wann er genau leicht zu Boden geht!!!!!

  • Gorgon will doch ans Meer, was will er dann in Köln? Da wäre Bremen oder HSV eher eine Möglichkeit.


    :wink:


    Weder Bremen noch Hamburg liegen "am Meer".


    Wenn ein Wiener sagt, er möchte/fährt "ans Meer" meint er Italien, Kroatien oder Griechenland.


    :wink:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!