Das ist ein recht kesser Schnitt.
was für die veganen Leitungswasser-trinkenden Fans.
was für die veganen Leitungswasser-trinkenden Fans.
Da muss ich ein bisschen an meiner Taille arbeiten 😊
Also alle die meinen es wird billiger bei den Trikots, muss ich enttäuschen. Hab mir mal angesehen, was die so nehmen - Bolongna zb. € 95,00. Aber lässige Trikots im Angebot
Dem Vernehmen nach dürften wir ab kommender Saison einen neuen Ausrüster haben.
Der italienische Sportartikelherrsteller MACRON soll nach 24 Jahren die Nachfolge von NIKE antreten.
Steht jetzt im Kurier - scheinbar bietet uns Macron mehr. Hier auf Laola1 https://www.laola1.at/de/red/f…-wechselt-den-ausruester/ abgeschrieben, bei Kurier ein bezahl Artikel
uiuiuiiiii da wird der Michael K. Aber stampfen....
Versandkosten nach Deutschland werden um 10€ auf 9,90 gesenkt!!!
Gibt es diesbezüglich schon Infos oder Leaks?
Bin gespannt auf die Macron Wäsch
Anfang Juni angeblich.
ein Cricketer Away Trikot wäre wieder einmal eine Idee
Finde das weiße echt geil! Cricketer ist auch nice!
Bitte sofort umsetzen - wäre richtig fein!!
Gefällt mir , modernes Design !
wie schon erwähnt, bitte umsetzen!
das weiße schaut sensationell aus
das violette so und so und das schwarze als Sonder (Auswärts) Dress
also auf macron.com findet man ja deren offiziellen Shirts für die Teams, die von denen ausgestattet werden - Angst hab ich daher keine, dass unsere nicht auch schön werden. Design könnens halt, die Italiener.
also auf macron.com findet man ja deren offiziellen Shirts für die Teams, die von denen ausgestattet werden - Angst hab ich daher keine, dass unsere nicht auch schön werden. Design könnens halt, die Italiener.
Hab mir da ein schönes violettes aus kandischen Liga bestellt - bin ein Sammler, was Trikots angeht.......
Crystal Palace. Das mit Austria Wien wäre es.
Da könn ma gleich mit Hawai Hemden spielen.
aber das würde bei jungen ziehen.
Da könn ma gleich mit Hawai Hemden spielen.
dann können wir auch über andere Fan-Frisuren und -Rasuren nachdenken - nicht immer nur Undercut - und statt Bier gäbe es gute Cocktails. Dann kämen auch mehr Frauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!