Hannes Aigner

  • Sehe ich genau so, HA ist kein Top-Stürmer, er trifft dann und wann das Tor (und ich bin auch echt froh darüber), technisch ist er aber ein nackapatzl a la wallner! Wenn er die nicht gespielt hätte, hätte ein andere diese Tore gemacht, wenn diese Person dort gestanden wäre (Ausnahme ist natürlich unser Held aus Schütteldorf).


    Nur weil er ein Auge hat statt keinem, ist er noch lange nicht "mein" Mann :pinch:


    dem darf man zustimmen. HA wie du sagst ist ein wirklich netter kerl und wenn ich mir aussuchen müsste, mit welchem austriaspieler ich ein bier trinken gehe, ich würde IHN wählen. dass er kein begandeter techniker ist wissen wir alle, aber er gibt immer 1911% für unserer austria, und oft reicht das auch für ein (das) tor. lafata und/oder sverkos sind besser, trotzdem : HANNES AIGNER EINER VON UNS!

  • rechtes mittelfeld - erste halbzeit durchschnittlich, hat sich in hälfte zwei sehr gesteigert und ich war heut mit ihm sehr zufrieden. pichlmann hat die chance von beginn an zu spielen wohl wieder vertan heute.

  • aigner wird für die mannschaft immer wichtiger - macht tore , haut sich voll rein. bringt auf jeden fall mehr als die anderen stürmer - ausser lafata.


    pchlmann ist langsam und unbeweglich, wallner schiesst keine tore, sverkos nur verletzt - und wenn er mal ausnahmsweise spielt fällt er nicht auf. aigner ist mir lieber als alle drei zusammen.

  • keine ahnung wie ich Aigner einstufen soll, aber ich bin froh dass er in dieser schwierigen saison bei uns ist (hätte mir zu saisonbeginn nie gedacht dass ich sowas schreibe/sage). auf der einen seite hat er einen gewissen torinstinkt und war kämpferisch gestern sicher der beste, auf der anderen seite ist er technisch einfach schlecht (bezeichnend dass ihn Schinkels u.a. wegen seiner tollen technik geholt hat :rofl: )

  • Aigner ist ein echtes Phänomen. Manches mal fürcht ich mich dass er nedmal grad aus laufen kann ohne über die eigenen "Haxen" zu stolpern, dann steht er allerdings wieder wie Toni Polster zu seiner besten Zeit genau dort wos weh tut, bzw. macht wie zB gestern eine technisch durchaus anspruchsvolle Auflage auf Blanchard.


    Keine Ahnung wie man den einstufen soll, auf alle Fälle ist er sicher ned der Spieler auf den man am meisten schimpfen sollte, haut sich immer voll rein und ohne ihn hätt ma einige Punkte weniger. Rechtes Mittelfeld sollt er allerdings ned auf Dauer spielen, aufgrund seiner "Dribblings" und seiner "Schnelligkeit" wohl eher ungeeignet.. ^^

  • also,ich war nicht so begeistert vom hannes!das tor war super und wichtig,er hat auch gekämpft aber gelungen ist ihm meiner meinung nach wenig!aber im grunde bin ich aufjedenfall pro hannes aigner!

  • wirklich ein phantom der aigner bua - eigentlich zeigt er auf wie schwach die liga ist denn wer soviele tore schiesst und nicht kicken kann ist das beste beispiel dafür ! aber man muss ihm soweit ein kompliment machen das er aus sich das bester herausholt ! wär für/bei manchen andren auch nicht schlecht !

  • Ich hab am Samstag keine Sekunde gesehen, nur gehört, dass der HA nicht sonderlich berauschend war, ABER 1:0 - Danke, weitermachen!



    Seh ich auch so, nur muss man bedenken, dass er auch rechts im Mittelfeld eingesetzt wurde und nicht als Stürmer. Ist doch eine Umstellung von Stürmer auf Flügelfliter.


    NS: Special Gruß an die Jungs von Bad Vöslau! HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT :P :D

  • wirklich ein phantom der aigner bua - eigentlich zeigt er auf wie schwach die liga ist denn wer soviele tore schiesst und nicht kicken kann ist das beste beispiel dafür ! aber man muss ihm soweit ein kompliment machen das er aus sich das bester herausholt ! wär für/bei manchen andren auch nicht schlecht !


    Also das mit dem "nicht kicken" können musst mir erklären. Um kicken zu können genügt mmn nicht nur dass man 5000x gaberln etc. kann - sicher keine Stärke von Aigner - sondern man sollte auch ein gewisses Stellungsspiel beherschen - definitiv eine Stärke von Aigner. Aus diesem Grund glaube ich, dass die Aussage mit "nicht kicken" nicht ganz richtig ist. Es gibt sicher Spieler die technisch versierter sind aber wenn ich an einen Polster oder Nyilasi denke fällt mir auch nicht deren Technik ein....


    Danke!
    8|

  • Aigner beherrscht aber die grundlegensten Dinge nicht. Jede Ballannahme ist eine katastrophe. Ich habe ihn bewusst einmal beim aufwärmen beobachtet. Nicht einmal ohne Gegenspieler kann er den Ball sicher annehmen, er springt ihm jedes Mal meterweit weg. Ein Dribbling fordere ich gar nicht von ihm. Schießen kann er auch nicht. Zusätzlich ist er ein 1,90m Lackel der kaum ein Kopfballduell gewinnt!


    Seine Tore mögen zwar wichtig gewesen sein, waren aber allesamt Eiertore oder Gestocher bzw. hin und wieder hat er einen lichten Moment. Für die Ansprüche die ich an die Austria stelle ist das zu wenig. Aigner in violett ist eine Beleidung, ehrlich. Mir ist ein Rätsel wieso er immer spielt. Er läuft und kämpft zwar, verliert aber die Bälle jedes Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!