Transfergerüchte

  • Ist zwar kein Kampfmannschaftspieler, stells aber trotzdem hier rein:


    Zitat

    Quelle: Hagmayr zitiert nach http://www.transfermarkt.at
    Rotpuller wechselt nach Ried


    Die SV Ried hat Lukas Rotpuller von den Amateuren der Wiener Austria unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger erhält beim Cupsieger einen Vertrag bis 2012 mit Option auf weitere drei Jahre. Rotpuller vertrat Österreich bei der U20-WM.

  • für rotpuller der absolut richtige schritt, der könnts schaffen, hat sich die letzten jahre stetig verbessert. vielleicht kommt er ja eines tages wieder retour.


    viel glück und alles gute für die zukunft lukas!!!

  • Ist zwar kein Kampfmannschaftspieler, stells aber trotzdem hier rein:


    Hats da eigentlich auch eine Ablöse gegeben? Rotpuller hatte doch erst unlängst einen Vertrag bis 2013 plus Option unterschrieben...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass sich der Rotpuller bei Ried durchsetzt, zumal deren IV nicht gerade top besetzt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Ried einen Weg à la Ulmer machen wird ...


    Laut Austria HP ists ein Leihvertrag!


    Zitat


    Lukas Rotpuller wechselt ab sofort ein Jahr leihweise zum Bundesligaklub SV Ried. Der 20jährige, der aus der Austria Akademie den Sprung zu unseren Amateuren geschafft hatte, war zuletzt auch Teil der Mannschaft bei der U20-WM in Kolumbien.


    In Ried soll sich der Defensiv-Allrounder weiterentwickeln, um sich in der Bundesliga etablieren zu können. Rotpuller hat noch bis 2014 Vertrag bei der Austria

  • Die Option wird aber sicher nicht so billig sein, sollte sein Marktwert steigen! Und die Ausbildungsentschädigung fällt ja dann auch noch an. Ob sich Ried das leisten kann...


    Der Preis der Kaufoption wurde bereits vertraglich festgelegt, unabhängig ob sein "Marktwert" steigt bzw. wie stark seine Leistungen bei Ried sind.

  • Der Preis der Kaufoption wurde bereits vertraglich festgelegt, unabhängig ob sein "Marktwert" steigt bzw. wie stark seine Leistungen bei Ried sind.


    Ja, das ist gut möglich. Dennoch bleibt ja noch die Ausbildungsentschädigung, die ja auch nicht so gering ist. Oder ist die von Spieler zu Spieler verschieden hoch?

  • Gar nicht so uninteressant:


    Zlatko Junuzovic wird laut Kurier wieder verstärkt vom VfL Wolfsburg umworben. Bis Mittwoch könnte sich noch etwas tun, die Austria sei bei etwa zwei Millionen Euro gesprächsbereit. Dafür hätten die Veilchen auch schon Ersatz parat. Dare Vrsic von Olimpija Laibach ist seit dem Europa-Cup-Duell mit Favoriten in Kontakt. Bei einem Juno-Abgang stünde er sofort bereit, heißt es. (Quelle: http://www.sportnet.at/de/fuss…_sportnetattransferticker)

  • Sollten wir die zwei Mille für ihn wirklich bekommen u. Vrsic kommen, würde ich seinen Wechsel, wenn auch wehmütig, begrüßen.



    Begrüssen??? Bei 2 Mille bring ich ihn persönlich nach Wolfsburg,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ein neuer Spieler braucht erstmal Zeit sich einzuspielen und Juno spielt im Momnet einen Zauberfussball. Wäre auch um 2 Millionen, den Vrsic werdens uns auch nicht schenken, ein herber Verlust.


    Hoffentlich noch ein ausläufer des Sommerlochs. Schräg auch das der Kurier die Story nur von Sportnet kopiert hat. Lang lebe der neue Journalismus.

  • Lt. einem anderen Forum,geht es heute noch heiß her bei unserem Tommy Parits. Spieler und Manager drüften sich die Klinke in die Hand geben. Vrsic UND Royer dürften ante portas stehen,wenn sich nichts mehr schlagartig ändert.


    Sollte das so stimmen, wäre ich positiv überrascht und rechne zugleich mit einem Abgang von unserem Zladdi.

    • Offizieller Beitrag

    Lt. einem anderen Forum,geht es heute noch heiß her bei unserem Tommy Parits. Spieler und Manager drüften sich die Klinke in die Hand geben. Vrsic UND Royer dürften ante portas stehen,wenn sich nichts mehr schlagartig ändert.


    Sollte das so stimmen, wäre ich positiv überrascht und rechne zugleich mit einem Abgang von unserem Zladdi.


    Sollte das stimmen, versteh ichs nicht ganz, da Royer in der Gruppenphase nicht spielen darf, wenn ich das Regelwerk richtig verstanden hab.

  • Sollte das stimmen, versteh ichs nicht ganz, da Royer in der Gruppenphase nicht spielen darf, wenn ich das Regelwerk richtig verstanden hab.

    Glaube auch, dass er nicht in der EL für unseren Verein auflaufen darf, würde jedoch einen Zugang von Royer SEHR begrüssen. Er ist mMn einer der wenigen Spieler,die mit dem Ball schneller werden und er würde sehr gut zu uns passen.Der Junge hat´s drauf. :thumbup: Hoffen wir das Beste.

  • Glaube auch, dass er nicht in der EL für unseren Verein auflaufen darf, würde jedoch einen Zugang von Royer SEHR begrüssen. Er ist mMn einer der wenigen Spieler,die mit dem Ball schneller werden und er würde sehr gut zu uns passen.Der Junge hat´s drauf. :thumbup: Hoffen wir das Beste.

    Sollte Royer wirklich zu uns kommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal er vor kurzem seinen Vertrag bei Ried vorzeitig bis 2014 (glaube ich zumindest) verlängert hat, ist er für die EL-Gruppenphase nicht für uns spielberechtigt. Daher denke ich, dass er nicht so "billig" werden wird und Tommy P bei sport10.at gesagt hat, dass er für einen Spieler keine € 500.000-1 Mio ausgeben wird, aber normlerweise müsste auch die Ablösesumme für Royer unter € 500.000,--, aber bei den Ablösesummen da spinnen ja alle!


    Bei der Causa Junuzovic darf man auch gespannt sein ... aber der Magath Felix ist ja wieder einmal auf Shoppingtour ;)

  • Sollte Royer wirklich zu uns kommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal er vor kurzem seinen Vertrag bei Ried vorzeitig bis 2014 (glaube ich zumindest) verlängert hat, ist er für die EL-Gruppenphase nicht für uns spielberechtigt. Daher denke ich, dass er nicht so "billig" werden wird und Tommy P bei sport10.at gesagt hat, dass er für einen Spieler keine € 500.000-1 Mio ausgeben wird, aber normlerweise müsste auch die Ablösesumme für Royer unter € 500.000,--, aber bei den Ablösesummen da spinnen ja alle!


    Bei der Causa Junuzovic darf man auch gespannt sein ... aber der Magath Felix ist ja wieder einmal auf Shoppingtour ;)


    Soll das jetz dein Ernst sein? Junuzovic hat nichtmal mehr ein Jahr Vertrag und 2 Mille scheinen ganz normal, Royer hingegen einen Vertrag bis 2014 und Ried soll keine 500.000 verlangen?! In welcher Traumwelt lebst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!