6. Runde | RB Salzburg - Austria Wien| So 23.08.2015 - 16:30 Uhr

  • Bin schon sehr gespannt auf diesen Auswärts-Auftritt unserer Mannschaft und hoffe auf einen Auswärtssieg!!




    Damari fällt nach dem Foul aus dem Altachmatch mehrere Wochen aus - mal sehen wie sich die Situation mit Soriano entwickelt, den zwickts ja auch schon seit Wochen..


    Sbg spielt am Do auch in Minsk, auch kein Nachteil wie ich meine..

  • Das wird DIE chance sein, den bullen ein bein zu dtellen.
    Kann genauso aber eine deutliche abfuhr werden.


    Ich denke, wir werden gewinnen! Die Defensive von Salzburg ist schwächer als unsere und Kayode wird das gnadenlos ausnützen, denke ich.
    Meine Zuversicht überwiegt die Bedenken von wegen, die werden uns schwindlig spielen....

  • Bin auch zuversichtlich aber die Ochsen werden (leider) besser. Wenn Damari und Soriano fehlen, haben sie keinen Knipser, und mit Larry können wir deren Def auskontern.
    Bin auch mit einem X zufrieden!

  • Ich hoffe, Kayode spielt nicht auf der Seite von Hinteregger, der kann ihn dort nur umholzen. Verletzungen von Lary brauchen wir nicht.


    Viola per sempre


    Mit seiner Art zu spielen, riskiert Larry allerdings immer Verletzungen, was für uns sicher schlimm wäre, da er einer unseren besten Waffen ist.
    Damit müssen wir leben.

  • Folgendes Szenario ist zu befürchten:
    1. Larry spielt Miranda und Konsorten schwindlig.
    2. Am Tag darauf kommt ein Millionenangebot des Dosenkaisers, das unser Verein natürlich nicht ablehnen kann.
    3. Larry wechselt nach Leipzig, wird aber dort als physisch zu schwach eingestuft.
    4. Nächste Saison spielen wir gegen den Sturm Damari - Kayode.


    Trotzdem: Spiel sie schwindlig, Larry! :)

  • 3:4 sieg für uns
    2x Zulechner, 2x Kayode
    Ich würds Zulechner so gönnen.. Manche von euch sehen halt nicht das der unheimlich wichtig is für die Mannschaft.. Wie oft der im eigenen 16er verteidigt, habe ich noch von keinem Stürmer gesehen Zulechner ist ein Arbeiter und halt kein Linz oder was weiß ich.. checkt das endlich !

  • 3:4 sieg für uns
    2x Zulechner, 2x Kayode
    Ich würds Zulechner so gönnen.. Manche von euch sehen halt nicht das der unheimlich wichtig is für die Mannschaft.. Wie oft der im eigenen 16er verteidigt, habe ich noch von keinem Stürmer gesehen Zulechner ist ein Arbeiter und halt kein Linz oder was weiß ich.. checkt das endlich !


    da geb ich dir recht...... Zulechner läuft für die Mannschaft und ich würde es ihm auch gönnen.
    Leider werden halt Stürmer auch an Toren gemessen, wenn dies nicht so klappt u.a. auch an Vorlagen.....
    Da er in den ersten Runden noch kein Tor geschossen hat und nur eine Vorlage gegeben hat, schaut das halt für einen Stürmer mager aus.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich freu mich schon auf das Spiel. Leider können wir diesmal nicht live dabei sein.
    Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel mit einen happy end für uns

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • 3:4 sieg für uns
    2x Zulechner, 2x Kayode
    Ich würds Zulechner so gönnen.. Manche von euch sehen halt nicht das der unheimlich wichtig is für die Mannschaft.. Wie oft der im eigenen 16er verteidigt, habe ich noch von keinem Stürmer gesehen Zulechner ist ein Arbeiter und halt kein Linz oder was weiß ich.. checkt das endlich !


    Vielleicht ist er ja IV??? *duck&weg*

  • Hinteregger hat eine Schambeinentzündung und fährt nicht mit nach Minsk. Gehe mal davon aus, dass er für Sonntag auch nicht spielen wird?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!