Transfergerüchte

  • los di do a bissl häckerln,.......... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn die Mannschaft generell besser spielen würde, würde Kienast nicht so in der Luft hängen.
    Der hat mitunter am wenigsten mit der ganzen situatuIon zu tun.


    Als Solo Spitze und ohne Flanken geht halt nichts

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Tausche Okotie gegen Kienast


    Ob Tausch oder nicht, Rubin Okotie sollte wieder zurück kommen. Er wurde zwar von der Austria seinerzeit hängen gelassen, was auch ich nicht richtig fand, aber er ist doch ein Violetter und scheint doch wieder gesund worden zu sein.
    Ich hoffe, der neue Sportdirektor (nein, ich weiß nichts, sondern hoffe nur, dass es in der technischen Abteilung bei uns Veränderungen geben wird) denkt darüber nach.

  • Charakterlich bräuchte ich ihn überhaupt nicht bei uns, so wie der sich heute aufgeführt hat. Und da meine ich nicht seine Provokationen Richtung Westtribüne, und auch nicht seinen Abschied bei uns, sondern generell seine Art. Ständig irgendwie auffallen wollen, der muss Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten haben. Leute, die auf Superstar tun, konnte ich noch nie leiden.


    Aber gut, ich hab ja eh nichts zu entscheiden, insofern zählt meine Meinung Nüsse.

  • Charakterlich bräuchte ich ihn überhaupt nicht bei uns, so wie der sich heute aufgeführt hat. Und da meine ich nicht seine Provokationen Richtung Westtribüne, und auch nicht seinen Abschied bei uns, sondern generell seine Art. Ständig irgendwie auffallen wollen, der muss Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten haben. Leute, die auf Superstar tun, konnte ich noch nie leiden.


    Aber gut, ich hab ja eh nichts zu entscheiden, insofern zählt meine Meinung Nüsse.

    Aber in diesem Fall trifft deine Meinung eher den Nagel auf den kopf als von denen die eben Entscheidungen treffen dürfen!

  • Charakterlich bräuchte ich ihn überhaupt nicht bei uns, so wie der sich heute aufgeführt hat. Und da meine ich nicht seine Provokationen Richtung Westtribüne, und auch nicht seinen Abschied bei uns, sondern generell seine Art. Ständig irgendwie auffallen wollen, der muss Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten haben. Leute, die auf Superstar tun, konnte ich noch nie leiden.


    Aber gut, ich hab ja eh nichts zu entscheiden, insofern zählt meine Meinung Nüsse.



    die West hat ihn aber auch net gerade Fair und Nett behandelt....
    Der durfte Sich viel Anhören, und das er mit den Rapid Fans net per Du is wissn hier seit dem Tor wo er dem Maierhofer Jubel nachgemacht hat damals im Derby eh alle.....


    Also Gelbwürdig war das meiner Meinung nicht, ob er uns Helfen könnte glaube ich allerdings nicht.
    bei 8 Defensiven brauchst halt keinen Stürmer mehr der is dann so Unnötig wie der Zucker im Kaffe :nana:

  • die West hat ihn aber auch net gerade Fair und Nett behandelt....
    Der durfte Sich viel Anhören, und das er mit den Rapid Fans net per Du is wissn hier seit dem Tor wo er dem Maierhofer Jubel nachgemacht hat damals im Derby eh alle.....


    Also Gelbwürdig war das meiner Meinung nicht, ob er uns Helfen könnte glaube ich allerdings nicht.
    bei 8 Defensiven brauchst halt keinen Stürmer mehr der is dann so Unnötig wie der Zucker im Kaffe :nana:


    Ich habe oben ganz klar geschrieben, dass ich nicht seine Provokationen gemeint habe, sondern wie er sich sonst gegeben hat!

  • Ob Tausch oder nicht, Rubin Okotie sollte wieder zurück kommen. Er wurde zwar von der Austria seinerzeit hängen gelassen, was auch ich nicht richtig fand, aber er ist doch ein Violetter und scheint doch wieder gesund worden zu sein.
    Ich hoffe, der neue Sportdirektor (nein, ich weiß nichts, sondern hoffe nur, dass es in der technischen Abteilung bei uns Veränderungen geben wird) denkt darüber nach.


    A so a bledsinn. Als Okotie irgendeine Verbesserung darstellen würde, weil er in unserer Pimperlliga 2 Tore und ein Eigentor gemacht hat.


  • A so a bledsinn. Als Okotie irgendeine Verbesserung darstellen würde, weil er in unserer Pimperlliga 2 Tore und ein Eigentor gemacht hat.

    Und zwei aberkannte aber korrekte Abseitstore macht 4. Und er wird von Spiel zu Spiel besser. Und er passt als Typ besser als jemand wie Linz, weil er kein reiner Strafraumstürmer ist, der vorne auf Bälle wartet. Natürlich macht er einen Unterschied.


    Er muss zurück.

  • Ob Tausch oder nicht, Rubin Okotie sollte wieder zurück kommen. Er wurde zwar von der Austria seinerzeit hängen gelassen, was auch ich nicht richtig fand, aber er ist doch ein Violetter und scheint doch wieder gesund worden zu sein.
    Ich hoffe, der neue Sportdirektor (nein, ich weiß nichts, sondern hoffe nur, dass es in der technischen Abteilung bei uns Veränderungen geben wird) denkt darüber nach.



    Okotie wurde hängen gelassen ??? Wie ? Er wurde therapiert und dann ist er gegangen und wollte keine Vertragsverlängerung...wer hat dann wen hängen gelassen ??
    Foda brauch ich nicht, der hat seinen Glanz absolut verloren

  • Ob Tausch oder nicht, Rubin Okotie sollte wieder zurück kommen. Er wurde zwar von der Austria seinerzeit hängen gelassen, was auch ich nicht richtig fand, aber er ist doch ein Violetter und scheint doch wieder gesund worden zu sein.
    Ich hoffe, der neue Sportdirektor (nein, ich weiß nichts, sondern hoffe nur, dass es in der technischen Abteilung bei uns Veränderungen geben wird) denkt darüber nach.


    Blödsinn. Die Austria hat ihm alle möglichen Therapien gezahlt und er war es, der sich danach Richtung Nürnberg vertschüsst hat. Deshalb gab es ja auch viele Pfiffe beim letzten Heimspiel von der Austria in jener Saison, in der er ging.


  • Blödsinn. Die Austria hat ihm alle möglichen Therapien gezahlt und er war es, der sich danach Richtung Nürnberg vertschüsst hat. Deshalb gab es ja auch viele Pfiffe beim letzten Heimspiel von der Austria in jener Saison, in der er ging.


    Pfiffe gabs nicht weil er gewechselt ist, sondern weil die Leut zu blöd sind um nachzudenken.


    Warum ist der Rubin gegangen? Weil das Angebot, dass im Parits hingelegt hat unter aller Sau und einfach inakzeptabel war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!