Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • Tajouri hat bereits vor Altach gute Ansätze gezeigt und hat sich dort TOP weiterentwickelt, technisch sehr gut - leider wie ein Horvath halt körperlich unterlegen


    Tajouri hat zwar in etwa die Größe von Horvath, aber er setzt den Körper viel besser ein und sich damit auch durch. Das ist der Unterschied. er ist physisch viel besser drauf und auf dem Feld präsent, wie man so schön sagt.

    • Offizieller Beitrag

    es ist aber auch ein zeichen, dass der verein ihn halten möchte.


    Ich geh auch davon aus dass der Verein will dass er bleibt, und dass er bleibt.


    Aber selbst wenn der Verein ihn loshaben wollen würde, wäre das Ziehen der Option nur logisch, weil nur so bekommt man wenigstens ein bissl Ablöse. Dass man eine Option auf einen Spieler hat, für den Ablöse bezahlt würde, aber die Option nicht gezogen wird, gabs vermutlich in der Geschichte des Fußballs nur bei Sionko... ;)

  • Fizz

    vl geht's da nicht immer nur um den Spieler selbst der raunzen geht zu Parits etc (wegen Spielzeit etc.)
    unter Stöger war die Mannschaft (so wie es bei Sky TuT gesagt wurde) auf Wolke 7,
    vl hat das Training gepasst, jeder von den genannten hat gespielt, man war erster warum sollte man raunzen?
    vl war unter bjelica das Training zu hart? vl hat der eine od andere mit bjelica Meinungsverschiedenheiten gehabt?
    andere Vorstellungen von der spielanlage? andere taktische Ansichten wo sich der ein oder andere damit nicht anfreunden kann?


    ich hab auch nie gesagt das suttner weg muss...
    ich hab lediglich gesagt das es vl nicht gerade schlecht wäre, tajouri ist frisch, voller Tatendrang und nicht so satt wie suttner!


    ich kenn auch den Unterschied zwischen Leistungsträger und führungsspieler!
    janocko war für mich kein führungsspieler aber eindeutig Leistungsträger zb,
    mile hat auch am Platz den ton angegeben,


    dann wäre für dich rotpuller ein Führungsspieler oder?
    der brüllt ja nur herum

  • Ich geh auch davon aus dass der Verein will dass er bleibt, und dass er bleibt.


    Aber selbst wenn der Verein ihn loshaben wollen würde, wäre das Ziehen der Option nur logisch, weil nur so bekommt man wenigstens ein bissl Ablöse. Dass man eine Option auf einen Spieler hat, für den Ablöse bezahlt würde, aber die Option nicht gezogen wird, gabs vermutlich in der Geschichte des Fußballs nur bei Sionko... ;)


    Der Gogo ist durch und durch Austrianer, seit der U 8 (?) bei uns und ein wichtiger Spieler für uns. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das nicht genug gewürdigt wird bei den Fans. Mir hat er einmal angedeutet, dass er bei uns bleiben will. Der Verein wäre sehr schlecht beraten, wenn er ihn nicht halten würde!

    • Offizieller Beitrag

    Der Gogo ist durch und durch Austrianer, seit der U 8 (?) bei uns und ein wichtiger Spieler für uns. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das nicht genug gewürdigt wird bei den Fans. Mir hat er einmal angedeutet, dass er bei uns bleiben will. Der Verein wäre sehr schlecht beraten, wenn er ihn nicht halten würde!


    Seh ich zu 1911 Prozent wie Du!


    Aber weißt eh... Bjelica deutet was an, das könnt ja auch der Gogo sein... :/

  • Der Gogo ist durch und durch Austrianer, seit der U 8 (?) bei uns und ein wichtiger Spieler für uns. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das nicht genug gewürdigt wird bei den Fans. Mir hat er einmal angedeutet, dass er bei uns bleiben will. Der Verein wäre sehr schlecht beraten, wenn er ihn nicht halten würde!


    Ich nehms keinem Spieler übel wenn er sich im Ausland verbessern und weiterentwickeln kann und will, aber hoff genauso, dass uns gute Spieler und da zähl ich Gorgon dazu, lange erhalten bleiben und/oder Geld in die Kassen spülen wenn sie den Verein verlassen sollten.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht ist das auch alles Blödsinn...?
    Oder vielleicht sollte man Spielern überhaupt die Stimmbänder rausnehmen! Weil dann können sie nicht mehr was über den allmächtigen Trainer sagen, und alle Probleme wären gelöst. Uh,... Nein, doch nicht. Blöd... Zeichensprache... Aber... Wenn man ihnen die Finger zugipst, dann sollte es gehn. Ja. Und jeden Augenkontakt mit der Aussenwelt sollte man ihnen verbieten.
    Dann würden unser Trainer-Karikaturen nicht mehr hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen sie wittern.

  • Gorgon verkörpert als einer der wenigen Spieler den Typus des schlitzohrigen Austria-Spielers, ich hoffe daher, dass er langfristig an den Verein gebunden wird.


    Die Diskussion verstehe ich daher nicht so ganz, denn in meinen Augen hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, für sein Verletzungspech kann er nichts. Nach Damari ist er mit 7 Toren aus 17 Spielen der Topscorer in unserem Team, er fehlt uns an allen Ecken und Enden.


    Ich glaube schon, dass es ein Zeichen ist, dass man bis dato nur bei ihm - und bei Tajouri - die Option gezogen hat und die anderen Spieler noch darum kämpfen lässt, eine weitere Saison im violetten Dress spielen zu dürfen.

  • Meine Meinung:


    Royer - Option ziehen
    Frank - verlängern
    Gluhakovic - verlängern
    Casali - verlängern


    Horvath - ich würde verlängern, geht aber bestimmt


    Zulechern - weg
    Rotpuller - weg
    Ramsebner - weg
    Mader - weg
    De Paule - weg
    Ortlechner - weg


  • Bis auf De Paula sind wir einer Meinung.

  • Vielleicht ist das auch alles Blödsinn...?
    Oder vielleicht sollte man Spielern überhaupt die Stimmbänder rausnehmen! Weil dann können sie nicht mehr was über den allmächtigen Trainer sagen, und alle Probleme wären gelöst. Uh,... Nein, doch nicht. Blöd... Zeichensprache... Aber... Wenn man ihnen die Finger zugipst, dann sollte es gehn. Ja. Und jeden Augenkontakt mit der Aussenwelt sollte man ihnen verbieten.
    Dann würden unser Trainer-Karikaturen nicht mehr hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen sie wittern.


    hab vergessen das stanko Trainer war.... natürlich wenn 4-5 Leute die miteinander wenig zu tun haben der selben Meinung sind ist das ja nur "Blödsinn"
    wobei bjelica der einzige war der das von sich aus alleine gesagt hat, sonst ist niemand damit offensiv an die Presse gegangen, entweder bei Interviews wo man danach gefragt wurde oder auch bei Sky TuT wo irgendwann dieses Thema von Moderator angesprochen wurde, aber ok es ist ja bei dir immer nur er Trainer schuld, die spieler sind immer die Armen, die zuviel leisten müssen für Ihr Geld und der Trainer alleine daran schuld ist das keine 3m Pass ankommen....
    GB hat sicherlich einen großen Anteil das es so mies gelaufen ist aber mannschaftsintern funktioniert rennt einiges nicht rund...

  • .......................


    Die Diskussion verstehe ich daher nicht so ganz, denn in meinen Augen hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, für sein Verletzungspech kann er nichts. Nach Damari ist er mit 7 Toren aus 17 Spielen der Topscorer in unserem Team, er fehlt uns an allen Ecken und Enden.


    Ich glaube schon, dass es ein Zeichen ist, dass man bis dato nur bei ihm - und bei Tajouri - die Option gezogen hat und die anderen Spieler noch darum kämpfen lässt, eine weitere Saison im violetten Dress spielen zu dürfen.


    Ich finde es sowieso, Entschuldigung, vertrottelt, dass hier einige Spieler angeschwärzt werden von Leute die nix wissen --- glauben oder vermuten ist gleich nix wissen. Total entbehrlich diese Beiträge mMn.

    • Offizieller Beitrag

    hab vergessen das stanko Trainer war.... natürlich wenn 4-5 Leute die miteinander wenig zu tun haben der selben Meinung sind ist das ja nur "Blödsinn"


    du reimst dir Sachen zusammen, das muss dir bewusst sein... Also, nochmal: Keiner der drei (wo du 4-5 findest ist ja das nächste Rätsel) Bjelica, Stankovic und Baumgartner hat auch nur ein einziges mal auch nur einen Spieler per Namen genannt. Allein dass du hier meinst: "Naja, der muss es ja sein" ist eigentlich fast Rufmord. Fakt ist: Du weißt nichtmal um wen es geht geht. Also tu nicht so als ob Suttner garantiert einer davon wäre.


    Dann reimst du dir die Aussagen von zwei Trainern bzw des privat befreundeten Trainer-Spitzels so zusammen, dass da irgendwas schlimmes sein soll. So: Was genau wird den Spielern, die du kennen magst, ich aber aufgrund der halbseidenen Vorwürfe niemals benennen könnte, denn vorgeworfen??? Dass sie mit Leuten im Verein reden? Vielleicht schlecht über den Trainer reden? Was wird den Spielern vorgeworfen? Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Erfindungen von dir ala "Naja, wenn gemeint ist >hat zuviel Macht, dann muss das ja sein", sondern was sind die konkreten Vorwürfe? Was heisst "zuviel Macht"? Darf er sich selbst aufstellen?


    Also, ja: Ich halte es für absoluten Unsinn was du da schreibst. Weil ich aus gewissen Aussagen erkenne, dass Du eben KEINEN Einblick hast, und dass du dir irgendwas zusammenreimen willst.

  • Stimmt ich habe keinen Einblick und ich entnehme alles aus Interviews etc die ich von den genannten Personen höre... zumal gager dieses "Gerücht" ja damals auch nicht dementiert hat wie er darauf angesprochen wurde.. also hast du schon mal 4....


    diese spieler sollen angeblich raunzen weil zb. das Training zu hart ist, warum der oder der nicht spielt, weil sie einen Trainer persönlich nicht leiden...
    Und nochmal.. wenn dies der Fall ist dann müssen es ganz einfach die älteren bzw die alt eingesessenen sein.. Kapitän-Co Kapitän oder spieler die beim Verein integriert sind wie wenn es ihr eigener wäre... das trifft leider nur zb auf suttner, grünwald , ortlechner, gorgon zu wobei ich gorgon für charakterlich anders einschätze....
    und zb Koch der sowieso leise wie eine Maus is wird wohl kaum so hohes ansehen haben das er sich das erlauben könnte bei Parits und co am Tisch über andere zu lästern, dafür hat er gesamt noch nix geleistet fürn Verein...


    und ich würde suttner auch ohne dieser "Diskussion" jetzt nicht groß nachtrauern, weil wie ich eigentlich schon geschrieben habe und was eigentlich mein Hauptproblem an ihm ist das er durch einen jungen frischen hungrigen ersetzt gehört....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!