Transfergerüchte

  • ... und will nicht mehr die Nummer zwei sein...

    Auf seiner Position die Nummer 2 zu sein wäre ja schon ein Fortschritt für ihn, momentan ist er doch maximal die Nummer 3 im defensiven Mittelfeld ! Außer er lernt um auf Stürmer da könnte er bald die Nummer 2 sein.

  • wieso? spielt er leicht so mies? den fehler in salzburg kann jedem passieren, der motiviert ist und unroutiniert.....

    kannst dich leicht an wirklich gute partien von ihm erinnern? der metz ist halt der typische wagner michi. das ewige talent. nicht mehr und nicht weniger.

  • Das Angebot für Metz kann ein "böses" Vorzeichen sein. Der hat sich keinen Milimeter weiterentwickelt, steht zZ net einmal bei den Amateuren seinen Mann. Das für mich überraschende Angebot an Metz bedeutet (Vor allem wollte sich der Verein schon öfters trennen und nur weil es auf seiner Position immer wieder Verletzungen gab, blieb er im Kader), dass wir wohl etliche Spieler in der Abwehr verlieren und der Verein sich mit "Kanonenfutter" absichern will. Ich denke, dass eine Vertragsverlängerung für beide Seiten nichts bringen würde. Metz braucht einmal einen kleinen Verein wo er ein Stammleiberl hat, ich denke dass er einiges drauf hat, nur bei uns wird das (momentan) einfach nix mehr... Wobei es schon eine Ironie ist: Vom klassischen Fangedanken her müsste man alles daran setzen, dass solche Spieler (Metz, Ferdl) verlängert werden, immerhin sind sie die treuen Seelen des Vereins. Ein Indiz mehr dafür, dass in diesen Zeiten mehr Ernüchterung bezüglich Spielerverehrung angebracht wäre.

    • Offizieller Beitrag

    kannst dich leicht an wirklich gute partien von ihm erinnern? der metz ist halt der typische wagner michi. das ewige talent. nicht mehr und nicht weniger.


    Du willst ernsthaft die 2 vergleichen? Wennst meinst...


    Ich kapier im übrigen ehrlich nicht, wieso hier so sinnlos auf Spieler losgegangen wird. Warum jetzt schon wieder die vollkommen vertrottelte Suche nach Schuldigen für die schlechte Leistungen, Niederlagen und der Weltwirtschaftskrise gesucht wird!!
    Metz hat - wenn er gespielt hat - meistens solide Leistungen gebracht. Der Elfer in Salzburg war einer der wenigen schweren Fehler von ihm, und selbst der war hauptsächlich ungeschickt, weil er den Zickler zur Schwalbe eingeladen hat, und der Schiri das nicht gesehn hat!
    Ich seh wirklich nicht wieso auf einmal alle auf ihn herumhacken!
    Überhaupt bei Metz kapier ichs nicht, der spielt seit seinem 13. Lebensjahr bei der Austria, 10 Jahre Veilchen! Echt, da geht mir das geimpfte auf wenn auf solche Spieler so losgegangen wird!


    Beim Diabang kann ichs ein bissl mehr, aber noch immer nicht verstehn! Jeder in unserem Kader ist Teil der Mannschaft, nicht jeder ist so ein brillianter Filigrantechniker wie der Asimovic, und? Wir haben im Moment keinen Rushfeld, wenn jetzt schon wieder hier deppert Stimmung gegen Spieler gemacht wird, die nichtmal begründet Feindbilder sind (wie es in meinen Augen z.B. Wallner war, und Kienast sein würde), haben wir bald wieder Sprechchöre ala "METZ RAUS, METZ RAUS", und da scheiss ich drauf!

  • Das Angebot für Metz kann ein "böses" Vorzeichen sein. Der hat sich keinen Milimeter weiterentwickelt, steht zZ net einmal bei den Amateuren seinen Mann. Das für mich überraschende Angebot an Metz bedeutet (Vor allem wollte sich der Verein schon öfters trennen und nur weil es auf seiner Position immer wieder Verletzungen gab, blieb er im Kader), dass wir wohl etliche Spieler in der Abwehr verlieren und der Verein sich mit "Kanonenfutter" absichern will. Ich denke, dass eine Vertragsverlängerung für beide Seiten nichts bringen würde. Metz braucht einmal einen kleinen Verein wo er ein Stammleiberl hat, ich denke dass er einiges drauf hat, nur bei uns wird das (momentan) einfach nix mehr... Wobei es schon eine Ironie ist: Vom klassischen Fangedanken her müsste man alles daran setzen, dass solche Spieler (Metz, Ferdl) verlängert werden, immerhin sind sie die treuen Seelen des Vereins. Ein Indiz mehr dafür, dass in diesen Zeiten mehr Ernüchterung bezüglich Spielerverehrung angebracht wäre.


    Dass stimmt so nicht, da verdrehst einiges! Metz wollte 3x weg (Sturm, Ried und der dritte war imo Altach)! Bei allen 3 Versuchen auf Leihbasis wegzugehen hat die Austria dem ganzen ein Riegel vorgeschoben!

  • bei den vorbereitungsspielen und beim training war da metz eig immer stark...besonders gegen den fac hat er mir am besten gefallen...nach dem sb match hab ich ihn dann noch getroffen und kann nur sagen er is ein wirklich leiwander kerl...

  • bei den vorbereitungsspielen und beim training war da metz eig immer stark...besonders gegen den fac hat er mir am besten gefallen...nach dem sb match hab ich ihn dann noch getroffen und kann nur sagen er is ein wirklich leiwander kerl...


    das mit dem leiwanden kerl stellt ja niemand in abrede.
    das problem ist, dass er seit jahren leistungsmäßig stagniert

  • ja schon aber i denk wennst ihm mehr einsatzminuten gibst vl kommt dann das selbstvertrauen..die routine..etc. naja metz macht ma die kleinsten sorgen in diesem kader... auf 4-4-2 umstellen und an knipser holen...den vorbereiter fürn knipser haben wir ja schon.. aber es is halt schwer mit bazina.. acimovic..sun.. an links motivierten suli....usw. evtl... sun-acimovic-hatti-juno..im mittelfeld

  • Laut einem Interview mit Karl Daxbacher aus der aktuellen Sportzeitung, sieht es mit dem Verbleib von Bak sehr gut aus. Er geht auch davon aus das Acimovic verlängert und bei Sun sieht es ebenfalls ziemlich sicher nach einer Verlängerung aus.
    Das nenne ich mal positive Meldungen. Aber fix ist´s ja leider auch noch nicht. Würde alle 3 gerne noch bei der Austria sehen.

  • Laut einem Interview mit Karl Daxbacher aus der aktuellen Sportzeitung, sieht es mit dem Verbleib von Bak sehr gut aus. Er geht auch davon aus das Acimovic verlängert und bei Sun sieht es ebenfalls ziemlich sicher nach einer Verlängerung aus.
    Das nenne ich mal positive Meldungen. Aber fix ist´s ja leider auch noch nicht. Würde alle 3 gerne noch bei der Austria sehen.


    Also, dass es bei Bak gut aussieht ist mir neu. Hab ihn eigentlich schon abgeschrieben.
    Würd mich natürlich um so mehr freuen, wenn er noch ein Jahr anhängt, da er imo der beste IV in Österreich ist.

  • Kehrt Bazina zum GAK zurück?



    Ist Mario Bazina schon bald wieder im GAK-Dress zu bewundern?
    Wie die "Grazer Woche" berichtet, könnte sich schon bald ein Sensations-Transfer anbahnen.
    Mario Bazina soll nämlich am Saisonende von der Wiener Austria zum GAK zurückkehren. Voraussetzung: Die Steirer schaffen den Aufstieg in die Erste Liga.
    "In der Winterpause haben wir zum ersten Mal mit Mario darüber gesprochen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte", so GAK-Manager Hösele.
    Auch Bazina-Berater Nagl bestätigt: "Er ist ein Familienmensch und es zieht ihn immer wieder nach Graz."
    Quelle: laola1.at

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wär zumindest ein transfer mit dem ich leben könnte, auch wenn er technisch sehr stark ist. stürmer ist er für mich trotzdem nur bedingt einer.


    übrigens ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass der gak den aufstieg schafft, ist der gak doch in der rl mitte mit nur 3 punkten hinter dem ersten an dritter stelle.

  • wär zumindest ein transfer mit dem ich leben könnte, auch wenn er technisch sehr stark ist. stürmer ist er für mich trotzdem nur bedingt einer.


    übrigens ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass der gak den aufstieg schafft, ist der gak doch in der rl mitte mit nur 3 punkten hinter dem ersten an dritter stelle.


    würden wir beim mario eine ablöse sehn??

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!