14. Runde | FK Austria Wien - Sturm Graz | 01.01.2014, 16:00

  • Scheiß auf den violapark und die Umbauten am Stadion - alle CL Millionen in den Kader und einen Trainier investieren!


    Da ist zwar ein totale schwachsinniger Ansatz, aber nichts desto Trotz MUSS es eine Änderung geben.
    Das Trainerteam ist augenscheinlich überlastete und nicht in der Lage eine Austria wirkungsvoll zum Einsatz zu bringen. Der Herr Parits ist augenscheinlich überlastete und nicht in der Lage der Austria würdige Spielerneuverpflichtungen durchzuführen.
    Daher: 1. Maßnahme: Parits in Würde verabschieden, und endlich einen Sportdirektor verpflichten der "State of the Art" ist!
    2. Maßnahme: Komplette Neuausrichtung des Trainerteams, vielleicht sind auch kurze Hosen zu jeder Jahreszeit zu hinterfragen!
    3. Maßnahme: An der Vereinspolitik festhalten, Neubau wo es finanzielle möglich ist, faschistisch, proletoide Fans rausschmeißen und nie mehr reinlassen!
    Zurück zu den Werten und Vorzügen einer Austria Wien finden!


    Forza Viola

  • Eine unfähige Verteidigung, allen voran Rotpuller, ein ideenloses Mittelfeld, allen voran Grünwald und ein Stürmer der sich nach wenigen Wochen an das Niveau der restlichen Mannschaft angepasst hat.
    Ich tu mir schwer einzureden, dass es im Leben wichtigere Dinge als Fussball gibt. Es ist einfach traurig.

  • Warum spielt Larsen nicht wenn er eh eingewechselt wird?
    warum spielt der Schnecke-Shivkov statt Ortlechner?
    warum sind alle so verunsichert ?
    warum ist baumgartner noch nicht Geschichte?
    warum kann man nicht Parits abfertigen und nach Hause schicken?

  • Liebe Veilchen, bitte nehmt die violette Brille ab und erkennt, dass die mangelnde Qualität einiger Spieler kaum bessere Leistungen zulassen. Wenn man mit einem Mader (in zentraler und wichtiger Position!), Koch, Salamon und Meilinger (spielt unauffällig bescheiden) beginnt (beginnen muss?), was soll man sich da erwarten ? Dazu kommt dann noch die für mich, plan- und konzeptlose Darbietung. Wie ich schon im August geschrieben habe, es ist ein harter Herbst für uns Veilchen. Es war heute sehr, sehr schwer zu ertragen in der Arena, dass dies unsere Austria sein soll.

  • Für Zagreb und Petersburg sowie den Österreichischen Meistertitel haben Mader und Koch aber gereicht. Meilinger erfüllt die Vorgaben des Trainers optimal, läuft wie ein Duracell Männchen aber ja was soll er machen ohne Anspielstation? Wir laufen mehr gewinnen mehr Zweikämpfe und halten mehr Ballbesitz. Aber wir sind in Ballnähe immer in Unterzahl, der letzte Pass kommt nie genau und bei Ballgewinn im Mittelfeld braucht man nur zwei bis drei Pässe um zu einer Torchance gegen uns zu kommen. Das kann drei Ursachen haben: Entweder das Konzept ist scheisse oder der Trainer kann es nicht näherbringen oder die Spieler behirnen es nicht.


    So oder so oder so, der Trainer ist gescheitert und muss gehen. Und zwar dringender als jeder andere Trainer der letzten Jahre inklusive Vastic. Und das auf jedem Fall noch vor dem Derby. Wer das Spiel Rapid gegen Graz gesehen hat wird wissen dass wir mit so einer Leistung im Derby mindestens mit 5 Türln Unterschied untergehen.

  • GB im Kurier

    Zitat

    ...wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können.

    Verflucht Herr Trainer! Es ist ihre Aufgabe, dem Vorstand zu sagen, ich brauche Spieler X und/oder Y!
    Können wir den verpflichten? Aber NEIN z.B. einen Stankovic abservieren.


    Dilettantisch hoch 7


    Viola per sempre

  • GB im Kurier
    Verflucht Herr Trainer! Es ist ihre Aufgabe, dem Vorstand zu sagen, ich brauche Spieler X und/oder Y!
    Können wir den verpflichten? Aber NEIN z.B. einen Stankovic abservieren.


    Dilettantisch hoch 7


    Viola per sempre


    naja, stankovic abservieren war ja nicht seine idee, das war noch gager/parits..


    wie gesagt, wer genau hingesehen hat im spiel, was ich schon zur pause gepostet habe, der versteht vielleicht, warum es spielerisch bei uns null klappt..mmn liegt es nicht so an den spielern. es liegt einfach daran, dass mit fortschreitender erfolglosigkeit und punkteverluste es nur ein gegentor braucht, um das selbstvertrauen und die guten vorsätze wieder in den keller rasseln zu lassen.


    ein trainerwechsel ist nötiger denn je. denn die spieler kannst nicht alle austauschen, damit wir das "system" baumgartner spielen können.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Veilchen, bitte nehmt die violette Brille ab und erkennt, dass die mangelnde Qualität einiger Spieler kaum bessere Leistungen zulassen. Wenn man mit einem Mader (in zentraler und wichtiger Position!), Koch, Salamon und Meilinger (spielt unauffällig bescheiden) beginnt (beginnen muss?), was soll man sich da erwarten ? Dazu kommt dann noch die für mich, plan- und konzeptlose Darbietung. Wie ich schon im August geschrieben habe, es ist ein harter Herbst für uns Veilchen. Es war heute sehr, sehr schwer zu ertragen in der Arena, dass dies unsere Austria sein soll.


    Stimmt. Die Plan und Konzeptlosigkeit ist ganz eindeutig der Qualität Spieler zuzuschreiben. Und mit Mader oder Koch kann man definitiv niemals was reissen, diese Durchschnittskicker waren noch nie in einer Mannschaft die unter den Top 5 ist! Nehmt die violette Brille ab! Mit solchen Kickern kann man nie was reissen! Und vor allem an so Salamon oder Royer erkennt man ja, dass sie seit dem Meistertitel einfach satt sind, und für uns keine Leistung mehr gebracht haben! Hört endlich alle auf dem armen Trainer die Schuld zu geben. Mit diesen Spielern kann niemals ein Trainer erfolgreich sein!

  • Für Zagreb und Petersburg sowie den Österreichischen Meistertitel haben Mader und Koch aber gereicht. Meilinger erfüllt die Vorgaben des Trainers optimal, läuft wie ein Duracell Männchen aber ja was soll er machen ohne Anspielstation? Wir laufen mehr gewinnen mehr Zweikämpfe und halten mehr Ballbesitz. Aber wir sind in Ballnähe immer in Unterzahl, der letzte Pass kommt nie genau und bei Ballgewinn im Mittelfeld braucht man nur zwei bis drei Pässe um zu einer Torchance gegen uns zu kommen. Das kann drei Ursachen haben: Entweder das Konzept ist scheisse oder der Trainer kann es nicht näherbringen oder die Spieler behirnen es nicht.


    So oder so oder so, der Trainer ist gescheitert und muss gehen. Und zwar dringender als jeder andere Trainer der letzten Jahre inklusive Vastic. Und das auf jedem Fall noch vor dem Derby. Wer das Spiel Rapid gegen Graz gesehen hat wird wissen dass wir mit so einer Leistung im Derby mindestens mit 5 Türln Unterschied untergehen.


    Sorry, aber erstens zählen beim Fußball vergangene Leistungen nur beim Felix im Legendenclub und zweitens kannst Du den Mader heute und in den vergangenen Monaten nicht gesehen haben, sonst würdest Du es auch anders sehen.
    Aber Du hast recht, auch ich fürchte mich vor dem Spiel gegen die gschies.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!