Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • De Paula, Gorgon, Kehat und vor allem Kayode -> das klingt für mich nach Bundesliga Maßstäben nach einem top offensivem Mittelfeld. Und ein solches ist meistens der Schlüssel zu attraktivem Spiel. Mich freuts. Zum Janko würde ich auch nicht nein sagen für 2 Jährchen wenn er nicht zu teuer ist. Vielleicht gibt ihm das ja den lnotwendigen Schubs wenn er weiß ,dass er so ein Mittelfeld hinter sich hat.

  • De Paula, Gorgon, Kehat und vor allem Kayode -> das klingt für mich nach Bundesliga Maßstäben nach einem top offensivem Mittelfeld. Und ein solches ist meistens der Schlüssel zu attraktivem Spiel. Mich freuts. Zum Janko würde ich auch nicht nein sagen für 2 Jährchen wenn er nicht zu teuer ist. Vielleicht gibt ihm das ja den lnotwendigen Schubs wenn er weiß ,dass er so ein Mittelfeld hinter sich hat.


    Tajouri nicht vergessen und Grünwald ist ja auch noch da. Kayode ist allerdings ein Stürmer.

  • Die zwischenzeitliche Bilanz von FW schaut schon einmal recht vielversprechend aus.
    Vor allem hat er all jene lügen gestraft, die ihm von vornherein die Freunderlwirtschaft vorgeworfen haben.


    Ich für meinen Teil blicke jedenfalls deutlich positiver in Richtung Saison 2015/16. Wenn wir morgen den Schas noch gewinnen, wäre ich ja fast versöhnt...

  • Tajouri nicht vergessen und Grünwald ist ja auch noch da. Kayode ist allerdings ein Stürmer.


    Danke - Beides richtig und wichtig. Kayode ist halt nicht die Marke Stürmer die vorne steht und sich bedienen lässt. Er wird beim Chancen kreiren auch ordendlich kurbeln. Wenn Hr Fink die Bande gut unter einen Hut bringt wirds rund gehen.

  • Jetzt nicht mehr! ;)
    Er war heute aber grottenschlecht. Erst nach seiner Auswechslung kam Schwung in die Sechziger-Offensive.


    Zum Genieren war der. Allerdings sah man bei den Feiern anschließend, dass sein linkes Bein dick einbandagiert war. Vielleicht war eine Verletzung der Grund für die schlechte Leistung.


  • David de Paula bleibt dem FK Austria Wien treu und verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2017.


    Sportdirektor Franz Wohlfahrt machte diese Personalie bereits im Vorfeld des heutigen Cupfinales in Klagenfurt endgültig klar.


    Damit kann Neo-Trainer Thorsten Fink auch in der kommenden Saison fix mit dem Spanier rechnen, denn er unterzeichnete noch gestern Abend einen neuen Zweijahres-Vertrag. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine weitere Zukunft beim FK Austria Wien liegt. Ich fühle mich hier sehr wohl und spüre auch das Vertrauen und die Wertschätzung des Klubs. Ich werde alles daran setzen, dass wir eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft erleben“, so der 31-jährige Mittelfeld-Allrounder, der seit Jänner 2014 bei den Veilchen unter Vertrag steht.


    Sportdirektor Franz Wohlfahrt, der erst gestern auch den Transfer des 54-fachen kroatischen Teamspielers Ognjen Vukojevic finalisierte und zuletzt die Optionen auf Stürmer Philipp Zulechner, Innenverteidiger Lukas Rotpuller und ÖFB-U20-Teamtorhüter Tino Casali zog, sagte zu De Paulas neuem Vertrag: „Er hat einen top Charakter, zeigte im Frühjahr gute Leistungen und kann auf sehr vielen verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Aus diesen Gründen war es eine logische Folge, dass wir uns um eine Vertragsverlängerung bemüht haben. Dies haben wir jetzt erreicht. Wir alle sind zufrieden.“



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • abwarten und Tee trinken...
    FW hat bis jetzt wohl sein Möglichstes getan und nichts den Zufall überlassen....
    also man kann ihm nur gratulieren...
    dennoch muss man warten wie die einzelnen spieler sich integrieren und wie sie zu ihrer Form etc finden...
    viele (auch ich) dachten vrsic wird der neue acimovic bzw der neue Superstar, der das spiel steuert... und was wurde daraus?

  • Ohne Schmäh: Beeindruckend, wie viel Wissen über die Neuverpflichtungen hier existiert, bei Spielern, von denen ich vor der Unterschrift hier nicht mal gewusst hab dass sie existieren...


    Stars & bekannte Spieler aus stärkeren Ligen werden wohl eher nicht zu uns wechseln. Daher bin ich für meinen Teil zufrieden mit der bisherigen Transferbilanz, wobei natürlich die Kenntnis über die einzelnen Spieler aus einigen wenigen Videos besteht.
    Wir werden sehen, wie gut es Fink gelingt ein Team zu formen...

    • Offizieller Beitrag

    Stars & bekannte Spieler aus stärkeren Ligen werden wohl eher nicht zu uns wechseln. Daher bin ich für meinen Teil zufrieden mit der bisherigen Transferbilanz, wobei natürlich die Kenntnis über die einzelnen Spieler aus einigen wenigen Videos besteht.
    Wir werden sehen, wie gut es Fink gelingt ein Team zu formen...


    Ich kanns nicht sagen ob ich mit den Spielern zufrieden bin, weil ich sie schlicht und einfach nicht kenne, keine Ahnung hab wie sie sich spielerisch und charakterlich in unserer Mannschaft/Liga tun werden. Von Vrsic war auch fast jeder überzeugt dass er der Messias persönlich ist, während bei Spielern wie Baumgartlinger die Skepsis überwogen hat.


    Also, ich bin froh dass schlussendlich Fink Trainer geworden ist - den kenn ich. Was ich von den Spielern halte, würd ich mir gern aufheben bis ich ein paar Partien gesehen hab, und meine Meinung nicht auf ein Youtube Video festmachen. Sonst sollten wir uns diesen Spieler holen, ich glaub, der wär grad recht günstig zu haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=xHySJjvYFk0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!