Transfergerüchte

  • 100.000 sind sehr viel geld, auch für die austria. die verpflichtungen von junuzovic und baumgartlinger wären fast an der aufzubringenden ausbildungsentschädigung gescheitert. die summe konnte dank rising star investoren aufgebracht werden, so dick hats der verein nämlich nicht.


    vermehrt auf eigenen nachwuchs setzen und bei internationalen schnäppchen als acimovic oder barazite zuschlagen.

  • 100.000 sind sehr viel geld, auch für die austria. die verpflichtungen von junuzovic und baumgartlinger wären fast an der aufzubringenden ausbildungsentschädigung gescheitert. die summe konnte dank rising star investoren aufgebracht werden, so dick hats der verein nämlich nicht.


    vermehrt auf eigenen nachwuchs setzen und bei internationalen schnäppchen als acimovic oder barazite zuschlagen.


    Nochmal. Das die Austria kein Krösus ist, ist ja allgemein bekannt. Aber woher weißt du, dass Acimovic oder Barazite Schnäppchen waren/sind? Hast du die Verträge gesehen - hinsichtlich Ablöse (Handgeld?) und Gehalt?


    Aber hier sind wir wieder bei den 100K - einerseits viel Geld, andererseits geistern immer wieder Summen (Gehalt/Ablöse) in den Foren, die mehr als um 100K voneinander abweichen. Einmal sind´s 500K, dann wieder 600K im Jahr. Dass meine ich! Es ist schwer über Dinge zu diskutieren, wenn keiner Fakten kennt. Angeblich hat ja auch ein Dospel zu 400K gesagt, dass ist lächerlich :huh:

  • Ich finds ja lustig, daß sich die die Karten für die Amaspartie kaufen mussten, denke wenn die mit uns verhandeln würden, hätte ihnen Parits oder Kraetschmer einen Oasch voll Amaskarten in die Hand gedrückt ;) oder sie einfach gratis reinlassen...

  • naja sebo scheint einen sehr guten lauf zu haben in seiner heimat, jedoch war er bei uns eher nicht so der knipser. hat wer infos wie lang er noch vertrag hat usw?

  • Mittelfeldspieler Michael Liendl wird auch in der kommenden Saison für Austria Wien spielen. Laut Liendls Berater haben die "Veilchen" die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2012 gezogen. Der 25-Jährige absolvierte in den letzten zwei Jahren 60 Spiele für die Daxbacher-Elf.

  • eigentlich kein Gerücht nur Hoffnung/Vermutung:


    nachdem er im Sommer wie scheint ablösefrei ist..
    wird Andi Lasnik mit Sicherheit eine Option für einen Transfer zur Austria sein.
    Hat mir damals bei uns nicht sooo gut gefallen da ich (wie eig. immer) sehr hohe Erwartungen an Neuzugänge habe, denke aber dass er damals ganz okay war, dass er einige gute Spiele hatte u trotzdem (weil noch nicht so konstant) wichtig für uns war.. in der damaligen Situation.
    Wie's aussieht ist er im Ausland endlich gereift, ist konstanter geworden (bringt konstant gute Leistungen).. ist ein toller Standardschütze und auch aus dem Spiel heraus gefährlich und immer für Tore gut.
    (Auch ein guter Assistgeber..)


    Zudem ist er ein echter Führungsspieler geworden und kann/könnte seine Erfharungen im Ausland auch an unsere Jungen spieler weitergeben. .


    http://www.laola1.at/911+M5b392051c5d.html


    Kurz, es spricht alles dafür, dass er bald wieder bei uns im violetten Dress auflaufen könnte. und ich wär zuversichtlich dass wir mit ihm als Führungsspieler (Kapitän) endlich wieder Mei-ster werden!


    (Schätze ein idealer Junuzovic Ersatz, wenn auch vl nicht auf der gleichen Position, aber Andi ist offensiv vielseitig einsetzbar auch das spricht für einen Transfer)


    Also liebe Austria bitte zuschlagen!


    Andi Lasnik Fußballgott :love: :D



    Wäre wenn er seine Leistung bringt Publikumsliebling! :thumbup:


  • Alles was ca. nach den Top 5-6 in den Niederlanden kommt is für die Fisch, vorallem Willem II derzeit, da kann ein Lasnik leicht aufzeigen, in der Schießbudenliga in den unteren Teilen wos ohne Abwehr kicken. Er hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert, sondern spielt jetzt auf dem Niveau wo er was zeigen kann, Prager war bei Heerenveen auch nicht so übel, wo der jetzt rumsumpert is auch kein Aufstieg - Lasnik nein danke!

  • Einen Lasnik brauch ich ehrlich gesagt nicht! Solch einen Typen wie den haben wir doch eh jedes Jahr mindestens ein Mal im Kader. Früher eben er, dann ein Sulimani, jetzt ein Stankovic - ich bin kein großer Fan von den dreien.

  • Einen Lasnik brauch ich ehrlich gesagt nicht! Solch einen Typen wie den haben wir doch eh jedes Jahr mindestens ein Mal im Kader. Früher eben er, dann ein Sulimani, jetzt ein Stankovic - ich bin kein großer Fan von den dreien.


    Und was haben diese drei "Typen" gemeinsam bzw. an sich, dass du sie nicht magst?

  • Und was haben diese drei "Typen" gemeinsam bzw. an sich, dass du sie nicht magst?


    Irgendwie so eine Art von "Schönwetterkickern", die zwar viel Talent haben, aber einem mit ihrer Art irgendwie manchmal auf die Palme bringen. Die zudem auch des öfteren unnötige Fouls begehen und einige gelbe Karten kassieren, ich mag die Art solcher Leute nicht. Für die Defensive genau nichts machen, bei aller Wertschätzung für die Offensiv-Qualitäten der drei: Der Kampf muss an erster Stelle stehen!

  • Die Pappn aufreissen tut man doch nur wenn einem was an der Sache liegt und nicht wenn ich den Verein Austria Wien nur als Zwischenstation meiner persönlichen Karriere sehe.


    Ein Ogris,Pfeffer,Polster,.... das waren alles "Vollblutaustrianer", da hat es in der Kabine sicher öfters ein reinigendes Gewitter gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!