Transfergerüchte

  • Beim Rubin hat sich das im Interview aber nicht so angehört als ob er fix bei uns bleiben wird. Hat da fest herumgedrückt bei der Frage. So quasi, „ich würde eventuell schon bleiben aber da muss alles (€) perfekt passen“.

  • Bleibt Eder bei Rapid?



    Während mit Sonnleitner der erste Neuzugang präsentiert wird, ist
    die Weiterverpflichtung von Hannes Eder noch nicht unter Dach und Fach.
    Der Tiroler hat laut Kurier ein Angebot vom Erzrivalen Austria
    erhalten, will aber nicht nach Favoriten wechseln. Eder selbst spricht
    auch von einem weiteren interessanten Angebot aus der Schweiz. Rapid
    scheint aber erster Ansprechpartner zu sein.
    http://www.sportnet.at/fix_son…r_von_sturm_zu_rapid.urla
    (quelle: sportnet.at)
    ---------
    eder - nein danke!


  • Was hast den gegen den Kung Fu Fighter Hannes :wall:

  • übersicht auslaufende verträge 2011:


    almer
    standfest
    ortlechner
    wallner
    dragovic
    acimovic
    vorisek
    liendl
    klein


    kommende saison könnte es für einige die letzte saison in violett werden, bin gespannt ob es mit dem ein oder anderen einmal vorzeitige verlängerugen gibt, sind ja doch einige leistungsträger dabei, die es sich verdient hätten.

  • Wobei bei Klein, Acimovic, Vorisek, Liendl, Wallner und Ortlechner eine Option auf ein weiteres Jahr vorhanden ist.


    Dragovic wird sich wohl heuer schon erledigt haben.


    Also bleiben effektiv für nächstes Jahr nur Almer und Standfest.

  • Eder kommt eh ned, zumindest hat er das im Kurier vermeldet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wie geht es mit[b]Hannes Eder [/b]weiter? Rapid will mit vier Innenverteidigern in die kommende Saison gehen. Einer Anfrage der [b]Austria[/b]erteilt der ablösefreie Tiroler im "Kurier" eine Absage: "Da mich Rapid halten will, wechsle ich nicht zur Austria. Es gibt aber auch noch eine sehr interessante Anfrage aus der [b]Schweiz[/b]."[b]Branko Boskovic[/b] hat indes sowohl der[b] Austria [/b]als auch dem türkischen Verein [b]Kardemir Karabük [/b]abgesagt, aber laut "Kurier" auch das Angebot aus Hütteldorf vorerst abgelehnt. (26.4.)


    Quelle: Laola1.at


    Gott sie dank, den Eder brauch ich noch weniger als eine Lungenentzündung.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • lt. der Printausgabe von der Krone soll heute der Manager von Okotie um 10 Uhr bei Parits eintreffen.


    "Jetzt muss Tacheles gesprochen werden"
    Showdown im "Fall Rubin Okotie": heute um zehn Uhr empfängt Austrias Sport Vorstand Thomas Parits den Manager des lange verletzten Stürmers, will dabei endgültig dessen Zukunft klären. "Es muss Tacheles gesprochen werden", so Parits. Okotie gibt sich da jedoch wesentlich zugeknöpfter: "Ich weiß nichts von einer Deadline, sage zu diesem Thema im Moment auch gar nichts ...."



    naja, schau ma mal was dabei raus kommt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Nach dem Sky -Interview ist es mir eigentlich schon egal, ob er bleibt oder nicht. Anscheinend ist er ein Sklave seines Managers, denn er weis gar nicht und hat auch keine eigene Meinung. Und sein blöder Grinser zu dem Kommentar von Stöger, als dieser von nichtvorhandener Dankbarkeit in seiner Generation sprac,h vergesse ich auch nicht.

  • Und sein blöder Grinser zu dem Kommentar von Stöger, als dieser von nichtvorhandener Dankbarkeit in seiner Generation sprac,h vergesse ich auch nicht.


    Der Herr Stöger soll lieber den Rand halten, der ging damals auch zum FC Tirol, weils ihm dort mit der Kohle, dass im übrigen Schwarzgeld bzw. gestohlen war, zugeschüttet haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wobei jeder zahlt für seine Sünden - angeblich schuldet ihm dafür ein anderer Herr noch Geld auch wenn er ein klasser Bursch ist nicht.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Der Herr Stöger soll lieber den Rand halten, der ging damals auch zum FC Tirol, weils ihm dort mit der Kohle, dass im übrigen Schwarzgeld bzw. gestohlen war, zugeschüttet haben.


    Das es gestohlen war, wird er aber nicht gewusst haben und Schwarzgeldzahlungen sind nicht neu. Ich kann mich aber nicht erinnern, das er vor seinem Abgang 7 Monate verletzt war und der Verein alles mögliche getan hat um seine Genesung zu ermöglichen. Also warum hätte Stöger aus Dankbarkeit nach 6 Jahren nochmal unterschreiben sollen?


  • Das es gestohlen war, wird er aber nicht gewusst haben und Schwarzgeldzahlungen sind nicht neu. Ich kann mich aber nicht erinnern, das er vor seinem Abgang 7 Monate verletzt war und der Verein alles mögliche getan hat um seine Genesung zu ermöglichen. Also warum hätte Stöger aus Dankbarkeit nach 6 Jahren nochmal unterschreiben sollen?


    Es geht doch bitte nur ums Geld und da gibt es keine Dankbarkeit, ob das jetzt richtig oder falsch ist, möge jeder für sich selber beurteilen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    http://tv.orf.at/program/orf1/20100420/479731601/289815/


    Rubin Okotie, Stürmerjuwel der Wiener Austria, laboriert seit über einem halben Jahr an einer Knieverletzung. In der Zwangspause hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut. Der 23-Jährige ist unter die Konzertveranstalter gegangen: Am 6. Mai holt er die Band Pitbull in den Wiener Gasometer. Chili vergibt 1 x 2 Karten!


    --------------------


    Ajo eh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!