Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Laut Qualitätszeitung Heute findet Rotpuller keinen Verein, und ist beim FC AMS dabei. Kann das sein? Der hat doch das Angebot der Austria ausgeschlagen, soweit ich das mitbekommen hab...


    Wäre ja nicht der erste, der sich a) selbst überschätzt oder b) seinem Berater blind (und falsch) vertraut (Bsp. Sulimani)

  • Wäre ja nicht der erste, der sich a) selbst überschätzt oder b) seinem Berater blind (und falsch) vertraut (Bsp. Sulimani)


    Stimmt so nicht, Rotpuller wollte nur für 2 Jahre unterschreiben, der Verein wollte 3 Jahre, ohne Ausstiegsklausel, deshalb kam kein Vertrag zustande. Rotpuller ist definitiv keiner der sich überschätzt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Laut Qualitätszeitung Heute findet Rotpuller keinen Verein, und ist beim FC AMS dabei. Kann das sein? Der hat doch das Angebot der Austria ausgeschlagen, soweit ich das mitbekommen hab...


    Hab ich auch so in Erinnerung. Weiß nicht, was er sich da erwartet hat. Ich denke schon, dass Rotpuller bei der halben Liga einen Stammplatz haben könnte, scheinbar braucht ihn halt keiner. Und dass bessere Vereine als die Austria anklopfen war ohnehin nicht zu erwarten.

  • Stimmt so nicht, Rotpuller wollte nur für 2 Jahre unterschreiben, der Verein wollte 3 Jahre, ohne Ausstiegsklausel, deshalb kam kein Vertrag zustande. Rotpuller ist definitiv keiner der sich überschätzt.


    so wie es aussieht, findet Rotpuller nicht so schnell einen Verein, was auch zu erwarten war. Wenn er nachgedacht hätte, hätte er die 3 Jahre unterschrieben. Was hätte für eine Ausstiegsklausel gewollt? ein Verteidiger seiner Klasse kann meiner Meinung nach nicht um mehr als 500 - 700 T Euro verkauft werden. So ein überragender Verteidiger ist er nicht und das geht ohne Ausstiegsklausel ja auch.


    Seine Einstellung hat mir aber immer gefallen.


    Immer noch die beste Aussage von N. Bjelica: sein größter Fehler war, dass er Rotpuller nicht in der Champions League spielen lies....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt so nicht, Rotpuller wollte nur für 2 Jahre unterschreiben, der Verein wollte 3 Jahre, ohne Ausstiegsklausel, deshalb kam kein Vertrag zustande. Rotpuller ist definitiv keiner der sich überschätzt.


    Danke!


    Na, egal wie es ist, ich wünsch mir, dass grad Dilaver und er sehr schnell einen guten Verein finden!!! Egal ob ich sportlich immer zu 1000 Prozent überzeugt war: Für mich sind das 2 Veilchen!!!

  • Ich hab immer noch seine grauenhafte Perfomance seiner letzten Spiele bei uns im Kopf - wo ich mich echt gefragt hab, wer zur Hölle je weniger Zweikämpfe bzw. Laufduelle gewonnen hat - das war entsetzlich! Wenn sich wie durch ein Wunder daran was geändert hat (mglw. aufgrund von mehr Einsatzminuten oder besserem, zielgerichteten Training), nur her mit ihm, ansonsten nein Danke!

  • Danke!


    Na, egal wie es ist, ich wünsch mir, dass grad Dilaver und er sehr schnell einen guten Verein finden!!! Egal ob ich sportlich immer zu 1000 Prozent überzeugt war: Für mich sind das 2 Veilchen!!!


    Rotpuller dürfte bereits in der Schweiz einen Verein gefunden haben - lt. Gerüchteküche Baumgarten.

  • Mal schaun ob sich das Gerücht bewahrheitet. Würde es anhand der nackten Zahlen begrüßen. Ich persönlich bekomme auch keine weichen Knie, weil wir mal mehr Legionäre verpflichten. Einige haben Vorstellungen ... Verpflichtet man Leitgeb & Co, holt man nur österreichische Durchschnittskicker. - Verpflichtet man Legionäre, verlässt man den Weg mit den jungen Österreichern. (Wovon wir mMn Meilen weit entfernt sind.) Zurück zu Damari: Also mir würde es gefallen wenn man einen internationalen Knipser holen würde. Wenn man schon Millionen in die Infrastruktur (zum Glück), sollte man auch mal in die Sportliche Abteilung investieren, dass die Badis dafür gegeben ist!

  • glaube nicht, dass der zu uns kommt. lt. sportnet:


    Aus Israel sickert ein Transfergerücht nach Österreich: Geht es nach dem Nachrichtenportal One, soll Austria Wien am besten Torjäger von Hapoel Tel Aviv interessiert sein. Der 25-jährige Omer Damari hat in der abgelaufenen Saison in 38 Spielen 31 Tore erzielt. Sein Marktwert wird auf 1,4 Millionen Euro geschätzt. Es wird ein Austria-Angebot von 1,6 Millionen Euro genannt. Zudem soll der Israeli eine Ausstiegsklausel bei drei Millionen Euro haben. Leisten könnte sich die Austria den Angreifer, doch Ablösesummen in dieser Größenordnung zahlen die Veilchen im Normalfall nicht.

    Neben dem Interesse der Austria werden auch der FC Brügge, Celtic Glasgow und Olympique Lyon (berichtete auch Le Parisien) als Interessenten genannt. In belgischen Medien taucht der Name Damari ebenfalls auf. Allerdings wird dort Austria Wien nicht genannt. Neben Brügge und Celtic sollen, nach den belgischen Berichten, russische Klubs den Stürmer auf der Liste haben. Grundsätzlich hört sich das eher nach einem Spieler an, den die Austria nicht stemmen kann, oder will. Der Spieler dürfte für einen Wechsel bereit sein, ob dann aber wirklich Wien die neue Adresse wird, darf somit bezeweifelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!