Mitglied werden kannst du immer (außer OM) ;-).
Apropos, wie wird man eigentlich aktuell OM ?
Mitglied werden kannst du immer (außer OM) ;-).
Man braucht die Empfehlung von zwei OMs
Plus ca 350.- Mitgliedschaft
Ich bild mir ein bei mir hieß es zwei Bürgen und obwohl ja lt. Bericht von der GV unser Präsident gesagt haben soll, dass in seiner Amtszeit keine Anträge auf OM abgelehnt wurden, bin ich keines 😉
Ich bild mir ein bei mir hieß es zwei Bürgen und obwohl ja lt. Bericht von der GV unser Präsident gesagt haben soll, dass in seiner Amtszeit keine Anträge auf OM abgelehnt wurden, bin ich keines 😉
ich würde sofort om werden, habe das auch hier gepostet vor längerer zeit, doch leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Morgen gibt es im Fanshop das Austria Dress um Minus 15 Prozent. Bitte alle zuschlagen, sorgt für ein violettes Stadion.
Also heute hat das mit den Tickets tadellos geklappt - gleich um 10:00 Uhr vier Tickets für das letzte Spiel gegen die Dosen gesichert. Was für ein herrlicher Grund für einen Besuch in der Heimat
Also heute hat das mit den Tickets tadellos geklappt - gleich um 10:00 Uhr vier Tickets für das letzte Spiel gegen die Dosen gesichert. Was für ein herrlicher Grund für einen Besuch in der Heimat
Ich bin auch immer sehr gerne im Fanshop, wir haben wirklich sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Inwiefern kompetent?
Inwiefern kompetent?
Naja der eine älteste Mitarbeiter im Fanshop weiß sehr viel über die Austria und geht selbst auf die Spiele. Ihn kann man sehr viel Fragen und er hat auf fast alles eine richtige Antwort. Er ist ein Veilchen durch und durch.
Wir bekommen heuer ein neues Auswärtstrikot oder?
Gibts da schon News wann bzw wie es aussieht?
Wir bekommen heuer ein neues Auswärtstrikot oder?
Gibts da schon News wann bzw wie es aussieht?
Erst 2024, lt. letzter Info.
Blöde Frage - wie läuft das mit neuen Trikots eigentlich ab? Kostet das den Verein etwas? Wir sind ja gefühlt der einzige Verein in Österreich, der 2 Saisonen die Heimdress nicht ändert - nicht das mich das stört. Hätte mich auf ein neues Away Shirt gefreut, weil es dann das alte wieder um die Hälfte gegeben hätte.
Ich weiß falsches Logo und falscher Schädl, aber gefällt mir vom Stil her sehr gut und besser als 95% der Artikel von uns.
Ich würde unser Logo nur etwas höher platzieren.
Bitte produzieren bzw ich werds mir einfach anfertigen lassen.
Die Austria wird gegen mich als Einzelperson schon nicht rechtlich vorgehen
Alles anzeigenIch weiß falsches Logo und falscher Schädl, aber gefällt mir vom Stil her sehr gut und besser als 95% der Artikel von uns.
Ich würde unser Logo nur etwas höher platzieren.
Bitte produzieren bzw ich werds mir einfach anfertigen lassen.
Die Austria wird gegen mich als Einzelperson schon nicht rechtlich vorgehen
is einfach a schwarzes shirt mit logo des könnt ich auch entwerfen 😅
is einfach a schwarzes shirt mit logo des könnt ich auch entwerfen 😅
Mal schauen wie schnell du den Zuschlag bekommst 😉😄
Eh ganz fesch, ich glaube, die Jacke hol ich mir
Bin ja gespannt, wie lange der Rechteinhaber Austria Tabak noch für die Marke Memphis zahlen will, die er gar nicht mehr verwendet. Danach kann man allerhand Blödsinn damit treiben.
Ich find's auch sehr fesch. Sollte es nicht nur als Limited Edition geben. Schlägt viele andere Artikel im Fanshop um Längen - auch wenn sich auch dort viel getan hat und das heutige Fanshop Angebot Gott/Schneckerl sei Dank mit dem vor 6-7 Jahren wenig zu tun hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!