Transfergerüchte

  • Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel 1. Liga geschaut und da ist mir ein Spieler sehr aufgefallen.
    Von seinen Bewegungen hat er mich irgendwie an milenko erinnert.
    Bin zwar kein Fan davon, Spieler aus der 1. Liga in die Bundesliga zu holen, aber bei ihm wäre es eine Überlegung Wert.


    http://www.transfermarkt.at/de…profil/spieler_59450.html

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Weil viele die Baustelle Abwehr angesprochen haben . Was haltet ihr davon : Sturm hat die Option auf Joachim standfest nicht gezogen . Und was mir gefallen würd wäre eine Heimkehr von Sasa papac.

    Wir brauchen auf jeden Fall einen routinierten Abwehrchef für die Innenverteidigung. Wir haben zwar nicht die schlechteste IV aber so Spieler wie Jacek Bak oder auch Mario Tokic machten schon einen gewaltigen Unterschied. Ich finde die Mannschaft stellt sich hinten oft furchtbar an. Selbst wenn wir zwei defensive Sechser aufbieten laden wir die Gegner zu sehr vielen Chancen ein. Papac war zwar eher links Aussen im Einsatz hat aber im Zentrum auch gut ausgesehen.

  • Zitat


    Der FK Austria Wien macht auch bei den Amateuren Nägel mit Köpfen. Gleich bei drei Perspektivspielern für die Kampfmannschaft wurden die Verträge bis Sommer 2015 um drei Jahre verlängert, bei vier weiteren wurde die Option auf eine weitere Saison gezogen.


    Verlängert wurden David Oberortner, Eric Plattensteiner (zuletzt im Kader der Kampfmannschaft beim Cupspiel in Lustenau) und Günther Arnberger (permanent im Kader der Kampfmannschaft).


    Die Optionen wurden gezogen bei Phlipp Koblischek, Srdan Spiridonovic, Michael Novak und Andreas Strapajevic.


    Quelle: www.fk-austria.at

  • Paul Scharner wäre auch (wieder) "zu haben" ... aber der tut sich die österr. (Nudel-)liga sicher nicht (so schnell) an, außerdem wäre er wahrscheinlich nicht zu finanzieren!

  • Da scharner Pauli wär auch wieder zu haben ;)


    Macht er dann leicht den Coach auch gleich mit?
    Mit sowas macht man eine Späße.... erinnert mich eher an den altbekannten Sprüch:


    "....und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

  • Böse Zungen behaupten Jungs die momentan beim Absteiger spielen. Warum die allerdings El als Forderung stellen?! Mit welchen Motiven die nach Kapfenberg gegangen sind...... Aber sollte der Roli echt nach Graz gehen(2x schon Einzelgespräche von Gludovats und ihm) brauchen wir dringend an Stürmer !! Nathan Junior?????? Den wollen aber auch die Schimmligen!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Böse Zungen behaupten Jungs die momentan beim Absteiger spielen. Warum die allerdings El als Forderung stellen?! Mit welchen Motiven die nach Kapfenberg gegangen sind...... Aber sollte der Roli echt nach Graz gehen(2x schon Einzelgespräche von Gludovats und ihm) brauchen wir dringend an Stürmer !! Nathan Junior?????? Den wollen aber auch die Schimmligen!! Mfg


    also wenn sie den Linz nach den letzten Runden jetzt immer noch nach Graz ziehen lassen, dann gehören wirklich auch einige andere als nur der Trainer hinterfragt.
    Fakt ist, das Linz derzeit der einzige Stürmer im Kader ist der diese Bezeichnung auch verdient.
    Warum er derart ins Abseits gestellt wurde, weiß nur der Vastic.....


    Und zu den Jungs vom Absteiger, wer in Teufels Namen soll das sein? Comeback from Kulic????*speib*

  • @gfj na einer wurde ja schon genannt!!! Mukuli(c) braucht niemand! Vielleicht hat da Daxi in Linz deshalb auf die Bank verbannt, weil da Linz gehen wollte und er einem Jungen die Chance geben wollte(tadi oder wem auch immer) sich in die Manschaft zu integrieren als Linz Ersatz!!? Denk mal drüber nach!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • böse zungen? es ist schon seit den ersten frühjahrsspielen klar, dass leute wie nathan junior oder babangida der bundesliga erhalten bleiben werden. das ist das normalste auf der welt, dass die stärksten kicker der absteiger weggekauft werden. die austria hat auch beispielsweise den jun von absteiger altach geholt, auch den vorisek, der in dem halbjahr bei altach sehr stark war (bei uns hats halt nicht gereicht, aber probieren darf mans).

  • Und warum fordern die von dir genannten einen Ec Platz?! Sind aber nach Kapfenberg zum Schlusslicht der Liga gegangen??

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • weil sie wissen, was sie wert sind und wahrscheinlich mehrere klubs an ihnen dran sind. überspitzt gesagt, könnte uns im sommer ried spieler wegschnappen am transfermarkt - einfach nur, weil sie die perspektive europacupherbst bieten können.


    bsp. der madl von wr. neustadt fordert auch einen ec-startplatz für seine unterschrift.

  • I glaub eher der geht dort hin wo er a an Stammplatz hat und b mehr verdient!!! Und wenn einer Ried da Austria vorzieht.... Dann gute Nacht!!! I glaub die Überstehen nicht mal die Quali!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!