Transfergerüchte

  • kann mir nicht vorstelle, dass jetzt so plötzlich noch ein niklas hoheneder oder dibon verpflichtet werden,
    obwohl ich ja nichts dagegen hätte



    gegen den dibon hätte ich nichts einzuwenden, aber der hat noch lange vertrag bei der admira und wird sofern sie aufsteigen auch noch länger dort benötigt.


    das würde meiner meinung nach keinen sinn machen, da man für einen solchen transfer geld in die hand nehmen müsste und mit koch haben wir ja schon einen spieler gekauft.


    im sommer sind wieder viele spieler ablösefrei. afolabi oder stocklasa um nur ein paar bundesliga-erprobte spieler zu nennen, die würden wohl eher morgen als übermorgen bei der austria unterschreiebn, wenn man sie fragen würde. oder in anderen ausländischen ligen, könnte man sicher fündig werden ohne viel investieren zu müssen.


    man darf nicht vergessen dass mit margreitter ein nahezu gleichwertiger dragovic ersatz schon längst im kader ist und es hier immerhin nur um einen IV nr 3 oder 4 geht.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • glaube ich nicht, va beim stocklasa martin wäre ich mir nicht sicher, dem gefällt es in RIED!


    Und den afolabi brauche ich wirklich nicht bei der AUSTRIA ... wir sollten uns weiter um (junge aufstrebende) österreicher à la Dibon bemühen ...


  • im sommer sind wieder viele spieler ablösefrei. afolabi oder stocklasa um nur ein paar bundesliga-erprobte spieler zu nennen, die würden wohl eher morgen als übermorgen bei der austria unterschreiebn, wenn man sie fragen würde. oder in anderen ausländischen ligen, könnte man sicher fündig werden ohne viel investieren zu müssen.


    man darf nicht vergessen dass mit margreitter ein nahezu gleichwertiger dragovic ersatz schon längst im kader ist und es hier immerhin nur um einen IV nr 3 oder 4 geht.


    In 16 Jahren wird auch der Enkel vom Maradona im besten Fußballer-Alter sein, also brauchen wir nur noch abzuwarten ... Was ich damit sagen will, wir brauchen nicht morgen bzw. übermorgen einen Dragovic Ersatz sondern heute, da gerade auf der IV-Position überproportional viele Verletzungen/Sperren auftreten und eine gesicherte Defensive die Basis für'n Erfolg darstellt ... Ich hoffe die Verantwortlichen hatten einen Plan B (davon geh ich aus) bei einem möglichen Dragovic Abgang und der Ersatzmann kann bis heute 24:00 an den VTK gelotst werden, sonst hamma ein kleines Problem ;)

  • Sir Parits - der Beste auf der Welt!


    auf meinem Wunschzettel für heute standen 3 Namen: Barazite, Alar, Hoheneder...


    also mit der Ausbeute bin ich mehr als nur zufrieden...glaub wir werden in Zukunft noch viel Spaß mit unserem Kader haben!

  • offizielle:


    Niklas Hoheneder unterschreibt bei der Wiener Austria



    Der FK Austria Wien war wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit nochmals sehr erfolgreich. Die Violetten konnten Niklas Hoheneder von Sparta Prag für ein halbes Jahr leihweise gewinnen, danach besitzen wir eine Option auf drei weitere Jahre.



    Hoheneder ist 24 Jahre, feierte bereits im Jahr 2003 sein Debüt beim LASK und wurde in weitere Folge dort auch zum Stammspieler. Coach Karl Daxbacher kennt den Oberösterreicher aus seiner Trainertätigkeit beim LASK natürlich sehr gut, unter ihm bildete er zumeist gemeinsam mit Michael Baur das Innenverteidigerpaar der Linzer.



    Im Sommer 2009 wechselte der vielfache Nachwuchsteamspieler nach Tschechien zu Sparta Prag, machte dort 30 Meisterschaftsspiele und sammelte auch in der Champions League-Qualifikation bzw. der Europa League wertvolle, internationale Erfahrung.



    AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: „Wir stehen schon länger in Kontakt mit ihm, da er für den Sommer ein Wunschspieler von uns war. Mit dem raschen Wechsel von Dragovic nach Basel haben wir nun versucht, ihn jetzt schon von Prag loseisen zu können. Wir sind sehr froh, dass unser dieser Schachzug gelungen ist.“



    Probleme, sich an seine neuen Mitspieler zu gewöhnen, wird er hoffentlich nur wenige haben, denn mit Florian Klein trifft er zum Beispiel auf seinen besten Freund und ehemaligen Zimmerpartner aus gemeinsamen LASK-Zeiten.



    Klein beschreibt den Austria-Neuzugang so: „Ein kopfball- und zweikampfstarker Spieler, der auch über einen außergewöhnlichen Siegeswillen verfügt. Ich habe mit ihm seit der U8 zusammen gespielt, mich freut es, dass wir uns jetzt bei der Austria wieder treffen.“

  • Bist Du narrisch! - Heute geht es ja transfertechnisch bei uns zu wie zu den "besten" Magna-Zeiten !!! :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich wollte mich heute eigentlich mal etwas früher niederlegen, aber jetzt muß ich ja wirklich bis Mitternacht aufbleiben.


    Warte ja noch auf eine Transfer-Bombe von den Grünen, die der Ex-Ex-Ex-Finanzminister versprochen hat. (Aber da hat er sich wahrscheinlich versprochen...) :finger:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Warte ja noch auf eine Transfer-Bombe von den Grünen, die der Ex-Ex-Ex-Finanzminister versprochen hat. (Aber da hat er sich wahrscheinlich versprochen...) :finger:

    Die hats ja eh schon gegeben: Die haben den Eder abgegeben, also das ist doch eine Bombenverstärkung für die Grünen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mich heute eigentlich mal etwas früher niederlegen, aber jetzt muß ich ja wirklich bis Mitternacht aufbleiben.


    Warte ja noch auf eine Transfer-Bombe von den Grünen, die der Ex-Ex-Ex-Finanzminister versprochen hat. (Aber da hat er sich wahrscheinlich versprochen...) :finger:


    Vermutlich kommt Messi:


    http://www.transfermarkt.at/de…profil/spieler_98188.html




  • Wäre doch super! - Dann können wir endlich sicher sein, daß der Möchtegern-Fußballklub in einem Jahr bankrott ist !!! :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!