Transfergerüchte

    • Offizieller Beitrag

    ja das ist mir schon klar, auch das auf der position handlungsbedarf ist, aber wir haben einen arsch voll nachwuchstorhüter und auch welche verliehen, warum muß ma da einen aus tirol holen? haben sich da unsere trainer verspekuliert???


    Der Lindner ist schon extrem jung und noch nicht so konstant wie möglicherweise notwendig. Willst ernsthaft in eine Saison gehen mit ihm als Routinier und 2 noch jüngeren Nachwuchstorhütern??????


    Die Torhüterposition ist für mich eine der dringenst notwendigen Verpflichtungen gewesen.

  • vorgezogen weil besser, aber auch gewusst, dass noch nicht so konstant! ergo wollte man mit almer in die rückrunde gehen, dieser war dann aber verletzt und man hat weiter auf lindner gesetzt!


    wer nicht erkennt, dass auf der TM-Position handlunsbedarf mehr als nur gegeben war und dafür lieber einen Mann für linke MF holt, der sollte sich mal das Frühjahr ansehen!


    Klar wäre ein Spieler fürs lMF optiomal, wenn dann aber einer, der uns weiterbringt! Zuvor wurde aber die noch größere Baustelle behoben!

  • geh der gruber und der daxbacher waren doch der meinung, daß der lindner sooo super ist und haben ihm almer vorgezogen, wie der wieder fit war.


    ist das jetzt anders geworden???


    Nur weilst es jetzt alle paar Tage wiederholst wirds ned wahrer.
    Almer wäre im Frühjahr die Nummer 1 gewesen, hat sich aber beim letzten Training verletzt und dadurch kam eben dann Lindner zum Zug und wieso hättens dann nach den ersten paar Partien wechseln sollen, wenn er sich nix zu schulden hat kommen lassen ? Und wie sich die Fehler dann vermehrt haben bei ihm hat dann eh Safar gepsielt (Almers Abgang stand ja zu dem Zeitpunkt schon fest). Pech war halt dann, daß Safar krank wurde und dadurch wieder Lindner zum Zug gekommen ist und dadurch dann auch die letzte Partie verloren wurde.


  • Verkauft oder Verliehen?


    Find ich schade, hätt erm gern amal bein uns gsehn in der ersten...


    Hab irgendwo vom orie(trainer bei vaduz, wo harrer letzte Saison spielte) glesn, dass Austria ihn unbedingt zurück haben wollte, wenns
    erm jetzt verkaufen seh ich da kan Sinn dahinter...



    verliehen für ein jahr...wie JoeyD schon gepostet hat ;)

  • bzgl harrer: super entscheidung von unseren verantwortlichen, die kapfenberger haben einen riesenkader, sollte er sich da durchsetzen und in der bundesliga spielen, hut ab, dann wird er eh bald leovac oder suttner ersetzen können!

    geh der gruber und der daxbacher waren doch der meinung, daß der lindner sooo super ist und haben ihm almer vorgezogen, wie der wieder fit war.


    ist das jetzt anders geworden???


    prognose: lindner wird nie wieder unsere nr 1, wird den verein einmal ablösefrei verlassen....

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Wenigstnes bei einem Talent hat man sich was gedacht, vertrag bis 2015 is ok. Verleihen ebenso,daher wird wohl auch der finanzielle Aufwand unsererseits nicht allzu groß sein.


    Ich find´s zwar ok seine Meinung kundzutun aber mit "wenigstens bei einem Talent hat man sich was gedacht" gehe ich davon aus, dass der Poster davon ausgeht, dass lauter vollkommene Vollidioten bei uns am Werk sind und er selber ein Prophet ist...


    Sorry - ich denke unsere Management denkt sich bei jedem Talent/Spieler seinen Teil ... natürlich können hier auch Fehler passieren und einer rutscht durch (warum auch immer - Menschen bleiben Menschen)... aber ich hoffe doch nicht, dass unser Team nur bei EINEM sich was denkt, denn dann wären sie unnötig und der Präsident müsste sich was überlegen. Aus meiner Sicht haben wir derzeit einen bodenständigen Sportdirektor, der sicher keine "Talente" leichtfertig ziehen lässt oder leichtfertig einen 5-Jahresvertrag anbietet - beides kann gefährlich sein!


    Sollte mein Vorposter in Kenntnis der ganzen Verträge bzw. der derzeit üblichen Verträge für 15-19 jährige Talente sowie unserer aktuellen finanziellen Situation sein, nehme ich natürlich meine Kritik zurück! Nachdem aber steht: "ist ok... wird wohl nicht sein..." gehe ich nicht davon aus :keule:

  • aus


    http://www.sportnet.at/de/svri…ria_unsportlich?subpage=2


    sportnet.at: In Ried ist man auf die Austria richtig böse. Wieso?


    Johann Willminger: "Austria hat meines Wissens
    nach Royer ein unmoralisches Angebot gemacht. Sie wollten ihn über die
    Hintertür mit wesentlich mehr Gehalt ködern, als wir es ihm zahlen
    können. Bei uns können wir jungen Spielern lediglich die Chance bieten,
    sich in die Auslage stellen zu können. Das ist bei Austria und Rapid oft
    nicht der Fall. Da ist gerade Schrammel ein typisches Beispiel."


    sportnet.at: Laut den Wienern wusste Ried aber über die Verhandlungen mit Royer bescheid…


    Johann Willminger: "Das ist totaler Blödsinn. Ich
    bin mir auch sicher, dass Markus Kraetschmer (Anm.: Austria AG-Vorstand
    Wirtschaft) nichts davon gewusst hat. Denn Kraetschmer ist für mich ein
    Paradebeispiel für einen Top-Manager in der Bundesliga."


    sportnet.at: Sie sagen, dass Austria-Sportdirektor Thomas Parits im Alleingang gehandelt habe?


    Johann Willminger: "Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher."

  • wenn ich Zeit hab werd ich die armen Rieder bemitleiden :finger:


    lt. Kurier (heutige Printausgabe) wird Daniel Royer verdächtigt, im Zuge des Prettenthaler Prozesses, unter Eid falsch ausgesagt zu haben. Die Ermittlungen laufen bereits.


    Sollte das wirklich simmen kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, bei uns soll sich jeder 100% auf Fußball bzw. die Austria und die Mission Meistertitel konzentrieren.

  • wenn ich Zeit hab werd ich die armen Rieder bemitleiden :finger:


    lt. Kurier (heutige Printausgabe) wird Daniel Royer verdächtigt, im Zuge des Prettenthaler Prozesses, unter Eid falsch ausgesagt zu haben. Die Ermittlungen laufen bereits.


    Sollte das wirklich simmen kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, bei uns soll sich jeder 100% auf Fußball bzw. die Austria und die Mission Meistertitel konzentrieren.


    Als würden unsere Spieler nie fortgehen...

  • Ich glaube er hat das auf meinen letzten Absatz bezogen und da hat er schon recht unsere sind auch nicht immer 7/24 in Gedanken bei der Austria. ;)


    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass wir einen Spieler der zusieht wie eine Frau verprügelt wird und dann unter Eid scheinbar auch noch nicht die Wahrheit sagt, NICHT bei der Austria brauchen!!!

  • Ich glaube er hat das auf meinen letzten Absatz bezogen und da hat er schon recht unsere sind auch nicht immer 7/24 in Gedanken bei der Austria. ;)


    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass wir einen Spieler der zusieht wie eine Frau verprügelt wird und dann unter Eid scheinbar auch noch nicht die Wahrheit sagt, NICHT bei der Austria brauchen!!!


    fragen:


    -) woher kommt die geschichte, dass er unter eid stand?
    -) woher wissen alle, dass royer zugesehen hat?
    -) woher wissen alle, wo royer zum fraglichen zeitpunkt war?
    -) woher wissen alle, was royer gesehen hat von dieser aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!