Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • korrigiert mich bitte, falls ich mich irre, aber der holzhauser kann doch freistösse schiessen, oder...? jedenfalls kann ich mich da irgendwie dunkel dran erinnern...


    Auf jeden Fall! er hat einen starken Schuss, irgendein Video zeigt ihn dabei, wie er von 5 m hinter der Mittellinie ein Tor schießt. Ein anderes zeigt ein "unmögliches" Tor von der Seitenlinie. Ich habe ihn bei Stuttgart so in Erinnerung, wann er eingetauscht wurde, sorgte er für Torgefahr, und das als Mittelfeldspieler. Standards sind sicher seine Sache. Er ist sicher einer, der zweite Bälle verwerten kann.


    Hier noch ein interessanter Bericht von abseits.at:


    http://www.abseits.at/fusball-…ann-der-neuzugang-helfen/



  • ehrlich? also ich hoffe nicht das wir 2ter werden... denke das es da am schwersten ist in einen EC bewerb zu kommen,
    da spielt man ja in dieser "nicht Meister weg" Phase! und da kanns sehr schnell gehen das man in der 2 Runde vorbei ist mit lospech, mit wäre ein El Platz am liebsten, da kann man es auch mit einer Verhältnissmässigen schlechteren Form in die Gruppenphase kommen,

  • ehrlich? also ich hoffe nicht das wir 2ter werden... denke das es da am schwersten ist in einen EC bewerb zu kommen,
    da spielt man ja in dieser "nicht Meister weg" Phase! und da kanns sehr schnell gehen das man in der 2 Runde vorbei ist mit lospech, mit wäre ein El Platz am liebsten, da kann man es auch mit einer Verhältnissmässigen schlechteren Form in die Gruppenphase kommen,


    Der Nichtmeisterweg beginnt erst in der 3. Runde, also kann man in der 2. gar ned ausscheiden ;)
    Und ab der 3. Runde steigt man auf jeden Fall in die EL um.
    Entweder ins PlayOff der EL (falls man in Runde 3 der CL ausscheidet) oder direkt in die Gruppenphase der EL (bei einem Ausscheiden im PlayOff der CL)

  • Zitat

    ehrlich? also ich hoffe nicht das wir 2ter werden... denke das es da am schwersten ist in einen EC bewerb zu kommen,
    da spielt man ja in dieser "nicht Meister weg" Phase! und da kanns sehr schnell gehen das man in der 2 Runde vorbei ist mit lospech, mit wäre ein El Platz am liebsten, da kann man es auch mit einer Verhältnissmässigen schlechteren Form in die Gruppenphase kommen,


    Daran hatte ich garnicht gedacht. Da muß ich dir wohl recht geben!
    Andererseits stell dir mal nur so vor wie wir uns ärgern würden wenn dann ein anderer österr. Verein es irgendwie schafft diese Hürde zu neben...

  • Bei der Austria auf das Abstellgleis gestellt, in mehreren Ländern in Europa gefragt: Ola Kamara.


    Der 25-jährige norwegische Stürmer hat LAOLA1-Informationen zufolge Interessenten u.a. aus seiner Heimat (u.a. Stavanger), der 2. dt. Bundesliga oder auch Israel. Ein Verbleib in Österreich ist ausgeschlossen.


    Anfang kommender Woche soll eine Entscheidung fallen. Der Vertrag des Angreifers (2 Tore/23 Spiele) läuft im Sommer aus. Die Veilchen werden bei den Ablösemodalitäten wohl entgegenkommen.
    (laola1.at)

    • Offizieller Beitrag


    Was genau ist eigentlich dein Problem? Hast du ein Problem damit, dass hier einige scheinbar ein wenig mehr wissen als andere? Was genau willst damit sagen, wenn du mit "kannst uns mal was neues erzählen?" herumtrollst, und scheinbar als "Beweis", dass der Sturgis nur altes Zeug postet, einen Link dazu kopierst, der NACH Sturgis Posting erschienen ist?


  • 11.56 Uhr sturgis - 11.03 Uhr laola.
    in was für einer Zeitzone lebst du?


    Hahaha ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Lese es nochmal ohne Schaum vorm Mund, vielleicht geht's dann...


    Btw, Sturgis hat vorige Woche schon geschrieben, das Norwegen ein Thema ist....


    Edit... Soll ja für die Nachwelt erhalten bleiben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!