Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Wenigstens im Sudern sind wir Meister :D


    Ich bin mit der Saison zufrieden, sind dritter, sind im EC, und im Cup gegen die Dosen ausgeschieden. War mehr zu erwarten?


    Da spielt wohl bei vielen Suderanten der Saisonverlauf eine Rolle.
    Im Herbst a Serie mit vielen 2:1 Siegen und danach sogar Herbstmeister und im Frühjahr dann eben eine Unserie mit einigen Niederlagen in Folge.
    Da dachten eben einige nach dem Herbst da ist mehr drin und waren im Frühjahr enttäuscht.
    Wäre die Saisonverlauf etwas "flacher" gewesen wären wohl wesentlich mehr Leute mit Platz 3 zufrieden.
    Oder die beiden Saisonhälften wären umgekehrt gewesen, was wäre da jetzt für ein Jubel, daß wir noch Platz 3 erreicht haben.

  • ich finde es ja lustig, dass es bei uns immer heisst, es wäre mehr drinnen gewesen.


    dasselbe liest und hört man auch von rapid-, sturm-, admira-, und grödigfans.
    für die ersten war es niemals so leicht, meister zu werden, da red bull oft ausgelassen hat. scheiss trainer..


    bei sturmfans hat man eine schwache austria und eine admira!! ziehen lassen. unverantwortlich, scheiss trainer.
    bei admira ist man eher wehmütig, eine chance verpasst zu haben gegen eine schwache austria. aber sie haben es noch fest in der eigenen hand.
    und grödigfans sind sauer, weil sie nach 18 runden 6ter waren und eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun hatten...scheiss trainer und scheiss spieler.


    hmm..was sagt uns das ??

  • Bei der Austria hatte die Suderei immer Tradition. Zur Freude der Grünen, zumindest einem Teil davon, die dann heimlich über den "Judenverein" lästern konnten, weil die Austria eh keine Fans hat usw. Als würde es nicht genügen, dass wir von einem guten Teil der Medien schlecht geredet werden, tragen die eigenen Anhänger noch ihren Teil dazu bei, dass durch ihre negative Haltung u.a. der Fan nicht ins Stadion geht.
    Die Grünen bauten ihr Stadion vor ca. 10 Jahren um und dank des Marketinggags von Hickersberger (St. Hanappi) und EINER gewonnenen Meisterschaft haben sie es geschafft, das Stadion voll zu bekommen.
    Unsere Fans regen sich auf, weil unser Verein ENDLICH nach Jahrzehnten (!) auch an die Fans und an die VIPs denkt und das Stadion ausbaut, statt (tw. unsinnig) Geld dafür ausgibt, teure Spieler zu holen und nichts in die Infrastruktur investiert. Dank MK tat sich ja schon Einiges in den letzten Jahren, jetzt stehen wir vor dem nächsten, wohl endgültigen, Schritt und ich höre Jammern darüber, dass man ins Stadion investiert und nicht in Spieler.
    Sudern, soweit und soviel es nur geht!
    Die Grünen feiern täglich ihren "Rekordmeister" und haben in Wirklichkeit in den letzten Jahrzehnten nicht einmal ein Drittel unserer Erfolge feiern können und wir raunzen!
    Es hat manchmal den Anschein, dass die Farbe Violett einen Virus in sich trägt, der Sudern einfach auslöst....

  • Zurück zum Thema Transfers. Bei Leipzig werden die auslaufenden Verträge von Georg Teigl (Verteidiger) und Stefan Hierländer (Mittelfeld) nicht verlängert und sind ablösefrei zu haben.
    Beide sind Österreicher und beide sind 25 Jahre alst. Was meint ihr, könnten die eine Verstärkung für uns sein?

  • ich hatte da vor 2 Wochen Ca den Namen dieng reingeworfen!
    manche behaupteten das er mal seine Leistung bestätigen muss bevor man ihm holen sollte,
    denke der Zug ist abgefahren wenn heute schon Beobachter von besiktas und einen zweiten erstligist aus der Türkei da sind! da werden wir nicht mithalten können!

  • Zurück zum Thema Transfers. Bei Leipzig werden die auslaufenden Verträge von Georg Teigl (Verteidiger) und Stefan Hierländer (Mittelfeld) nicht verlängert und sind ablösefrei zu haben.
    Beide sind Österreicher und beide sind 25 Jahre alst. Was meint ihr, könnten die eine Verstärkung für uns sein?


    denke beide wären zwar nicht schlecht aber vielleicht nicht gerade die Verstärkungen was man brauchen würde!

  • ich hatte da vor 2 Wochen Ca den Namen dieng reingeworfen!
    manche behaupteten das er mal seine Leistung bestätigen muss bevor man ihm holen sollte,
    denke der Zug ist abgefahren wenn heute schon Beobachter von besiktas und einen zweiten erstligist aus der Türkei da sind! da werden wir nicht mithalten können!


    Was der heute in St. Pölten aufgeführt hat, taugt eher für den Zirkus. Nein danke!

  • Zurück zum Thema Transfers. Bei Leipzig werden die auslaufenden Verträge von Georg Teigl (Verteidiger) und Stefan Hierländer (Mittelfeld) nicht verlängert und sind ablösefrei zu haben.
    Beide sind Österreicher und beide sind 25 Jahre alst. Was meint ihr, könnten die eine Verstärkung für uns sein?


    Hierländer würde ich gut finden.

  • Na gut, wenn Drittliga-Kicker unsere neuen Heilsbringer sein sollen...


    Naja, man muss halt schon auch bedenken, dass die reale Fußballwelt halt kein Fußbalmanager-Spiel am PC ist.
    Dort kannst viele Spieler verpflichten um teures Geld, wenns nix wird startest halt noch mal neu oder nach einer gewissen Zeit interessiert`s einen sowieso nimmer.
    Aber wir müssen uns nach der Decke strecken und eben nach Spielern Ausschau halten, die für unseren Verein auch erschwinglich sind und dennoch Verstärkungen sein können.

  • Naja, man muss halt schon auch bedenken, dass die reale Fußballwelt halt kein Fußbalmanager-Spiel am PC ist.
    Dort kannst viele Spieler verpflichten um teures Geld, wenns nix wird startest halt noch mal neu oder nach einer gewissen Zeit interessiert`s einen sowieso nimmer.
    Aber wir müssen uns nach der Decke strecken und eben nach Spielern Ausschau halten, die für unseren Verein auch erschwinglich sind und dennoch Verstärkungen sein können.


    ja, mir ist das klar, nur seitenlang wird sich darüber ausgelassen, dass nicht investiert wird, dass wir Spieler mit Erfahrung brauchen, internationales Format sollen sie haben, uns sofort weiterhelfen können, in der Euroleague einschlagen, keine Eingewöhnungszeit brauchen dürfen usw. usf. und dann kommen Spieler von Stuttgart II, Düsseldorf II, St. Pölten oder Paderborn ins Gespräch.


    vielleicht sollten wir erst mal ein Anforderungsprofil entwickeln, bevor wir hier Namedropping betreiben.

  • Jop bis 2019-würde mir wünschen das man es schafft mit Friesenbichler und befica einen neuen leihvertrag aushandelt-
    Kevin zeigte sehr gute ansätze,aber da glei eine million zu bezahlen finde ich übertrieben

  • Was der heute in St. Pölten aufgeführt hat, taugt eher für den Zirkus. Nein danke!



    aha... was für ein spiel genau hast du gesehen?
    glaubst du besiktas beobachtet ihn für ein Zirkus?
    den Jungen kann man kaum von Ball trennen!
    technisch 1A und im 1gg1 aber auch 1gg2 oder 1gg3 kaum zu halten!
    defensiv öfter mitgeholfen!
    er ist ein spieler der nach einem rempler einen zerren oder sonst was kaum zu Boden geht, da haben wir Spezialisten die lieber zum Boden gehen als ein Konter einleiteten!
    ich weiß zwar nicht nach welchen Kriterien du einen offensiven flügelspieler sucht bzw was dich dazu bewegt das du ihm nicht willst!
    logisch hat er in deinen oder anderen Bereichen noch zu lernen, wäre dies nicht der Fall würde er nicht in St Pölten aktuell spielen sondern bei Real oder so...
    wenn du sagst du willst ihm nicht weil er Vl die Konter zu eigensinnig bzw zu fahrlässig gespielt hat hast du zwar recht aber da müsste man sofort ohne nachzudenken unsere Mannschaft fristlos entlassen! weil die haben auch schon Konter schülerliga mäßig liegen haben lassen!

  • Diese Drittligaspieler sind aber U21 Nationalspieler und die zu verpflichten kann kein Fehler sein.


    Zumal sie sportlich und vom Transferwert her noch entwicklungsfähig sind.


    Dieng hat mir auch gut gefallen, wär auf alle Fälle ein Upgrade zu Meilinger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!