Transfergerüchte

  • Linz wurde schon im Herbst lange Zeit auf die Bank gesetzt, so unmöglich ist das nicht


    Und ja, so ein System kann ich mir sehr gut vorstellen!

    was die beschäftigung als bankbeamter betrifft hast du natürlich recht, allerdings hätt ich mir erwartet dass ivos einstellung zu dem thema dann schnell klar wird und man versucht linz schnellstmöglich loszuwerden, wird ja auch nicht in seinem sinne sein noch ein halbes jahr großteils auf der bank zu verbringen, ein paar jährchen karriere hätt er ja doch noch vor sich ;) ich finds extrem spannend wie das jetzt weitergehen wird - die vorzüge die kienast im vergleich zu linz hat sind mir durchaus bewusst, er bringt sich um einiges mehr ins spiel ein und arbeitet auch mehr fürs team, ist kopfballstärker, dafür hat er wohl nicht die trefferquote von linz wenn dieser ebenfalls in form ist - aber wer weiß, vl findet man wirklich einen weg wo beide von beginn an spielen.

  • WIr sind nur für 10 Mann! kienast raus!


    isok burli, einbremsen, danke



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pfui gack, der Schneckerl wäre ursprünglich auch fast a Grüner geworden,......, Schneckerl raus????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hey Leitl`n, wir ham ned den Hofmann oder den Katzer verpflichtet, sondern den Kienast, der vor langer Zeit (miitlerweile 6 Jahre!!) einmal für die Grünen gespielt hat.


    Herzlich willkommen Roman Kienast, er bekommt von mir (wie jeder Neuzugang) eine faire Chance von Beginn an, schauen wir uns mal das Frühjahr an, dann reden wir weiter.

  • jetzt fängt die ganze Sch.... wieder an.


    Kienast ist ein ex grüner...... bla bla bla


    Ich kann das ganze nicht mehr hören. Ein Kindergarten ist nicht so extrem.


    Ich geb ihm eine Chance und ich bin
    mir sicher dass er sie nutzen wird.


    Sir Parits wird wissen was er macht und er würde ihm nicht verpflichten, wenn er
    nicht der Meinung wäre, dass er uns weiter bringt.


    Somit ein "herzliches Willkommen" in Favoriten

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ganz ehrlich, ich bin ziemlich enttäuscht. Im Zuge des Trainerwechsels hat TP angekündigt, dass er Vastic 2 Offensivspieler versprochen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit Junuzovic und Barazite noch 2 Topspieler im Kader, die uns zusätzlich abhandengekommen sind. Mit beiden haben wir gutes Geld verdient und dafür einen Kienast bekommen, das kann doch wohl nicht alles sein?!


    Gut, über den Transfer von Simkovic freue ich mich ja noch, aber der Kienast kann doch nie und nimma die Lücke füllen die beiden hinterlassen haben, zudem wird er einen Wirbel ob seiner grünen Vergangenheit erzeugen, den wir uns sparen hätten sollen. Also ich bin wirklich unzufrieden mit dieser Transferperiode!

  • Ganz ehrlich, ich bin ziemlich enttäuscht. Im Zuge des Trainerwechsels hat TP angekündigt, dass er Vastic 2 Offensivspieler versprochen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit Junuzovic und Barazite noch 2 Topspieler im Kader, die uns zusätzlich abhandengekommen sind. Mit beiden haben wir gutes Geld verdient und dafür einen Kienast bekommen, das kann doch wohl nicht alles sein?!


    Gut, über den Transfer von Simkovic freue ich mich ja noch, aber der Kienast kann doch nie und nimma die Lücke füllen die beiden hinterlassen haben, zudem wird er einen Wirbel ob seiner grünen Vergangenheit erzeugen, den wir uns sparen hätten sollen. Also ich bin wirklich unzufrieden mit dieser Transferperiode!


    die "jungen Wilden" hier im Forum machen schon genug Wirbel, bitte werd' du nicht auch noch nervös ;)
    noch hat Sir Parits 37h 23' Zeit... das darf man nicht außer Acht lassen... abgerechnet wird nach der Transferzeit, ein Fazit vor morgen 24°° Uhr sind verlorene Worte (und Nerven) ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • ich mein alle die abos hergeben wollen und sonst so gestört wegen kienast schreiben er soll doch eine chance kriegen !!!!!! :motz:


    Wenns nicht der Kienast ist, (er)findet diese Minderheit eben ein anderes Problem. Ziel ist es schließlich, "gegen etwas zu sein" - damit kann man auch viel besser Cowboy und Indianer spielen.


  • die "jungen Wilden" hier im Forum machen schon genug Wirbel, bitte werd' du nicht auch noch nervös ;)
    noch hat Sir Parits 37h 23' Zeit... das darf man nicht außer Acht lassen... abgerechnet wird nach der Transferzeit, ein Fazit vor morgen 24°° Uhr sind verlorene Worte (und Nerven) ;)


    Vielleicht hat er ja noch ne Überraschung der Herr parits ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ganz ehrlich, ich bin ziemlich enttäuscht. Im Zuge des Trainerwechsels hat TP angekündigt, dass er Vastic 2 Offensivspieler versprochen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit Junuzovic und Barazite noch 2 Topspieler im Kader, die uns zusätzlich abhandengekommen sind. Mit beiden haben wir gutes Geld verdient und dafür einen Kienast bekommen, das kann doch wohl nicht alles sein?!


    Gut, über den Transfer von Simkovic freue ich mich ja noch, aber der Kienast kann doch nie und nimma die Lücke füllen die beiden hinterlassen haben, zudem wird er einen Wirbel ob seiner grünen Vergangenheit erzeugen, den wir uns sparen hätten sollen. Also ich bin wirklich unzufrieden mit dieser Transferperiode!


    Die angsprochenen offensiven Kräfte waren augenscheinlich zu teuer oder wollten halt dann nicht kommen. Ehrlich jetzt. Einen Dare Vrsic hole ich um 1,5 mille auch nicht. Bei Riverola war es mir auch klar, dass es fast unmöglich ist, den zu bekommen.


    Diese erstmals verdienten Teuros wird man nicht leichtfertig in einen Spieler investieren, eher wird man im Sommer zuschlagen. Im Winter bekommst eh nur Spieler, die man teurer erwerben muss als sie wert sind.

  • Die angsprochenen offensiven Kräfte waren augenscheinlich zu teuer oder wollten halt dann nicht kommen. Ehrlich jetzt. Einen Dare Vrsic hole ich um 1,5 mille auch nicht. Bei Riverola war es mir auch klar, dass es fast unmöglich ist, den zu bekommen.


    Diese erstmals verdienten Teuros wird man nicht leichtfertig in einen Spieler investieren, eher wird man im Sommer zuschlagen. Im Winter bekommst eh nur Spieler, die man teurer erwerben muss als sie wert sind.


    Da magst Du Recht haben und ich bin der letzte, der überteuerte Transfer tätigen möchte. Nichts desto trotz haben wir dementsprechende Qualitätseinbußen hinnehmen müssen und da wir nicht schlecht verdient haben, wäre es naheliegend adäquaten Ersatz zu finden, auch wenn man dafür wiederum ein paar Euros investieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!