Transfergerüchte

  • SEBO wäre der genialste Coup überhaupt... Der Typ war/ist der Stürmer den wir brauchen. Er hat ja bereits bewiesen was er drauf hat.


    Mittlerweile ist er 27 und ausgereift.


    ICH FINDE DIE IDEE SEBO GEHÖRT DEM VEREIN MAL MITGETEILT, DENN ICH FINDE DER TYP WÄRE IDEAL FÜR UNSERE DERZEITIGE MANNSCHAFT UND SITUATION!!!


    SEBO ein körperbetonter, härterer Spieler.... genau einen solchen brauchen wir

  • Möglich, dass wir so einen brauchen. Aber schaut bitte erst einmal, wieviel der Sebo wert ist bzw. wieviel Vertrag er noch hat. Träumts bitte ned von vielen, die im Normalfall ned zu finanzieren sind.


    Genauso ein Dibon...also echt.


  • Glaubst du, der Tommy Parits ist deppert und hat ned schon längst was vom Sebo mitbekommen?


    Sebo war ja auch vor einigen Wochen auf einem Amas-Match.

  • SEBO wäre der genialste Coup überhaupt... Der Typ war/ist der Stürmer den wir brauchen. Er hat ja bereits bewiesen was er drauf hat.


    Nö am genialsten währe ein Didulica (wenn wir schon nen Goalie suchen^^ :thumbup: ) Aber auch nur sofern er noch auf seinem alten Niveau spielen kann nach seinen zig Gehirnerschütterungen und Verletzungen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    will jetz nicht für jemanden anderen sprechen, aber was er glaub ich meint ist, dass die, die herausstechen (am meisten tore, am meisten assists) nun mal die talente sind die am besten gehandelt werden.


    Weißt Du wieviele Fälle ich aus dem Nachwuchs kenne von Spielern, die bis zur U16 die Top-Torschützen und Top-Assistgeber der jeweiligen Mannschaft waren, aber den Sprung in die erste nie geschafft haben? :)


  • Nö am genialsten währe ein Didulica (wenn wir schon nen Goalie suchen^^ :thumbup: ) Aber auch nur sofern er noch auf seinem alten Niveau spielen kann nach seinen zig Gehirnerschütterungen und Verletzungen... ;)


    Joey mußte sich einer Operation am Nacken unterziehen und kann unter Umständen seine Karriere nicht weiter fortführen!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • dass sich manche sowas von in die sebo-wunschträume verbissen haben ist mir schleierhaft.


    ich bin ehrlich gsagt froh, dass wir den wappenküsser und leere-meter-läufer an die rangers verklopfen konnten, denn dort hat er sich dann als ganz besonderer flop erwiesen. nicht nur seh ich auf der position keinen handlungsbedarf - wir haben den österreichischen torschützenkönig - auch passt ein 27-jähriger legionär, der sich im ausland langfristig nicht etablieren konnte, nicht zu uns. die chance, dass er gewinnbringend weiterverkauft wird, ist minimal.


    abgesehen davon, was bringts jetzt ex-legionäre aus magna-zeiten zu holen? afolabi, sebo, didulica. ich denk, es liegt auf der hand, dass die finanziell mind. eine nummer zu groß sind. ein genialer transfer wäre mmn einen no-name zu holen, der voll einschlägt, so dass ein topklub paar mille hinlegen muss, weil die nachfrage so groß ist.

  • Joey mußte sich einer Operation am Nacken unterziehen und kann unter Umständen seine Karriere nicht weiter fortführen!


    Oh ok das wusste ich nicht :o


    Weiß man den Grund wieso?
    Naja wenn nicht kann er ja trotzdem auf die Derbys kommen :P

  • An Fornezzi möchte ich ehrlich gsagt ned sehen bei uns... der war früher 3er Goalie und a wirklich guter ist er auch nicht, würd eher sagen schlechterer Durchschnitt..


    Find überhaupt wir brauchen an härteren Spieler, ned von der Spielart jetzt sondern vom Charakter... Ogris, Gattuso, Pfeffer, sowas in der Richtung... A Leitfigur ganz einfach


    Ich mein a Linz z.b schaut ja ganz liab aus im violetten dress.. Torschützenkönig usw aber er ist a "buarli" trotz seines Alters.

  • Also vom Können her war Fornezzi bei Wiener Neustadt und auch bei uns ein überdurchschnittlich guter, ganz klar. Wenn du dir einige Spieler von ihm bei Neustadt angesehen hast, wirst du das zweifellos erkannt haben.


    800.000 € nicht viel? Wir konnten uns vor zwei Jahren nicht einmal die 300.000 € für einen Xiang Sun leisten, also das kannst du ganz klar vergessen.


    Und nochmal: Wir haben super Stürmer - Linz Torschützenkönig, Jun war oft verletzt, hat, wenn er nicht gespielt hat zwar nicht oft getroffen, war aber mit ca. 10 Assists wahnsinnig wichtig für die Mannschaft. Tadic hat ebenfalls oft genug gezeigt, dass er einiges drauf hat. Und auch ein Barazite kann jederzeit im Sturm erfolgreich auflaufen.


    Wir haben zum Glück die angenehme Situation, nicht viel ändern zu müssen, auch nicht bei einem Junu-Abgang. Daniel Royer von Ried dürfte laut einigen Medien schon so gut wie fix sein, vielleicht kommt noch ein Grünwald oder Simkovic. Ansonsten brauchen wir nur 1-2 Innenverteidiger, denn 37 Gegentore in 36 Partien waren einfach viel zu viel. Bei den Tormännern sehe ich, falls Safar noch ein Jahr anhängt, auch nicht den großen Handlungsbedarf.


    Ich verstehe einfach nicht, wieso hier JEDE Transferperiode soviel Aufregung herrscht. Tommy Parits & Co. haben das bisher immer nahezu perfekt hingekriegt!

  • SEBO wäre der genialste Coup überhaupt... Der Typ war/ist der Stürmer den wir brauchen. Er hat ja bereits bewiesen was er drauf hat.
    Mittlerweile ist er 27 und ausgereift.


    ICH FINDE DIE IDEE SEBO GEHÖRT DEM VEREIN MAL MITGETEILT, DENN ICH FINDE DER TYP WÄRE IDEAL FÜR UNSERE DERZEITIGE MANNSCHAFT UND SITUATION!!!


    SEBO ein körperbetonter, härterer Spieler.... genau einen solchen brauchen wir


    Fast drei Millionen hat die Austria von den Glasgow Rangers für Sebo, einen Spieler der in der damaligen Meister Mannschaft 5 Tore in 35 Spielen erzielt hat, kassiert. Darüber lachen sich heute noch alle Verantwortlichen kaputt. In Schottland hat er viermal von Beginn an gespielt und dabei immerhin 2 Tore erzielt. Also ich brauch den lieben Filip nicht.

  • nix gegen den sebo, aber wir haben dario tadic. der kommt aus dem eigenen nachwuchs, ist auch eine kampfsau vorne und schießt nebenbei erwähnt sogar tore. wieviel hat der sebo bei uns gemacht und wieviele der tadic???


    sebo 2005/06 5 tore in der bundesliga 337min pro tor
    tadic 2010/2011 5 tore in der bundesliga 119min pro tor


    wenn ich mich jetzt nicht geirrt hab, is scho spät. hab da mal die zahlen vom transfermarkt hingeschrieben, beim austria-archiv komm ich auf was anderes, schau ich mir morgen in ruhe an.


    gute nacht

  • Schumacher verkaufen

    wohl eher: "froh sein wenn ihn jemand ablösefrei nimmt!"

    Weißt Du wieviele Fälle ich aus dem Nachwuchs kenne von Spielern, die bis zur U16 die Top-Torschützen und Top-Assistgeber der jeweiligen Mannschaft waren, aber den Sprung in die erste nie geschafft haben? :)

    hast du jetzt eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? verstehe nicht wieso du mich zitierst,... habe nix gegenteiliges behauptet!

    Naja wie ihr glaubts, ich find der SEBO war a guter Spieler... und naja also die 800.000 würdma doch zambringen für an Transfer hoff ich... ansonsten sama oaaam

    800.000 für einen transfer fändest du vernünftig?
    wenn wir das geld über hätten würden wir es wohl eher in der gehalt der leistungsträger investieren bzw ablösefreie spieler holen. unter denen gibt es weit bessere als sebo.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • ich glaub die bayern malen sich jedes jahr einen zusätzlichen stern aufs trikot, wurscht wie schlecht sie abschneiden ;)


    edit: mir ist schon klar, dass das bild fake ist ;) aber ich glaub sie würden sogar für die 6 sterne irgendeine rechtfertigung finden :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!