Und schon wieder nicht im Uefacup SK Schütteldorf!

  • Leider war halt Anderlecht kein Jausenegner wie Bratislava, Kasan & Co *g*
    Und Herr Tokic hat sich die parasiten Welt wahrscheinlich auch anders vorgestellt *g*


    Bin froh, dass er Weg ist!
    Auch ohne Tokic sind wir in der Gruppenphase und Schütteldorf mit Tokic nicht!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Sensationelle Geschichte von gestern.


    Einige Mitarbeiter unserer Firma waren im "Lengbachhof" auf einem Meeting.


    Die Rapunzler waren dort vor dem Spiel gegen Anderlecht kaserniert.


    Ein Kollege ersuchte den Herr Pacult beim Mittagessen um ein Autogramm für seinen Sohn und bekam als Antwort "schleich di".


    A ned schlecht, der angeblich so um seine Fans bemühte SK Rapunzl.


    GOOD NIGHT GREEN WHITE!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Des sollt ma vielleicht dem Hrn. Linden schicken, wenn er amol sei Fadlpappn net aufbringt bzw. wenn er nix zum schreiben hot...
    Bin gespannt, wie er das abstreiten würd. :thumbdown:

  • was haben die gestern gemacht ? :rofl:


    QUELLE: SPORT1.AT





    Rapid hat nach dem Spiel gegen Anderlecht und vor der Partie gegen Kärnten vier neue Verletzte zu beklagen.



    Markus Heikkinen zog sich einen Rippenbruch, der einen Lungeneinriss zur Folge hatte, zu und wurde bereits operiert. Der Finne fällt ebenso mehrere Wochen aus, wie Ãœmit Korkmaz, der einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel erlitt.



    Martin Hiden hat einen leichten Muskelfasereinriss in der rechten Wade, Mario Tokic eine Gehirnerschütterung und Zerrung der Halswirbelsäule.




    Quelle: Sport1.at

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • In Altlengbach beim Böswarth? Waren früher immer die Salzburger, jetzt die Grünen, wo soll das noch hinführen

  • Bei aller verständlicher Haßliebe:


    es wäre wichtig gewesen, hätten die sich (und auch die Dosen!) für die Gruppenphase qualifiziert:


    + die "Doppelbelastung", jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren
    + wichtige Punkte im UEFA-Ranking, von denen auch die Veilchen profitiert hätten,
    und wenn´s nur das nötige x gegen Anderlecht geworden wäre und sie in der Gruppenphase 4x ausgeschüttet hätten ...


    bzgl Pacult Peter:


    der war eigentlich früher immer ein sehr netter Kerl!
    + zuletzt in Dresden beim Hallentunier setzte er sich, wenn seine GELBEN nicht spielten, neben/zu unseren Fanblock, plauderte mit den Fans und schrieb Autogramme
    + als er noch bei 1860 spielte, organiesierte er für ~ 50 Veilchen die EK´s fürs Münchner Olympiastadion, damit sich jene 1860 - Stuttgart (Franz W. im Tor) ansehen konnten.


    Er dürfte einen ordentlichen Stress bei den Raprunzlern haben
    (oder wird er gar schlechtgeredet, weil er erfolgslos ist?)!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hab den pacult mal erlebt als er die 60er coachte. damals spielte mistelbach gegen 180, durch den meinen schwiegerpapa der damals mit dem mostböck gemeinsam pfiff, kam ich hin, und da war er ein naja sagen wir komisch.



    Ps.: frage zum schmalzburg spiel gestern. habe ich da einen gehörschaden von der ach so wenigen werbung gehabt, oder haben die schmalzburger da unser "jungs aus favoriten" gesungen?


  • Des sollt ma vielleicht dem Hrn. Linden schicken, wenn er amol sei Fadlpappn net aufbringt bzw. wenn er nix zum schreiben hot...
    Bin gespannt, wie er das abstreiten würd. :thumbdown:

    Heute zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder die kronenzeitung gelesen... und herr Linden schreibt ultimative 10 wörter zu den ausschreitungen gestern mim inhalt: is j anix passiert , so eine frechheit wie die krone dass wieder tot-schweigt!

  • Bei aller verständlicher Haßliebe:


    es wäre wichtig gewesen, hätten die sich (und auch die Dosen!) für die Gruppenphase qualifiziert:


    + die "Doppelbelastung", jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren
    + wichtige Punkte im UEFA-Ranking, von denen auch die Veilchen profitiert hätten,
    und wenn´s nur das nötige x gegen Anderlecht geworden wäre und sie in der Gruppenphase 4x ausgeschüttet hätten ...


    bei salzburg ist es sicher genau so schlimm wie die doppelbelastung, dass sie eigentlich einen cl-kader zusammengestellt haben und jetzt einen haufen unzufriedener spieler haben werden. mateschitz hält an trap fest und so wird die krise prolongiert!


    raputt ist ja derzeit ohnehin ziemlich im eck und auch da traue ich pacult nicht zu die krise zu managen. von der mitarbeiterführung her dürfte er was man so hört eine ziemliche null sein.


  • Heute zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder die kronenzeitung gelesen... und herr Linden schreibt ultimative 10 wörter zu den ausschreitungen gestern mim inhalt: is j anix passiert , so eine frechheit wie die krone dass wieder tot-schweigt!

    Dann lies lieber mal die Österreich Zeitung, die schreiben: Die Mariahilferstrasse glich einem Schlachtfeld

  • Ob dafür ein eigener Thread aufgemacht werden muss... ?
    Anderlecht bärenstark, kommen die im laufe der Herbstmeisterschaft noch mehr in Schwung pratsch.
    Da kann man ausscheiden.


    Um einigen die Augen zu öffnen:
    Bertl - bin da voll bei dir
    und weiters kann ich mich noch sehr sehr gut an sehr viele Jahre ohne EC erinnern....., sehr viele Jahre: ? 9 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!