Transfergerüchte

  • Barazite hat alles richtig gemacht und ein wunderschönes Projekt vor sich - mit uns ist nicht mehr möglich, das sollte uns klar sein! Eigentlich ein Traum für ihn! Ich freu mich für den Jungen.


    Danke für alles, Nacer und viel Glück im Steuerparadies! Monte Laa ist halt nicht Monte Carlo!

    • Offizieller Beitrag


    Also, ich bin dabei! Ich versprech auch, dass ich nie zu Barca gehen werd!


  • schön das du dich selbst aufstellt :D :D


    herzlichen dank für den offer
    aber meine zeit ist laaange vorbei und ich habe meine (hallen-)fussballschuhe vor ebenso vielen jahren weggelegt und seit dem auch nie wieder geschnürt.
    ich hasse hobbyfussball, jeder 2. überschätzt sich, jeder 2. ist viel zu rasch müde und kommt dadurch zu spät, jeder 3., ist viel zu motiviert.
    folgen= verletzungen. braucht kana.
    ich würde damit anderen nur das leiberl wegnehmen und klumpart zusammenspielen :)
    ich spiel euch dem teammanager und such hotels und viel mehr aus 8)


    ps no na net lesen die manchmal auch mit, abrer ich glaube kaum das ein gstandener mann sich von 15 maxln im forum "tiegründig" beeinflussen lässt....
    vielmehr aber von der breiten masse im horrstadion und evtl. auch im besonderen von medienkritik.

    • Offizieller Beitrag

    ich hasse hobbyfussball, jeder 2. überschätzt sich, jeder 2. ist viel zu rasch müde und kommt dadurch zu spät, jeder 3., ist viel zu motiviert.
    folgen= verletzungen. braucht kana.


    Gut, dann hab ich ein wirkliches Glück mit meiner Partie! Verletzungen gibts einmal im Jahr, und dann ohne Feindeinwirkung, keiner ist übermotiviert, dank wöchentlichem Kicken geht das mit dem Laufen auch so halbwegs, und wir wissen alle dass wir Schweinskicker sind.. .)

  • Also sportlich ist der Wechsel absolut nicht nachvollziehbar, da wirds wohl am lieben Geld liegen. Ohne dem Herrn jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber warum wechselt man sonst von einem Spitzenverein einer zugegeben eher durchschnittlichen Liga, der jedes Jahr international spielt zu einem Zweitligisten in ein Land in dem die nationale Liga auch nicht den allerhöchsten Stellenwert besitzt?!


    Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Kleingeld das durch seinen Verkauf lukriert wird, ein anständiger Ersatzmann geholt wird.

  • Also sportlich ist der Wechsel absolut nicht nachvollziehbar, da wirds wohl am lieben Geld liegen. Ohne dem Herrn jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber warum wechselt man sonst von einem Spitzenverein einer zugegeben eher durchschnittlichen Liga, der jedes Jahr international spielt zu einem Zweitligisten in ein Land in dem die nationale Liga auch nicht den allerhöchsten Stellenwert besitzt?!


    Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Kleingeld das durch seinen Verkauf lukriert wird, ein anständiger Ersatzmann geholt wird.


    ich gehe fix davon aus, daß wir nicht wenig (!) am verkauf vom bara verdienen! bzw. habe ich das so gehört.
    wesentlich für mich aber ist:
    1)
    ich hoffe daß wir unsere vereinslinie in bezug von neuverpflichtungen nicht wesentlich untreu werden und weiter auf jüngere kicker mit potential nach oben setzen.


    2)
    wir haben aufgrund der infrastrukturellen maßnahmen im horr nicht wenig schulden, und die gilt es einmal abzubauen . zu zahlen.
    viele haben das leider schon wieder vergessen.
    3)
    zudem gilt es auch, für die zukunft einen finanziellen polster zu haben (wenn auch nur ein kl. polster).


    und gerade solche spielerverpflichtungen und spätere verkäufe wie eben beim bara, ist für unsere austria wien das um und auf unserer zukunft, unserer relativen unabhängigkeit sowie unserer unmittelbarer und mittelbarer sicherheit.



    mir wird kotzübel wenn ich an solche finanziellen drahtseilakte wie beim scr denke.
    das aber geht mich oder uns herzlich wenig an und von mir sollen die dort draussen täglich zum einschlafen einen kübel baldriantee trinken bevors schlafen gehen,
    jeder wie er glaubt.
    wir sollten weiterhin cool und mit viel weitblick wirtschaften.
    ja ich weiss, wenn da net dieser unbedingte drang bestehen wieder die ms schale hochhalten zu dürfen.
    auch nicht leicht für uns alle, aber anders gehts einfach net.
    und einen gönner wie den russen der ein spielzeug wie in monaco haben will, denn will ich bei uns nie wieder sehen!

  • Also sportlich ist der Wechsel absolut nicht nachvollziehbar, da wirds wohl am lieben Geld liegen. Ohne dem Herrn jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber warum wechselt man sonst von einem Spitzenverein einer zugegeben eher durchschnittlichen Liga, der jedes Jahr international spielt zu einem Zweitligisten in ein Land in dem die nationale Liga auch nicht den allerhöchsten Stellenwert besitzt?!


    Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Kleingeld das durch seinen Verkauf lukriert wird, ein anständiger Ersatzmann geholt wird.


    vielleicht geht es in dein beschränktes hirn nicht hinein, dass es für einen spieler der nordafrikanische wurzeln hat bei einem verein aus der 2ten französischen liga interessanter ist als ein mehr als durchschnittlicher verein aus einer nudelliga wie der öst. bundesliga? das die französischen,englischen,holländischen,spanischen scouts eher in der 2ten französischen liga ausschau halten als bei uns? der finanzielle rahmen von monaco, dank eines extrem reichen gönners ein wenig andere spielchen zuläßt als bei einem verein in österreich, der nicht mal ein gscheites stadion hat? das niveau der 2ten französischen liga weit über das der unsrigen zu stellen ist?
    in diesem deppenforum, wo das niveau vieler user eher an das krone-forum erinnert, wundert mich das aber mittlerweile nicht mehr. ist es denn so schwer zuerst nachzudenken bevor man so einen mist postet?

    • Offizieller Beitrag

    das niveau der 2ten französischen liga weit über das der unsrigen zu stellen ist?


    Bis auf den Satz geb ich Dir mit den Aussagen Recht. Ich glaub sehr wohl, dass wir dort die Helden wären, nur muß man zusätlich sehn, dass dort mit den Millionen was am entstehen sein kann, wohin wir in absehbarer Zeit nichtmal hinschnuppern können...

  • Bis auf den Satz geb ich Dir mit den Aussagen Recht. Ich glaub sehr wohl, dass wir dort die Helden wären, nur muß man zusätlich sehn, dass dort mit den Millionen was am entstehen sein kann, wohin wir in absehbarer Zeit nichtmal hinschnuppern können...


    wenn man immer nur auf den ist-zustand schaut, könnte man meinen das unsere liga besser ist. wenn ich mir dann unsere strukturen mit denen einiger der mannschaften der b-auswahl frankreichs vergleiche.....

  • hat der verein die 3 mio bestätigt? kommt mir doch ein bißchen wenig vor ;)



    3 Mio. wären pipifein, mehr haben nur Janko und eventuell Tchoyi (bei dem weiß ich die Summe nimma) in eine österreichische Klubkasse gespült, bei Jelavic und Hoffer is bei den Grünen nicht mehr hängengeblieben als beim Bara, somit kann man sagen wir haben für Transfers aus der österreichischen Pimperlliga annähernd das Maximum rausgeholt was derzeit möglich ist.

  • vielleicht geht es in dein beschränktes hirn nicht hinein, [...Wahrheit...]


    auch wenn du Recht hast: man kann man anderen die Welt auch erklären ohne sie als komplett dämlich (..."beschränktes Hirn"...) darzustellen...
    soviel zum Krone-Forum :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • hat der verein die 3 mio bestätigt? kommt mir doch ein bißchen wenig vor ;)

    Wieviel sollten es deiner meinung nach sein/werden??


    P.s. Was ich so an deinen Posts lese hast du dich zumindest Grammatikalisch an dieses " deppenforum" wie du es nennst schon angepasst und man könnte denken das du öfters im von dir erwähnten Krone Forum postest!

  • m


    Wieviel sollten es deiner meinung nach sein/werden??


    P.s. Was ich so an deinen Posts lese hast du dich zumindest Grammatikalisch an dieses " deppenforum" wie du es nennst schon angepasst und man könnte denken das du öfters im von dir erwähnten Krone Forum postest!



    grammatik ist in foren sowas von wurscht, der inhalt ist relevant.

  • Das ist ansichtssache, aber kein "Muss" da hast du natürlich recht! Ich wollte lediglich sagen,wenn dir seine Meinung nicht passt oder gegen den Strich geht dann ist das ja ok,aber deshalb Persönlich werden ist ziemlich schwaches Niveau,oder meinst du das der Umgangston in einem Forum auch "wurscht" ist??


    Aber zurück zum Thema,du schreibst das dir 3 mio. bisschen wenig vorkommen, wieviel sollten es denn deiner meinung nach sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!