Euroliga Saison 2015/16

  • Das war vor einigen Jahren in einer GP, daheim mit Glück ein Remis, away ohne Auftrag. 2011 muss das gewesen sein


    Edit sagt mir, das war ein anderer Oligarchenverein aus der Ukraine ... Scheißhitze ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    Einmal editiert, zuletzt von zkk ()

  • Wann waren wir gegen Donezk chancenlos ?
    Kann mich nur an einen Aufstieg bei unserem EC-Comeback erinnern. Daheim 5:1 und auswärts 0:1 (Übertragung im Kino).


    Austria-Archiv.at nennt noch 2 Freundschaftsspiele, die wir verloren haben, also 1:3 in der Bilanz, aber wichtig ist ja ohnehin nur das 5:1 daheim.

  • Das war vor einigen Jahren in einer GP, daheim mit Glück ein Remis, away ohne Auftrag. 2011 muss das gewesen sein


    Edit sagt mir, das war Krakov ... Scheißhitze ...


    Ich nehme an du meinst Metalist Kharkiv oder ?


    http://austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=968


    Da haben wir aber beide Spiele verloren.
    Das Heimspiel war jenes mit der Uwe-Aktion, wo die Ost mal wieder deswegen den Support verweigert hat am Anfang.

  • Ich nehme an du meinst Metalist Kharkiv oder ?


    http://austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=968


    Da haben wir aber beide Spiele verloren.
    Das Heimspiel war jenes mit der Uwe-Aktion, wo die Ost mal wieder deswegen den Support verweigert hat am Anfang.


    Ja eh, jetzt ist mir der Name auch wieder eingefallen ... die Hitze tut mir einfach nicht gut ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also Schadenfreude ist mMn nicht wirklich angebracht, das ist nicht mehr das Donezk, gegen die wir und auch eine damals wesentlich stärkere RBS chancenlos waren. Schätze Aufstiegschance für die Grünen auf 45:55.


    Letzte CL Gruppenphase hat Donezk 9 Punkte gemacht, ich schätze die ähnlich stark ein wie Leverkusen, oder Valencia. Normal sollte Donezk aufsteigen.


    P.S.: Manche Grünkasperln bei mir in der Firma glauben ja, dass wäre quasi ein Freilos, abgesehen davon, dass ma 2 Leute ernsthaft erklärt haben, sie fliegen eh zum Auswärtsspiel nach Russland,…..



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Letzte CL Gruppenphase hat Donezk 9 Punkte gemacht, ich schätze die ähnlich stark ein wie Leverkusen, oder Valencia. Normal sollte Donezk aufsteigen.


    dass ma 2 Leute ernsthaft erklärt haben, sie fliegen eh zum Auswärtsspiel nach Russland,…..


    solche Aussagen zeigen, warum Rapidler eben Rapidler sind....... :) :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Letzte CL Gruppenphase hat Donezk 9 Punkte gemacht, ich schätze die ähnlich stark ein wie Leverkusen, oder Valencia. Normal sollte Donezk aufsteigen.


    P.S.: Manche Grünkasperln bei mir in der Firma glauben ja, dass wäre quasi ein Freilos, abgesehen davon, dass ma 2 Leute ernsthaft erklärt haben, sie fliegen eh zum Auswärtsspiel nach Russland,…..


    Sicher werden sie viele nach Lemberg bekommen, aber umso schöner ist es dann für uns, wenn wir ihnen im TV beim Ausscheiden zusehen können ;)

  • orf.at:.......Barisic will „auf alle Fälle“ den beim ukrainischen Meister Dynamo Kiew engagierten ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic als Informanten einschalten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffentlich findet er auch den Schalter,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Marktwert Donezk: 141,10 Mio
    Marktwert Rupdi: 19,90 Mio


    Ich denke auch dass viele der Türkisen Schachtjor Donezk schwer unterschätzen. Aber der der "Waache" wird es nicht tun.
    Wird sehr schwer für die Grünlingen, leider trau ich denen auch hier zu einen Glückstag zu erwischen.


    Mir ist wichtiger, dass sie im Derby schon mit dem Kopf in der Gruppenphase sind und durch unsere Violetten aus der Generalie Arena geschossen werden!

  • Marktwert Donezk: 141,10 Mio
    Marktwert Rupdi: 19,90 Mio


    Wird sehr schwer für die Grünlingen, leider trau ich denen auch hier zu einen Glückstag zu erwischen.


    Ein Glückstag wird nicht genügen, wenn schon, brauchen sie zwei. Nur Glück allein wird nicht helfen. Donezk will genauso in die Gruppenphase und ist einfach um vieles besser. Da können sie jetzt auch nicht damit rechnen, dass sie noch in der Vorbereitung sind, wie seinerzeit Aston Villa und diesmal die Jungen von Ajax. Da spielen Männer. Das einzige, was passieren kann, ist, dass die Brasilianer bei denen zu verspielt sind.
    Trotzdem, ich setze auf Donezk.

  • Sagen wir einmal so, ich wünsche mir, dass alle österreichischen Mannschaften international so weit wie möglich kommen, wegen der Punktewertung warats gwesn. Diesmal sind halt leider auch die Vorstädter in den Wunsch involviert...8|


    Viola per sempre


    Dir wünsche ich alle Gute, den Grünen - NICHTS! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir einmal so, ich wünsche mir, dass alle österreichischen Mannschaften international so weit wie möglich kommen, wegen der Punktewertung warats gwesn. Diesmal sind halt leider auch die Vorstädter in den Wunsch involviert...8|


    Viola per sempre


    Die realistische Chance auf Punkte ist in der EL weit höher als in der Cl, insofern wünsch ich mir für den österreichischen Fußball ein Ausscheiden der grünen... :)

  • Die realistische Chance auf Punkte ist in der EL weit höher als in der Cl, insofern wünsch ich mir für den österreichischen Fußball ein Ausscheiden der grünen... :)


    Die Frage ist ob sie in der EL genauso viele Punkte schaffen wie sie fürs Erreichen der CL bekommen würden (4 wären das, oder?) ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Stimmt. 4 Bonuspunkte gibts für das Erreichen der Gruppenphase, dazu kämen 0 in der Gruppenphase (hochgerechnet vom letzten CL-Auftritt der Grünen ;-))


    Und 2 Siege sind in der EL auch drinnen. Also lieber in die EL.


    Der Medienhype ist so oder so der gleiche, aber finanziell sind doch mindestens 6-8 Mille weniger.


    Außerdem wärs schon alleine wegen dem SCHORF lustig, der uns dann wieder jede Runde das Bayern-Spiel als Spitzenspiel der CL verkaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!