Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • Die Zeichen bei Horvath stehen wohl auf Abschied.


    Schade, Talent hat er unbestritten der Bursche, aber außer Gager hat keiner ernsthaft auf ihn gesetzt, insofern verständlich, dass er anderswo sein Glück versuchen möchte.


    Insofern sehe ich da Versäumnisse bei unserer sportlichen Führung SD & Trainer.

  • Jetzt verdichten sich die Gerüchte um Magath, und Veh wird ins Rennen gebracht.
    Glaube ja, dass es am Ende die Alptraum-Entscheidung geben wird.
    Gregoritsch (und als Bonus bringt er Zsak als Co. mit)

  • Das ein Trainer vom Format Slomka, Magath oder Veh bei uns unterschreibt glaub ich eh erst wenn er das erste Training geleitet hat. Aber unfassbar wenn man überlegt das man solche Leute auch schon zu Beginn der Saison hätte holen können statt mit einem Trainerlehrling an den Start zu gehen. Insbesondere wenn man bedenkt das heuer auch ein zweiter CL möglich gewesen wäre und man nicht zumindest ein wenig darauf hingearbeitet hat. Mir graut schon jetzt wieder vor der bald anlaufenden Propagandamaschinerie wenn sie ihre Quali Spiele promoten...

  • Zurück von diesem lauwarmen Kickerl höre ich den Namen Magath ... ja spinnen die schon vollkommen. Damit denke ich aber ausnahmsweise nicht an unseren Vorstand, allen voran an MK, sondern an dem Typen vom Kurier.


    Im VIP Bereich hörte man einen anderen Namen der mir deutlich besser gefallen würde: Jupp Heinkes! Wie gesagt, ist ein Gerücht, aber zwei normalerweise gut informierte Leute meinten, davon gehört zu haben. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn es ein Traum wäre. Angeblich wünscht sich seine Frau ein paar Jahre in ihrer Lieblingsstadt ... eingefädelt soll es unser Lieblings Bayer David haben.


    Also wie gesagt, ist ein unbestätigtes Gerücht, sollte es aber wirklich stimmen, nehme ich alles zurück was ich unserem Vorstand vorwerfe und behaupte das Gegenteil. Stimmt das nicht sondern der Kurier Typ hat recht, na dann gute Nacht Austria Wien.


    Achja, noch einen Namen schnappte ich auf: Bernd Schuster. Glaube ich persönlich aber auch nicht.

  • Menotti, Scolari und ein Clone vom Happel.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist schon bedenklich wenn man das liest.
    Es sollte ein Trainer sein, der mit den Spielern reden kann, und nicht zur Sau macht.


    Das kann doch nicht sein. Wenn FW ihn holt, dann gute Nacht.

  • Das kann doch nicht sein. Wenn FW ihn holt, dann gute Nacht.


    Es ist immer wieder interessant, dass manche Leute schon wissen, dass eine Entscheidung falsch ist, bevor sie überhaupt getroffen wurde.


    Ich frage mich da immer, warum diese Leute dann nicht selbst die Entscheidungsträger sind, wenn sie über dieses fundierte Wissen verfügen?


    Nichts für ungut diamente, ich schätze deine Postings sonst, aber egal wer dann auch wirklich Trainer wird, er hat sich seine Chance wie jeder andere verdient. Ob der Trainer dann wirklich zu uns passt oder nicht, wird man erst sehen, wenn dieser zu arbeiten begonnen hat und nicht zuvor.


    Ergo: Abwarten und Bier trinken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!