Transfergerüchte

  • Zu Beginn hat ja Thomas Tuchel, sein Trainer sogar noch gemeint, dass er so einen schnellen Spieler noch nie gesehen hat (wenn mich nicht alles täuscht). Möglich, dass sich Jules noch durchsetzt, aber außer auf ein paar Minuten Einsatzzeit in der 2. HZ wirds glaub ich nicht reichen, aber lassen wir uns überraschen.


    Ich glaub schon, dass sich der Jules noch durchsetzt, auch bei uns war er ja erst nach längerer Zeit Stammspieler. Mainz wird sicher auch nicht ewig in den Topf 5 der Bundesliga mitspielen, drum denk ich wird er seine Chance(n) schon noch bekommen. Charakterlich dürfts ja bei ihm normal nicht scheitern.

  • dann soll die austria eben noch einmal nachbessern, wenn bei einem spieler, dann bei junuzovic! noch dazu kommt jetzt eh a bissl was rein durch die gruppenphase.


    sollt echt nicht unmöglich sein sich zu einigen, ist ja nicht so dass sich spieler und verein überworfen haben.



    auf gehts tommy besser naaaach, besser naaaaaaaach, besser na-a-aaaaach!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ich pers. würde dem juno das wirklich empfehlen ernsthaft in erwägung zu ziehen die zelte länger bei uns in wien aufgestellt zu lassen.
    ich würde ihm als typsiches legionärsopfer sehen.
    bei uns in österreich ein durchaus tragende spielerpersönlichkeit, reicht es aber nicht immer im nationalteam und ich glaube insbesondere schon garnicht in deutschland.
    dafür sehe ich dem juno einfach nicht.
    daher sollte er gründlich nachdenken und eine verlängerung bei uns als hohe priorität sehen.
    er hat bei uns alles was er hat, verdient sicherlich durchaus sehr gut und ist bei uns ein führungsspieler.


    aber in deutschland sehe ich dem juno nicht wirklich, da würde er sprichwörtlich "verhungern" und nur ein ergänzungsspieler sein.
    ich denke viel zu schade für einen solchen ball -und spielverrückten spieler wie er es ist.


  • ... es gibt ja bereits einen "ähnlichen" Fall bei den Grünen... Hierzulande "Top" und in DE Flop!


  • nachbessern? ist das dein ernst? der parits hats eh richtig gesagt, wenn junuzovic verlängern will, seine tür steht offen. aber jetzt ist er selbst am zug, man muss niemanden hinterher rennen und ich bin sicher der verein ist beim angebot schon an seine grenzen gegangen. wir brauchen das gehaltsgefüge nicht so auseinander reißen!
    ein weiterer 3 jahresvertrag bin einer exorbitanten summe ist nur ein finanzielles risiko für den verein, zudem entwickelt sich ein 24 jähriger spieler jetzt auch nimma so wahnsinnig nach oben.


    bin mir sicher der verein probiert im winter nochmal alles ihn los zu werden

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • für was soll man den vertrag nachbessern????
    der vorstadtvertragspocker mit dem hofmann lässt grüßen.....so verärgert man nur die anderen spieler.....wenn er nicht will, dann soll er gehen.....geld ist nicht alles, dass sollten endlich auch fussballer verstehen....es liegt ganz alleine beim junu ob er bleibt oder nicht.....aber sein manager wird ihn schon gut beraten, da mache ich mir keine sorgen....siehe okotie....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • die postings die ich hier lese, lassen mich fast speiben!


    wer von euch kennt die genauen modalitäten?
    wer von euch kennt die genauen zahlen?
    wer von euch darf sich anmassen, hier ein urteil zu bilden?


    es gibt derzeit 2 seiten, die sich nicht einigen können, die aber beide eine einigung in nicht ausschliessen! hier wird man sich an einem punkt treffen, der für beide machbar ist, wenn nciht, dann wird junu gehen! so einfach ist das! aber eine der beiden zu verurteilen, vor allem die seiten, die beim wechsel zum fak auf viel geld verzichtet hat (junu verdient de facto weniger als in kärnten), finde ich als äusserst anmassend!


  • nachbessern? ist das dein ernst? der parits hats eh richtig gesagt, wenn junuzovic verlängern will, seine tür steht offen. aber jetzt ist er selbst am zug, man muss niemanden hinterher rennen und ich bin sicher der verein ist beim angebot schon an seine grenzen gegangen. wir brauchen das gehaltsgefüge nicht so auseinander reißen!
    ein weiterer 3 jahresvertrag bin einer exorbitanten summe ist nur ein finanzielles risiko für den verein, zudem entwickelt sich ein 24 jähriger spieler jetzt auch nimma so wahnsinnig nach oben.


    bin mir sicher der verein probiert im winter nochmal alles ihn los zu werden

    woher weißt du denn was die grenze ist??
    und wenns eine finanzielle grenze war verschiebt die sich mit der gruppenphase eh wieder.


    und jetzt nenn mich deppert, sicher würd ich nachbessern. lieber jetzt ein bissl mehr zahlen und das dann durch die ablösesumme wiederreinkriegen als zusehen wie er sich dann einfach verabscheidet und wir ohne nix dastehen.
    und nachrennen tu ich nicht, sonst würd ich ihm alles vorlegen was er will, ich würd nur nachbessern. damit er wenigstens überlegt.


    der junuzovic ist sowohl menschlich als auch sportlich einer der besten die wir seit langem haben, um so einen zu halten würd ich was machen!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • woher weißt du denn was die grenze ist??
    und wenns eine finanzielle grenze war verschiebt die sich mit der gruppenphase eh wieder.


    und jetzt nenn mich deppert, sicher würd ich nachbessern. lieber jetzt ein bissl mehr zahlen und das dann durch die ablösesumme wiederreinkriegen als zusehen wie er sich dann einfach verabscheidet und wir ohne nix dastehen.
    und nachrennen tu ich nicht, sonst würd ich ihm alles vorlegen was er will, ich würd nur nachbessern. damit er wenigstens überlegt.


    der junuzovic ist sowohl menschlich als auch sportlich einer der besten die wir seit langem haben, um so einen zu halten würd ich was machen!

    ich weiß natürlich nicht wie hoch die grenze liegt und kenne die gehaltsliste unserer austria weder auswendig noch im detail. nur eines weiß ich, dass unser bestverdienenste spieler (roland linz) nur die hälfte von dem kriegt was der hofmann bei den grünen - und selbst dieses gehalt (nämlich dem roli seins) nur dank eines privatsponsors gezahlt werden kann ist sowieso bekannt.


    zweitens:
    ich weiß dass es nix bringt wenn man im kader einen spieler hat (siehe hofmann) der um über 100% mehr als die anderen verdient, die spieler wissen untereinander nämlich früher oder später immer wieviel der andere verdient. und weil geld alleine noch kein garant für leistung ist, ist es auch aus sportlichen gründen nicht sinnvoll junuzovic mit geld zuzuschütten nur damit er bleibt.


    drittens:
    wir spielen HEUER in der gruppenphase, dass wir 2012/13, 2013/14 und in allen weiteren vertragsjahren an der gruppenphase teilnehmen ist in keinster weise sicher - deswegen kann man auch nicht nur wegen des momentanen erreichens der gruppenphase einen langfristigen womöglich überteuerten vertrag aufsetzen! langfristige verträge bedeuten da in jeder hinsicht nur risiko. und hör mir ja auf mit der ablösesumme die einmal kommen soll. das dritte jahr spielt junuzovic schon bei uns, von anfang an leistungsträger, torvorbereiter usw. -> angebot das gepasst hätte ist NIE gekommen - sonst hätten wir doch eh schon längst ja gesagt.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • es gibt derzeit 2 seiten, die sich nicht einigen können, die aber beide eine einigung in nicht ausschliessen! hier wird man sich an einem punkt treffen, der für beide machbar ist, wenn nciht, dann wird junu gehen! so einfach ist das! aber eine der beiden zu verurteilen, vor allem die seiten, die beim wechsel zum fak auf viel geld verzichtet hat (junu verdient de facto weniger als in kärnten), finde ich als äusserst anmassend!

    niemand verurteilt junuzovic, es ist seit gutes recht zu pokern und noch mehr zu verlangen! es gibt nur etliche veilchen die der meinung sind, dass der verein kein wirtschaftliches risiko nehmen und sich nicht über den tisch ziehen lassen sollte... nachdem junuzovic schon abelehnt hat, sollte er jetzt das gespräch suchen wenn er verlängern will (das is meine meinung!)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • wieso schaffts zb ried spielerverträge wie mader und royer zu verlängern... gehts gut bleibt ser spieler samt ausstiegsklausel... wenn nicht kann der spieler zu einem fixen preis wechseln - für beide auch eine win-win-situation... die grünen schaffens auch... oder sturm - erwirtschaftet auch immer ein transferplus... bindet spieler mit ausstiegsklauseln...(schildenfeld zb)


    verträge mit ausstiegsklauseln gibts überall - nur bei uns nicht? oder verkauf mit "normaler" ablösesumme und option auf beteiligung bei einem weiterverkauf... sowas habe ich bei uns auch noch nie gelesen... bei den grünen wird das immer wieder so gehandhabt... (dort schneiden aber auch genug leute bei einem verkauf mit... was mir auch nicht gefällt) und wir haben dafür unser rising-stars-modell...


    ich denke und hoffe mit barazite werden wir noch wirklich viel geld verdienen... dann haben wir auch mehr spielraum bei gehaltsverhandlungen :)

  • Zu Beginn hat ja Thomas Tuchel, sein Trainer sogar noch gemeint, dass er so einen schnellen Spieler noch nie gesehen hat (wenn mich nicht alles täuscht). Möglich, dass sich Jules noch durchsetzt, aber außer auf ein paar Minuten Einsatzzeit in der 2. HZ wirds glaub ich nicht reichen, aber lassen wir uns überraschen.


    "auszahlen" wird sichs für baumgartlinger bestimmt...und wenns sportlich nicht läuft - wir nehmen ihn mit handkuss wieder ...

  • wieso schaffts zb ried spielerverträge wie mader und royer zu verlängern... gehts gut bleibt ser spieler samt ausstiegsklausel... wenn nicht kann der spieler zu einem fixen preis wechseln - für beide auch eine win-win-situation... die grünen schaffens auch... oder sturm - erwirtschaftet auch immer ein transferplus... bindet spieler mit ausstiegsklauseln...(schildenfeld zb)


    verträge mit ausstiegsklauseln gibts überall - nur bei uns nicht? oder verkauf mit "normaler" ablösesumme und option auf beteiligung bei einem weiterverkauf... sowas habe ich bei uns auch noch nie gelesen... bei den grünen wird das immer wieder so gehandhabt... (dort schneiden aber auch genug leute bei einem verkauf mit... was mir auch nicht gefällt) und wir haben dafür unser rising-stars-modell...


    ich denke und hoffe mit barazite werden wir noch wirklich viel geld verdienen... dann haben wir auch mehr spielraum bei gehaltsverhandlungen :)


    Bei uns wurde Dragovic um ca. 750.000 verkauft, im Juni bekamen wir noch eine vereinbarte Prämie, weil Basel sich für die CL qualifiziert hat. Auch Baumgartlinger wurde für über 1 Million verkauft und somit ein Transferplus erwirtschaftet. Das ganze ist noch ausbaufähig, aber der Verein lernt dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!