Denke das uns das Netzwerk und der Name Thorsten FINK auch hier noch viel Freude bereiten wird. Mach mir da gar keine Sorgen.

Transfers & Gerüchteküche Winter 2016
-
-
Ohnevisum, bevor er zur Konkurrenz wechselt...
-
-
Sollte Gorgon gehen wäre Venuto interessant, nicht nur weil er die Grünen abgeschossen hat, er hat den Zug zum Tor , jung, technisch sehr gut und vor allem schnell !
-
Sollte Gorgon gehen wäre Venuto interessant, nicht nur weil er die Grünen abgeschossen hat, er hat den Zug zum Tor , jung, technisch sehr gut und vor allem schnell !
Mwn gehört der aber Liefering bzw. Red Bull oder? Also kaum leistbar.
-
Mwn gehört der aber Liefering bzw. Red Bull oder? Also kaum leistbar.
Laut Transfermarkt
von RB Brasil zu RB Leipzig U19
von RB Leipzig U19 zu FC Liefering
von FC Liefering verliehen an Grödig
von Grödig retour zu FC Liefering
und seit dem 1.7.2015 gehört er Grödig, Vertrag bis 30.06.2017 -
Alles klar, dann hab ich den fixen Wechsel verschwitzt.
-
Welche in Österreich tätigen Spieler sind denn eurer Meinung nach so gut, dass sie uns verstärken könnten?
Für mich sind das Hinteregger, Ulmer, Madl, Oedraogu, Kainz.
-
Also in Ö würde ich sagen das Venuto und Onisiwo ganz gut passen würden als Verstärkungen bzw müssten dann auch welche gehen Gogo und Zulechner vielleicht
-
Kainz ist für mich dzt einer der stärksten, der geht aber hoffentlich spätestens im Sommer ins Ausland..
Onisiwo und Venuto könnt ich mir auch vorstellen..RB habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da gäbs natürlich einige..
-
Kainz ist für mich dzt einer der stärksten, der geht aber hoffentlich spätestens im Sommer ins Ausland..
Onisiwo und Venuto könnt ich mir auch vorstellen..RB habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da gäbs natürlich einige..
Kainz, genauso wie Schwab und Beric wären im Sommer 14 zu haben, nur hat der liebe Thommy nicht reagiert, warum auch immer !
-
Weder onisiwo noch kainz werden je bei uns spielen. Eher wird mmn die gorgon- position intern oder mit einen Ausländer nachbesetzt.
-
an den flügeln haben wir noch harrer und tajouri...
-
an den flügeln haben wir noch harrer und tajouri...
Der Harrer gehört mittlerweile Altach, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist nicht verliehen. -
Ist nicht verliehen.Was ja nicht heißt, dass man ihn nicht für eine Ablöse holen könnte. Gabs ja durchaus schon, dass ehemalige Austriaspieler ablösefrei oder auch um gutes Geld zurückgeholt worden.
-
Ist nicht verliehen.aha, wohl verschlafen! macht nichts, tajouri gefällt mir ohnedies besser!
-
was ist eigentlich mit ola kamara?
-
was ist eigentlich mit ola kamara?
Bis Ende 2015 noch an Molde verliehen. Die haben eine Kaufoption.
29 Spiele, 14 Tore, 6 Vorlagen in der Liga
3 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage im Cup -
Frank kommt im Winter zurück vom FAC
-
Frank kommt im Winter zurück vom FAC
Zu den Amateuren nehm ich mal an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!