Transfergerüchte

  • Best of Videos sagen so viel aus wie gar nichts, hat man ja auch bei unserem Kracher in der Verteidigung gesehen, Namen weiß ich gar nicht, soviel hat der bei uns gespielt. Aber ein Supervideo gabs von dem auf youtube.


    Interessanter für die Edith ist da schon eher die Spielstatistik und da spielte er bei Osijek durch.

  • Na gut, das wars also mit den Transfers.


    Mein Resümee:
    Faktisch für 3 Spieler 4 andere geholt - ich bin mal vorsichtig skeptisch und nicht so frohen Mutes wie sonst. Ich lehn mich mal gar nicht so weit aus dem Fenster und behaute, dass wir uns nicht verstärkt haben, ja das wir auch keinen gleichwertigen Ersatz für unsere Kreativabteilung gefunden haben - es macht für mich den Eindruck, als hätte TP nur reagiert / reagieren können.
    Die Austria wird im Frühjahr ein anderes Gesicht zeigen müssen und ich weiß nicht, ob das so schön anzusehen ist wie teilweise im Herbst...auswärts...oder gegen starke Gegner, ;)! Kann sich jemand Kienast und Linz im Sturm vorstellen? Das Um und Auf werden die Aussen sein - ich bin froh, dass wir Klein fürs Frühjahr halten konnten und ich bin auf die Achse Sutti/Simkovic gespannt...wenn die am Feld so gut harmonieren wir privat, passt des!


    Forza EC-Startplatz, alles andere ist Draufgabe!

  • da hörst vom okotie monatelang nichts, dafür dann gestern nachmittag im stundentakt! nachdem ich wusste, wer unser torhüter heisst, hab ich nicht mehr nachgeschaut. letzter stand war, dass der okotie transfer zu sturm nix wird. und heut morgen muss ich lesen, dass er doch zu sturm kommt! keine ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht? denn wenn er an seine zeit bei uns anschliessen kann, hätte ich ihn 100 x lieber statt den kienast bei uns gesehen.


    nichts desto trotz, heisse ich alle vier neuen bei uns herzlich willkommen!!!

  • Salomon bzw wallner. Auch wenn's nicht mehr so ,,schön" anzusehen sein sollte.....vielleicht wird's effektiver .....und das zählt im Fußball,sonst nix. Aja und Kienast bekommt angeblich die 42 .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • da hörst vom okotie monatelang nichts, dafür dann gestern nachmittag im stundentakt! nachdem ich wusste, wer unser torhüter heisst, hab ich nicht mehr nachgeschaut. letzter stand war, dass der okotie transfer zu sturm nix wird. und heut morgen muss ich lesen, dass er doch zu sturm kommt! keine ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht? denn wenn er an seine zeit bei uns anschliessen kann, hätte ich ihn 100 x lieber statt den kienast bei uns gesehen.


    nichts desto trotz, heisse ich alle vier neuen bei uns herzlich willkommen!!!


    Ja einen Okotie in Form hätte ich auch gerne bei uns, aber dahinter steht ein grosses Fragezeichen. Und wenn er wirklich einschlagen sollte, was ich ihm wünsche, dann ist er bald wieder in Nürnberg und kriegt vielleicht eine letzte Chance.


    Kienast ist in Form und ebenso ein sehr starker Spieler. Er hat einen, für Austrianische Verhältnisse, langen Vertrag unterschrieben. Als Persönlichkeit war ich von ihm auch nie begesistert aber er wird uns von der Klasse her sicherlich weiterhelfen. Ich glaube das passt schon.

  • Ja einen Okotie in Form hätte ich auch gerne bei uns, aber dahinter steht ein grosses Fragezeichen. Und wenn er wirklich einschlagen sollte, was ich ihm wünsche, dann ist er bald wieder in Nürnberg und kriegt vielleicht eine letzte Chance.


    Kienast ist in Form und ebenso ein sehr starker Spieler. Er hat einen, für Austrianische Verhältnisse, langen Vertrag unterschrieben. Als Persönlichkeit war ich von ihm auch nie begesistert aber er wird uns von der Klasse her sicherlich weiterhelfen. Ich glaube das passt schon.



    blöd das der okotie schon damals ein chancentod war.....

  • Zu Thema okotie:
    Ich bin prinzipiell der Auffassung das man vergangenes auch einmal aufarbeiten und damit erledigen sollte.
    Beide Seiten haben Fehler gemacht.
    Für uns als relative aussenstehende ist es wirklich schwer, genau zu erkennen wer nun mehr Fehler beging.
    Ich selbst war schon ein wenig sauer auf dem Burschen ob seines Vorgehens, des weiteren war ich auch nie der Super Fan von ihm als Stürmer und Mensch.
    Manche sahen einen goldenen Stürmer auf uns zukommen, ich nie.
    Seine Verletzung und Reha selbst sollte mittlerweile nicht mehr als Ausrede für vermeintlich bessere leistungen herhalten. Das wäre zu billig.


    Aber!
    Ich wünsche dem Burschen alles gute und irgendwie bin ich froh das er wieder in Ö ist, ich glaube das ist besser für okotie (bzw. bin ich davon überzeugt).
    Evtl. schafft er ja wieder den Anschluss.


    Ich finde des weiteren das man sich nicht stets bei einem zu bietenden Anlass als UR Arschloch verhalten soll/muss!


    Dinge ändern sich und ich sehe keinen Grund dem okotie beim nächsten wieder sehen auszupfeiffen oder gar zu beschimpfen.

  • Forza EC-Startplatz, alles andere ist Draufgabe!


    wenn RedBull nicht schwächelt, sollte allemal der 2. Platz drinnen sein!!! Rapunzel braucht im Herbst echt nicht noch ein 2x von unserer eigenen Unfähigkeit profitieren!


    Barazite's Abgang wurde mMn zwar nicht kompensiert, aber mit Simkovic und Kienast (obwohl ich immer noch so meine Zweifel an dessen Verpflichtung habe) wurden gute Transfers getätigt...

  • War so zu erwarten. Kommt zwar auch schon langsam in die Jahre, ist aber als IV kein Problem. Sollten in den nächsten Jahren andere starke Verteidiger nachkommen, ist er auch für die Bank in zwei Jahren noch eine große Bereicherung.


    Spricht übrigens für unser Budget, wenn jetzt schon so früh Gorgons und Ortlechners Vertrag verlängert wird. Vor zwei, drei Jahren war das ja immer erst bei Lizenzerhalt möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!