Transfergerüchte


  • Afolabi ist Stammspieler und hat vor ~1 Woche den französischen Cup gewonnen, den bringen keine 10 Pferde zurück. Detto Antonsson, bei dem liegts aber eher an der Marie, als am sportlichen, der is ziemlich geldgeil.

  • stimmt, sehr gute transfers bisher. jetzt noch in der iv und im sturm und wir können der saison unbesorgt entgegensehen.


    denk mal, der iv wird aus dem ausland kommen. auf unserem markts gibts nicht wirklich brauchbares, oder?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • gehört vl nicht ganz hierher, aber wie denkt ihr könnte unser stamm-mf aussehen?


    blanchard ist gesetzt. sariyar ist wunschspieler von zellhofer, hat unter ihm immre im def.mf gespielt. gz spielt gerne mit 2 defensiven.


    acimovic als off. mfler dürfte ebenfalls gesetzt sein. dabei sind die flügelspieler mit lasnik / sulimani / vachousek. 2 davon fallen durch den rost, es sei denn wir spielen mit nur einer spitze, denn mit 3 vert. spielt lässt der schurl bestimmt net spielen..


    na ich bin gespannt..

  • Wie ich das gelesen hab hab ich ma zuerst auch gedacht dass da schiemer min schicker verwechselt wurde, wie ich aber nachgefragt hab wurde mir bestätigt, dass keine verwechslung vorliegt.



    Die Quelle is ein anderes forum wo in einem thread über fußball geplaudert wird un da hab ich das gelesen.

  • Wo steht das mit dem Kuljic

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Also ist es nur ein Gerücht und nix fixes gg ich stehs mir aber eh drauf das bei uns alles ruhig abrennt man kaum etwas mitbekommt und die Dinge erst nach aussen dringen wenns wirklich unter Dach und Fach sind

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag

    Kann sich mMn. nur um Lukas Mössner handeln....






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!